nach dem ich mich in den letzten Wochen schlau gemacht habe war ich gestern im Tierheim, und dort haben sich auch sofort eine Katze und ein Kater in mein Herz geschmust.Ausgemacht mit dem Tierheim ist jetzt das ich die 2 am Freitag abhole.
Jetzt hab ich aber eine Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.
Nach Aussage des Tierheims sind beide Tiere kastriert. Aber die Kätzin hat mir immer den Hintern entgegen gestreckt, und sich vor meinen Füßen herumgerollt und mir den Bauch angeboten. Jetzt hab ich aber hier im Forum gelesen das das Anzeigen für eine Rolligkeit ist, kann das trotz Kastration sein??
Dazu muss ich sagen das ich an der Qualifikation des TH Mitarbeiters gewisse Zweifel habe, da ich ihm erklärt habe das ich in einer Mietswohnung im 4. Stock wohne und den Katzen keinen Freigang anbieten kann. Er meinte daraufhin das diese Katzen dafür geeignet wären. Jetzt war ich hinterher auf der HP des Tierheims und das steht für den Kater dabei "braucht unbedingt ungefährlichen Freigang"...
Und jetzt bin ich eben am Zweifeln was ich tun soll.
Auch wenn die zwei allerliebst sind, und ich mir durchaus bewusst bin das Tiere immer mal wieder "Probleme" machen können, möche ich mir und den Tieren aber vermeidbare Probleme ersparen. Das Tierheim hat aber erst morgen wieder Besuchszeiten und ich wollte mich vorher noch ein wenig informieren bevor ich da hingehe um nachzufragen.
ich weis es ist jetzt viel Text, aber trotzdem danke für eure Hilfe
p0Ldi
		
 und ganz neu: Madame Dori..



									



									
 Peppels +14.02.2006 

