Ich suche ein alternatives Futter zu Nutro. Möglicherweise gelingt es mir doch noch, irgendwo einen Futtersack aus dem Restbestand zu sichern (Nutro ist ja bis auf weiteres in Europa nicht mehr zu bekommen), aber wenn nicht, dann müßte bald eine Alternative her, denn ich habe nicht mehr viel.

Natürlich habe ich selbst schon viel ´rumgestöbert, und sicherlich gibt es da auch einige Marken, die sich "gut" anhören. Worauf ich allerdings Wert lege, ist eine angemessene Krokettengröße - mit der Betonung auf "Größe". Mein Fellzwerg geht halt gerne den Weg des geringsten Widerstands, und wenn die Krokettchen klein sind, dann werden sie eher inhaliert und ´runtergeschlungen (gerne auch mit dem Ergebnis, dass 10 min. später wieder alles im hohen Bogen ´rauskommt...

Es soll auf jeden Fall ein hochwertiges Futter sein. Und im Laufe der Jahre sind bereits RC, Hills, Leonardo sowie Sanabelle getestet worden - die sind also alle schon mal aus dem Rennen...

Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen! Ach ja, und: NaFu-Aktivisten dürfen hier auch gerne "mithelfen", aber bitte nicht missionieren (da gibt´s hier genügend Threads, denke ich) - denn DAS ist hier nicht das Thema...

Dankeschön und liebe Grüße
daisy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daisy“ ()