Jetzt ist es auch bei Lune soweit

Was sehe ich daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich gratuliere ganz herzlich!

6 Jungs und 1 Mädchen !!!!!!!!!!!! :hug:

War gestern nicht da weil Schatzi Geburtstag hatte-jetzt haben die Kleinen am selben Tag wie er! :hug:

Ich freue mich rießig daß alles so gut geklappt hat und wünsche den Süßen ein gutes Wachstum und Gedeihen.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Hallöchen zusammen,

vielen Dank nochmals für die lieben Glückwünsche, sie werden alle umgehend weitergeleitet.

Für alle die sich Sorgen machen, weil sie da Drama bei Wanisa damals mitbekommen haben. Den Kleinen geht es supi. Entgegen meinen Befürchtungen bekommen alle gut Milch von Mama ( die sich vorbildlich mal nach links und mal nach rechts dreht, damit alle was abbekommen) und sind kräftig am wuseln. Es geht also allen gut, auch Mama Lune, die eine ganz tolle Mama abgibt. Ich bin richtig stolz auf die Maus.

Bilder gibt es bald wieder, aber lasst mir, bzw den Kitten mal so zwei drei Tage, bis es sich ein wenig eingependelt hat. Dann kann ich mal versuchen, ob ich sie einzeln erwische :wink:

Liebe Grüße

Katharina
      Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink:
      schön, dass alle die nacht gut überstanden haben und lune die neue super-mama ist (ein hoch auf die süße!)

und rosy? hast du mitlerweile geschlafen? also iiiich habs fiepen gehört - und gleich mitgequitscht :oops: :oops: :oops:

allen - und vor allen dingen katharina und der stolzen mama- ein schönes wochenende!

lg
      zucker

süße Füße...
      Haben wir eigentlich schon einen Käptn-Namen für das Mädl? Mir würde grad nur cpt.Janeway von Raumschiff Voyager einfallen. (hieß die so? :oops:)
      Und was sagt eigentlich Katrinchen zu den namen ? :whistle:
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TinaP“ ()

Gratulation!!!

Auch von mir viele viele Glückwünsche für die Lune- Mami.
      Hoffe doch die kleinen Fellkneule nehmen noch anständig zu und trinken ordendlich an ihrer Mama-Tankstelle.
      Wird bestimmt eine süße Bande wenn sie in 7-10 Tagen die Äuglein öffnen und das erste mal aus ihrem Nest Tapsen.

Hat mich übrigends sehr gefreut so einen lieben Menschen kennengelernt zu haben wie Dich Kathrinchen.

Ich wünsche Dir und La Luna (sowie den anderen Miezen) weiterhin spannende und superschöne Tage...
      Wir hören voneinander.LG Jenny
      Hey Katrinchen,

Glückwunsch auch von mir :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Meeeensch was ist das wieder ein putziger Haufen, es freut mich sehr für dich, die Mama und die Kitten, dass diesmal alles so super verläuft!!!!
      Ich drück die Daumen, dass das auch weiterhin so bleibt!
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Original von ebru
      wie alt ist denn luna :wink:

@ebru:Laluna ist jetzt 15 Monate alt. Bei der Deckung war sie 13 Monate :wink: . Wieso fragst du?

@all: Vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche :hug: :hug:. Bis jetzt läuft alles ziemlich supi, fast besser, als ich dachte. Der Kleine Chocolate(?) tabby hinkt zwar ein wenig hinter her. Aber er nimmt auch zu, wenn auch nicht so viel, wie die anderen.
      Wir füttern aktuell ein klein wenig hinzu, bis sich das ganz eingependelt hat. Im Großen und Ganzen sind wir aber mehr als zufrieden mit den Kleinen und vor allem mit unserer Lune. Sie macht das echt super. :angel:

Ganz liebe Grüße ( auch von Mama Lune und den Kleinen) :kiss: :kiss:

Katharina
      Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink:
      Hallo Katahrina,

auch von uns allen hier Herzlichen Glückwunsch zu diesen 7 Zwergen! :dance: :dance:
      Hatte gehofft das Sie an meinem Geburtstag gekommen wären :wink:, aber Lune hat das ganz toll hinbekommen!!!!! :clap: :clap: :clap:

Ganz liebe Grüße
      Easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Easy“ ()

Huhu Ihr Lieben!!

Da bin ich mal zwei Tage nicht am Stück hier und dann so was, wie schön. :clap:
      ich freu mich, daß es der Lune und ihren Kleinen gut geht. Familienglück, wie herzig. ;)

Hihi, wie immer hab auch ich schon wieder meinen Favoriten gefunden. :whistle: :shhh:
      Und was jetzt kommt wißt Ihr doch auch, gelle?
      Büüüülder, ich würde so gerne noch mehr Bilder bestaunen dürfen. *winsel* :D
      Ganz liebe Grüße
      Tina :kiss:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Clarance“ ()

wow... was für ein megasüßes gewimmel :clap:

herzlichen glückwunsch auch von mir und meinen fellnasen - und großen respekt vor lune, die das mit so viel ruhe und gelassenheit managt :clap: :clap: :clap:
      diese kleinen dünnen beinchen und diese minischwänzchen und... und... ach, einfach herrlich :angel:
      angesichts des c-wurfes und des bereits angefangenen saufgelages *hüstel* sage ich mal

CIN CIN :dance:

ein toast auf die beiden mamas (mit und ohne fell) - auf dass es so positiv weiterläuft, wie es bisher :biggrin:

liebe grüße von gaby und ihrem trio

Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
      Ich habs natürlich verpasst :sad:

Aber trotzdem

Herzlichen Glückwunsch

zum Nachwuchs :hug:. Lune das hast Du ganz toll gemacht.

Ganz liebe Grüße
      Silke

P. S. Ich trink einfach heute ein Gläschen Rotwein :D
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „memory_of_luzi“ ()