ich Basted (ca. 4 Jahre alt) und ich Minnie (0,5 Jahre alt) suchen leider ein neues zu Hause. Durch eine neu aufgetretene Allergie, die leider auch nicht besser wird muss sich unser Frauchen schweren Herzens von uns trennen.
Wir sind beide Stubenrein, und können drinnen aber nach eingewöhnung draussen gehalten werden.
Ich (Basted) bin leider super schüchtern und keine schmusekatze... ich lasse mich nicht anfassen, hole mir aber meine Schmuseinheiten an den beinen und lege mich auch so gerne zu euch. Minnie hingegen ist eine echter Schmusebär... *schnurr* *schnurr*
Es wäre schön, wenn wir ein neues tolles zu Hause finden könnten.

) bin, frage ich doch mal vorsichtig an:

habe auch immer massig zeug für sie rumliegen zum austoben 

das wäre also ein thema, über das wir sprechen müssten, wenn sie heute oder morgen nicht unterkommt
impfen lassen kann ich sie danach auch hier - grundimmunisierung gehört zum pflichtprogramm!
)
dann würde minnie noch bei dir kastriert und gechipt werden, das ist so ein kleiner transponder, der am besten gleich mitgemacht wird, weil sie dann eh in narkose liegt... dann kann ich sie bei tasso registrieren lassen - wie gesagt, ich ziehe am 06.04. um... dann haben sie ein haus mit garten, den sie nach eingewöhnung auch nutzen sollen (vermutlich relativ schnell auch die umliegenden gärten/ bauernhöfe 

trotzdem danke für die blumen 
(mein unterbewusstsein funktioniert auch hervorragend) - wenn ich nicht umziehen würde, ihnen mit dem haus allein nicht schon mehr ausweichmöglichkeiten bieten könnte als in meiner jetzigen 5-zimmer-wohnung, ihnen kein freilauf gewähren könnte... dann hätte ich diesen schritt nie getan. schließlich will ich in erster linie für meine süßen nur das beste, und in zweiter linie auch der süßen minnie etwas gutes tun - nicht neuen stress produzieren.