Jetzt ist es auch bei Lune soweit

och das ist ja mal wieder ein ober putziger Haufen :drool: :clap: :clap:

also mir gefallen ja, wen wundert´s, der Blaubär und die Choco-Zimtstange am besten :D

wo darf man nochmal klauen kommen? :think: :whistle:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hallo Katharina,

Deine Kitten sind mal wieder der absolute WAHNSINN und dann wieder soviele....puhh....da hat Mamakatze Laluna eine Menge zutun. :dance:

Suess sind sie alle, aber deine kleine ebony Zuckermaus ist meine absolute Favoritin. So ein wunderhuebsches Javanesekaetzchen....ohhh da wird mir ganz warm ums Herz. Die Bilder sind so wunderschoen und ich bin total begeistert :hug:

Ich weiss es kommt sehr verspaetet, aber trotzdem soll mein GLUECKWUNSCH nicht fehlen! :clap:
      Carina, Oli, Mocha & Mollie
      Hallöchen,

ich habe gestern Katharina besucht und natürlich die Kleinen gesehen. Boar, die sind sowas von :drool: :angel: etc. pp.

Am besten ist der "Pampersgang". Der "Braune" (Cini?) ist ein totaler Knuffel. Ein Tabby hat es mir auch sehr angetan... Durfte ihn und seine Geschwister mit dem Fläschchen füttern, kleine Milchschnäuzchen.

Lune fühlte sich ebenfalls als Baby und nahm auch was von der "Pipette". Voll die Gierige. :D Wenn ein Kitten was gekleckert hat, dann war sie super schnell am Putzen :zustimm:

Außerdem war voll die Belagerung am Start. Teilweise lagen (um mich herum bzw. auf meinem Schoß 6 Katzen). Beim Säugen legte Lune sogar ihr Köpfchen bei mir aufs Bein. Ein paar Schnuckels tranken, der "Blaue" saß bei mir auf dem Schoß und einige drappierten sich beim Schlafen um mich herum. Sowas habe ich echt noch nie erlebt. :D

Als ich wieder nach Hause gekommen bin, wurde ich erstmal ausgiebig und interessiert abgeschnuppert. Meine zwei sahen dagegen soo riesig aus. :angel:

LG
      Sandra
      Hallo Ihr Lieben,

es gibt für alle Fotosüchtigen neue Bildchen von den Kleinen. Da es einige Bilder sind, habe ich sie in meine Arcor-Fotoalbum eingestellt. Dort könnt Ihr Euch die Bildchen anschauen. Einfach auf den Link klicken und anschauen. Da gibt es auch eine Diashow.

----> ALBUM<-----

Liebe Grüße

Katharina
      Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink:
      Mal eben nach GE fahre, mit Großraumauto, das abgedunkelte Scheiben hat. Bei Katharina reinschleiche, einen großen Korb mit süßen kleinen Miezen fülle, nachdem Mister überwunden wurde. :evil:

Dann ganz schnell weg. Mist, gestolpert, erwischt. :wink:

Deine Kleinen sind zuckersüß. Die könnte ich alle einsammeln. Aber geht ja nicht. Hab eine zu kleine Wohnung. :biggrin:
      Copyright by Pumuk

Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.

Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi
      Original von mikeydouglas
      Katharina die sind wunderschön!
      Und die riesen Ohren............................
      Was sagst du dann erst zu den Bildern die ich eben neu ins Fotoalbum gestellt habe. Also die von Casimir :whistle: :D. Da ist er noch jünger und liegt ganz entspannt da... aber ich finde das nur süß :oops:.. ist halt mein kleiner Dumbo, auch wenn er verglichen mit einigen Katzen meiner Lieblingszucht in Finnland wirklich Minnieöhrchen hat. :cry: :D

Ich würde so gerne noch eine Katze haben-aber eine Wohnungskatze zu 2 die rausdürfen, das geht nicht gut! :sad:

Hmm... das ist wohl wahr. Und vor allem vermittel ich ja auch gar nicht in ungesicherten Freigang, auch wenn das nicht jeder toll finden mag. Ich möchte halt einfach nicht, dass eines meiner Kätzchen unter die Räder kommt.

@Pumuk: Das schmink dir mal schnell wieder ab. Frag mal Sandra. Hier ist strenge Taschenkontrolle. Hier kommt keines meiner Kätzchen ungesehen heraus :naughty: :D. Naja, und Mister..... das geht schon mal gar nicht. Den gebe ich für kein Geld der Welt freiwillig wieder her.

@All: Ich habe nochmals neue Bildchen ins Album eingefügt. Wer also mag, kann sie sich dort jederzeit anschauen. Dann ist hier der Traffic auch nicht so hoch.

Hier gehts zum Album und den Kittenbildchen: ---> Album

Liebe Grüße Katharina und auch von den ganzen großen und kleinen Pfoten hier

Edit: Wenn einer von euch die Kitten von den Bildern ohne Namen, den richiten zuordnen kann, dann kann er sich ja mal bei mir melden ( also außer dem blauen, den choci und der schwarzen, die bekomme ich auch so hin :D). Ich kann die tabbys nämlich auf einigen Bildern nicht unterscheiden :oops:
      Ist ja schon gut :D. Ich habe neu ins Fotoalbum eingestellt. Viele sind mit dem neuen Kater und neuen Freund der Kleinen( Rafinha) zusammen.

Aber hier mal ein paar vorab:

Alle an der Milchbar:

volle Bildgröße

Wir sind sso müde:

volle Bildgröße

Mehr Bilder sind im Fotoalbum

Viel Spass beim Anschauen!

Liebe Grüße

Katharina