ich habe mal wieder oder noch immer ein Problem mit unserem 7jährigen Böckchen.
IN den letzten zwei bis drei Wochen isst er vermehrt schlecht, ist appetitlos und hat entsprechend auch bereits 200 g abgenommen, was für so ein kleines Lebewesen ja schon einiges ist.
Ich war auch beim TA letzte Woche Donnerstag, dort hatte er eine Aufbauspritze und ein Mittel zur Enstpannung der Organe erhalten. Andere Anzeichen waren auf den ersten Blick nicht zu erkennen. Die ZÄhne wurden auch kontrolliert. Dann war es auch drei Tage gut, bis er wieder vermehrt anfing wieder weniger zu essen. Eine Kotprobe werde ich heute hinbringen und ihn auch nochmals untersuchen lassen.
Kann es damit zu tun haben, dass die eine Niere langsam versagt, aufgrund der Nierensteine? Dann hat er aber ja noch die zweite Niere, die ok ist. Damit müsste er doch eignetlich leben können, oder?
Aber davon abgesehen springt er - gerade erst wieder heute Morgen - in der ganzen Wohnung herum und liegt auch meisten total entspannt mit allen vieren von sich gestreckt auf dem Boden.
Was könnte das sein?!? Ich hab Angst dass er immer mehr abbaut und bald nicht mehr kann.

und Tiny, den süßesten Hasen der ganzen Welt 2000 - 28.07.2008
Viele Grüße
Cori78
In Memory of Robin, mein Ein und Alles *23.06.2004 - 27.08.2009
und Tiny, den süßesten Hasen der ganzen Welt 2000 - 28.07.2008