Erledigt: 50126 - 2 Tiger abzugeben
-
-
-
Na denn, hier ist ja alles schon in Sack und Tüten...
Dann werde ich dem Teufelchen mal den Mund verbieten und freue mich schon auf Bildergeschichten vom Quartett :angel:. Viel viel Glück!
LG, Crescentia
[SIZE=7]Ich bin jetzt gar nicht neidisch, du darfst dann täglich in diese Augen gucken :sad:.[/SIZE]........... -
@ Gaby Ohhhhh neeeeiiiinnn....ich freue mich soooooo
als ich gerade ins Thread geschaut habe da habe ich ne Gänsehaut vom feinsten bekommen.....ich freue mich für dich Gabi,und natürlich auch für Minnie
könnte ich unseren so einen Freigang bieten wie du dann hätten wir glaube ich auvh net gezögert die süsse kleine Maus zu nehmen....freu mich soooo.....freu freu freu

@ Crescentia ich glaube nicht das Gaby bis Ende des Jahres 10 oder mehr Katzen hat.....ich denke einfach das sie mit Minnie vollkommen sind
Ganz liebe grüsseLieben Gruß von
Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira
-
aaaaaaaaaaaaaaalsoooooooooo *trommelwirbel*
die minnniemaus zieht am 29.03. bei uns ein

habe gerade mit ihrer dosine telefoniert - am samstag wird sie kastriert und gechipt... wenn sie alles gut überstanden hat, hole ich sie eine woche später ab *luftsprungmache*
@ela:
lach... ist das herrlich, wie du dich freust - danke dafür
@crescentia:
10 katzen schaffe ich in meinem jetzigen tempo nicht bis jahresende... im januar und februar kein familienzuwachs... im märz das minniekind... april und mai dürfte dann wieder leer ausgehen... im juni nummer 5... juli und august wieder nüscht... september nummer 6... oktober und november wieder nix... dezember nummer 7
*feix*
nein, ist ein scherz
mit der kleinen maus ist dann endgültig schluss mit katzenzuwachs *schwör*
ABER: ich freu mich

minnies dosine hat versprochen uns auf dem laufenden zu halten, wie es ihr nach der kastra geht... dafür werdet ihr alle im inzwischen doch bekannten (den hits nach zu urteilen *smile*) "merlin - oder alle guten dinge sind drei"-thread weiter auf dem laufenden gehalten, wenn minnie eingezogen ist *wiederschwör*
liebe grüße von gaby und ihrem trio (fast-quartett)
Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz) -
Boah ist das klasse......ja ich freu mich so richtig für euch aber so richtig
es ist soooo toll zu wissen das Minnie jetzt ein schönes und liebevolles zu hause haben wird
habe heute den ganzen Tag auf Arbeit an euch gedacht und soooo gehofft das die kleene bei euch landet,sie ist so ne hübsche,fast so hübsch wie meine Sammy....aber nur fast
viele liebe Knuddler an dein trio und Minnie
Lieben Gruß von
Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira
-
Nicht, dass ich hier doch falsch verstanden werde: Ich freu mich auch! Soo Ernst war das doch nicht gemeint, aber man muss ja auch mal bisschen auf dem Boden bleiben :wink:.
Bis 29. bist du doch aber noch nicht umgezogen, oder Gaby? Musst du nicht noch Bücher-Kisten packen :D.
Hach nee, is das aufregend, schon bei Merlin war ich gespannt, wie alles so läuft und jetzt drück ich natürlich auch die Daumen!
LG, Crescentia........... -
@crescentia:
nienicht würde ich das falsch verstehen... wie gesagt, ich habe mir ja auch meine gedanken gemacht und hätte ohne wohnungswechsel die daumen für minnie gedrückt, mich aber ansonsten rausgehalten
nein, da bin ich noch nicht umgezogen... aber die hälfte der bücher ist schon im haus... die andere hälfte ist fix verpackt... habe ja nun endlich urlaub
habe auch erst überlegt, ob ich sie erst nach dem umzug hole - aber dann werde ich auch noch viel in der alten wohnung sein und renovieren *nerv* - also dachte ich, es ist besser die kleine schon mal ein bisschen bei mir zu haben, damit sie sich auch an mich gewöhnt
und ich weiß ja, dass du dich auch freust - dicken
dafür
es wird alles gut laufen... ich vertraue meinen stubentigern noch immer... sie wissen das
und weil sie mich so lieb haben, werden sie das nicht missbrauchen (hach, kann ich naiv sein *lach*) - nein, nicht naiv... aber optimistisch... habe hier echt supersoziale tierchen erwischt... jacky wird ne weile fauchen... aber die kater werden sich inzwischen kümmern - ganz sicher... kenn meine banausen doch 
liebe grüße an alle, die mitfiebern

Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz) -
-
Hallo Gaby,
hab mir jetzt mal alles in Ruhe durchgelesen, naja fast in Ruhe, hier wird man ja richtig hibbelig und fiebert mit. Ich mein, ich kenn Euch ja nicht persönlich, aber man kann auch zwischen den Zeilen lesen und was ich da lese gefällt mir richtig gut :zustimm:. Ich hoffe, ich greife mit den Glückwünschen nicht vor, aber ich kann mich nicht zurückhalten. Wieder ein Fellnäschen, dass eine so liebe Familie findet :dance:.
Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Zuwachs

Ganz liebe Grüße
Silke
IN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006
FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004
PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021
Scooby + 05.11.2021 
-
vielen dank an alle...
damit das hier nicht überhand nimmt, schreibe ich in meinem eigenen thread weiter - möchte das mit dem "patenkind" aber noch fix erklären 
carusfloh alias carsten ist der patenonkel meiner (noch) drei (bald vier) samtpfoten... soll heißen: während urlaub oder krankheit werden sie vor ort bei mir zuhause von meiner schwester (die ja dann nebenan wohnt) versorgt... für den dummen fall, dass mein leben vor den sieben leben meiner fellnasen endet, ziehen sie dann bei carsten ein... an dieser stelle mal respekt vor deinen nerven, carsten
ich hab dich lieb! ohne dich wäre es nicht möglich...

liebe grüße von gaby, jacky, bibo und merlin
Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz) -
Sooo ich melde mich dann auch nochmal kurz zum Schlusswort

Erstmal ein großes DANKESCHÖN an alle die Daumen gedrückt haben...
und dann ein weiteres großes DANKESCHÖN an die neuen Dosenöffner!
Es fällt mir immer noch sehr schwer die beiden Fellknäule abzugeben (schnief, heul, jammer)... aber bei so netten Stimmen und auch Zeilen wird man direkt getröstet.
In beiden Fällen weiß ich, dass sie optimal vermittelt sind, und es ihnen in zukunf an nix fehlen wird und es ihnen immer gut gehen wird.
VIELEN DANK
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0