ich muß mal was loswerden! Und zwar war ich heute mit meinem Kater beim Tierarzt\Tierärztin (ein Ehepaar),weil er Durchfall hatte, aber darum geht es jetzt nicht.
Ich habe bei meinen Katzen vor ein paar Wochen das Futter umgestellt und meine Katze will das neue Futter nicht fressen. Da habe ich mal gefragt, was man da machen kann. Die fragten dann, ob ich mal versucht habe das neue Futter unterzumischen oder eine andere Marke zu nehmen. Das habe ich alles schon getan und dann sagten die, dass man nichts machen kann, wenn die Katze das nicht fressen will und das einige Katzen dann wochenlang hungern. Ich sollte dann das alte Futter wieder nehmen. Daraufhin habe ich gesagt, dass ich das eigentlich nicht wollte, weil in Whiskas und Sheba Zucker und sowas drin ist. Darauf meinten die, dass das eigentlich gutes Futter ist
und dass die Firmen sich an richtlinen halten müssen, was den Zucker und so betrifft. Und die hätten schon Katzen da gehabt, die mit Whiskas 20 Jahre alt geworden sind.Dass die Firmen Richtlininen haben stimmt vielleicht, aber Zucker ist doch nicht gut für Katzen!? Macht das Supermarktfutter nun krank oder nicht?
Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll. Jedenfalls habe ich für meine Katze wieder das alte Futter geholt, damit die wieder frißt, und mein Kater bekommt weiter das neue Futter.

Aber ich werds weiter versuchen.