Meine Lilli wurde vor knapp 2 Jahren kastriert, seid dem leckt sie sich die Kastrationsstelle kahl. Die Tierärztin hat ihr Hormonspritzen gegeben, jedoch ist die versprochene Wirkung, sie würde damit aufhören und das Fell würde nachwachsen nur unwesentlich eingetreten. Die Tierärztin meinte es wäre nicht Gesundheitsgefährdent für sie wenn sie sich kahl leckt.
Seid ca 2 Wochen nun beobachte ich häufig das sie kurz nach dem Essen ihren kompletten Mageninhalt erbricht, meistens ist das Futter was sie erbricht unzerkaut. Und die kahle Stelle unter ihrem Bauch wird immer größer.
Will auf jeden Fall zur Tierärztin, schon wegen dem ständigen erbrechen, wollte nur vorher mal von euch wissen ob ihr mir einen Rat geben könnt was man alternativ zu den Hormonspritzen machen kann...
Lg Janina

im Fell hat. Durch die wohl vorhandenen Flöhe und das sie immer wieder ihre alte Kastrationsstelle kahl leckt müsse sie so viel erbrechen und durchs viele erbrechen hätte sie den enormen Speichelfluss. Er hat ihr dann ein Flohmittel in den Nacken gegeben und ihr noch was zur Magenberuhigung gespritzt. Für Kleo hat er uns das Flohmittel mitgegeben.
das diese Biester ausgerottet sind!!!!