ich habe 3 Katzen, Reichi 7Jahre is kastriert, seine Schwester Momo 6Jahre sterelisiert, die beiden hab ich seit se klein sind. Hatte auch nie Probleme mit den beiden.
Seit letztem Sommer hab ich einen Kater aufgenommen, Trygon heisst er. Er müsste so ca 9Monate sein, er wurde mit seiner Schwester zusammen gefunden. Mein Dad hat die beiden zu meiner Mama gebracht zum Aufpäppeln, da meine Mama schon 5 Katzen hatte, hab ich den Kater aufgenommen.
So, Reichi hat den Nachwuchs recht gut angenommen, er zeigt Ihm auch wo es lang geht. Nur meine Momo die rennt immer wie in Teufel davon und is nur noch am Fauchen und Knurren. Sie versteckt sich den lieben langen Tag unterm Postest im Wohnzimmer.
Seit kurzem Pisselt mir einer von denen auf die Kleidung die im Wäschekorb liegt oder auf den Läufer im Badezimmer.
Der größte schock den hab ich eben erlebt; ich hab ausem Kinderzimmer de Korb mit schmutzwäsche geholt, hab die Wäsche dan in die Maschiene getan und hab mich noch gewundert warum die so komisch riecht.
Da hat doch eine in de Wäschekorb geschissen und gepisst

Da is mir nix mehr dazu eingefallen.
Ich weiß das ich Trygon kastrieren lassen muss. Ich war(bin) auch am überlegen ob ich Ihn weggebe.