und zwar hab ich ein größers Poblem, wo mir keine lösung zu einfällt.
Ich lebe mit 2 Katerchen( Brüder, 7Monate,Wohnungskatzen, noch nicht Kastriert) in einer 70qm Doppelhaushälfte auf 2 Etagen+ großen Wintergarten, im Dachgeschos habe ich 2 Zimmer, Schlafzimmer und Hobbyraum im Hobbyraum haben die Jungs ihre Katzenklos, Futternäpfe, zweit Kratzbaum, 2 Supergemütliche Schlafplätze (im Zimmer sind nur Bücherregale + 1 Tisch) sonst gehört der Raum ihnen

Das Problem ist das mein Freund (der nur am We da ist) Angst vor Katzen hat
ich kann es auch nicht verstehen warum, es ist mitlerweile aber besser und er kann einige minuten mit ihnen im selben Raum aushalten, aber nur einige Minuten und somit sperr ich die Katzen wenn wir uns im Wohnzimmer+ Küche aufhalten in in ihren Zimmer ein, das kann auch über mehrere Stunden gehen, in der Nacht und wenn wir nicht da sind dürfen sie die Wohnung natürlich kompl. begehen.Und meine Frage ist ob es noch ok ist, oder jemanden eine andere lösung einfällt
bin total ratlos, werde die Jungs unter keinen Umständen weggeben, hab die von klein auf, Sie zeigen auch keine Verhaltens auffälligkeiten, wenn ich hochgehe um nach denen zu kucken liegen die immer friedlich irgendwo rum und die Woche über sind die auch ganz normal Balu eher für sich und Micky der anhängliche.Bitte jetzt nicht anfangen von wegen Tierquällerei oder so, ich weiß einfach keine andere Lösung
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lana86“ ()

(Therapie)
) - sein problem muss er selbst in den griff bekommen - mit oder ohne professionelle hilfe.