Ist halt echt blöd, was gutes Neues zu finden, denn mit Nutro bin ich super klargekommen. Hatte mich die letzten Wochen drauf verlassen, dass sich evtl. doch noch ein neuer Nutro-Importeur findet, aber Fehlanzeige. Nun muß ich mich aber wirklich bald um eine Alternative kümmern, da ich nicht mehr viel Nutro habe, damit wenigstens noch was zum Mischen für die Umstellung da ist.
Tja, wenn ich DICH frage, ob Felidae oder Orijen, weiß ich ja nun eh schon, WELCHE Antwort kommt... *grins*


