Fußball - Jede Liga!

:D ha Sunny die Eintracht war ja auch nicht besser, was haben die Fans die Mäuler aufgerissen - ich sagte na mal abwarten und beinahe hätts ja geklappt und die Hertha hätte gewonnen - aber ich denke mal es reicht nicht mehr der Zug ist abgefahren.
      Aber es gibt ja noch eine nächste Saison und ein Wiederaufstieg - wir habens alle schon durchgemacht - gelle Ronja :hug:
      Warum verabschieden ist doch ne Fussballseite und nicht nur eine 1 Bundesliga Seite oder Sunny :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Hoffe mal nur das die Eintracht nächte Woche hier in Mainz nicht eine Klatsche erlebt die Määnzer sind ja nun nach dem Sieg gegen Hamburg ganz heißt hier war gestern Karneval
      Bilder
      • 3psv7f6x69.jpg

12,68 kB, 170×243, 210 mal angesehen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Das wars Hertha. Danke für die vergangenen Jahre. Ihr löst euch auf und verschwindet in der Mittelmäßigkeit. Ich hab die Schnauze voll! :evil:
      Ich werd wahrscheinlich zurückgehen zu meinem ersten Club; St. Pauli am Millerntor. :whistle:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Original von Sunny
      Das wars Hertha. Danke für die vergangenen Jahre. Ihr löst euch auf und verschwindet in der Mittelmäßigkeit. Ich hab die Schnauze voll! :evil:
      Ich werd wahrscheinlich zurückgehen zu meinem ersten Club; St. Pauli am Millerntor. :whistle:

oh Sunny was hör ich da für Worte denk doch mal an Ronja als Kölle abstieg und bei mir als die Eintracht in die zweite Liga rutschte wir standen hinter unserem Verein und hofften auf den Aufstieg und siehste sie sind beide wieder in Liga 1
      Also Sunny es gibt immer mal ein Hoch und ein Tief

ich denke mal an letzte Woche gerade gegen das Spiel Eintracht gegen die Hetha unsere Jungs zogen nach Frankfurt - ich rief Ihnen noch zu "Viel Spaß ich drück die Daumen" antwort - brauchst Du nicht wir schießen Berlin in die 2te Liga wir gewinnen 3:0 - abwarten ich kenne meine launische Diva schon so lange und beten hab ich nicht in de Kersch gelernt sondern im Waldstation - und so kams was war die Hertha so gut und die SGE grottenschlecht. Gelle

Was hab ich schon für Höhen und Tiefen meines Vereins erlebt aber im Herzen bleibt immer der Adler:hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Und die steigen auch wieder auf Sunny wirst schon sehen.

Und heute das 3:3 Mainz - SGE war ich voll mit zufrieden
      Bilder
      • 2e41nkws120.jpg

2,69 kB, 50×58, 182 mal angesehen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Original von Waltraud Öngel
      Original von Sunny
      Ich hab die Schnauze voll! :evil:

oh Sunny was hör ich da für Worte denk doch mal an Ronja als Kölle abstieg

Ohjeeee wenn es danach ginge wäre schon lange kein FC Fan mehr :rolleyes: Aufstieg - Abstieg - Aufstieg .............. Sunny dad mach ich schon seid Jahren mit :confused:

Letztes Jahr als die Hertha um die Meisterschaft spielte warst du Feuer und Flamme und jetzt steigen sie ab und du wechselst den Verein :eek:
      Sorry Sunny was ist das denn ..............

In Guten wie in schelchten Zeiten , auch Niederlagen ertragen gehören zum Fan sein dazu :zustimm: sonst ist man irgendwie kein richtiger Fan oder ?

So zum FC , was soll man sagen, schade in der 90 Minute ein berechtigter Handelfmeter gegen Köln, Frings verwandelt.
      1:0 für Bremen :rolleyes: schade :confused:

Naja mein Sasionziel ist Ende der Sasion vor Gladbach zu stehen und es ist nur ein mickriges Pünktchen und alles ist machbar :pray: :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo Waldi, hallo Ronja, :D
      nehmt meine Aussage nicht zu ernst. Hertha ist Hertha und bleibt MEINE HERTHA!!!
      Klar bin ich enttäuscht, aber wir müssen da durch.
      Mein Kumpel fragte mich am Freitag:"Sehen wir uns jetzt Sa. nicht mehr, weil Hertha raus is"? :eek: Quatsch! Mein Gott, eine Saison und wir sind wieder zurück; aber wie? :think: Ob wohl Preetz weitermacht? :eek: Beim halben Gehalt? :rolleyes:
      Bin gespannt, wer beibleibt, bzw. wer abhaut.?
      Ich sag mir eigentlich: ALLES WIRD GUT!!! :whistle:
      Trotzdem: KOTZ!!! :evil: :sick:

... ich hoffe und bete...

... und halt es hiermit...

WUNDER GESCHEHEN...
      Original von Sunny
      nehmt meine Aussage nicht zu ernst. Hertha ist Hertha und bleibt MEINE HERTHA!!!

Dann bin ich ja froh :dance: und Sunny natürlich ein Jahr und dann seid ihr wieder da :D dann siehst du mal wie GEIL dad ist nen Wiederaufstieg in die 1. Liga :dance: :dance: :dance:

Dann könnt ihr Berliner auch mal grölen " Nie mehr 2. Liga - nie mehr nie mehr nie mehr ..................."

Dad is auch ein tolles Gefühl :dance: :dance:

Drück dich mal und Sunny 2. Liga ist halb so wild :hug:
      - Et hätt noch immer jot jejange. :D
      Hi Ronja, :hug:

nun ja. Wir müssen uns daran erst gewöhnen. Eventuell spielen wir ja denn gegen Düsseldorf. :eek:
      Meine beste Freundin is in Düsseldorf geboren und immer noch irgendwie nen Rheinländer".
      (Ich weiß, Du magst keine Düsseldorfer.) :whistle:
      Köln is schön, und ich kann den Krach nich verstehen. Egal!
      Aber interrassant wär ja so'ne Partie. :whistle:
      Vielleicht kommt ja auch alles anners oder so. Ich weiß nich.
      @sunny

nöööö Düsseldorf mag ich nich :snooty: dad is ne uralte Rivalität un dad is auch good so - man muss nich alle mögen und schon gar keine Düsseldorfer :lol: :lol: ( hihi is Spass )

Ne gibt doch den ollen Spruch

Über Köln da lacht die Sonne, über Düsseldorf die ganze Welt !!!!!

Wie gesagt 2. Liga ist halb so wild - die spielen tollen Fußball da - wirst sehen :wink:
      Original von Ronja

In Guten wie in schelchten Zeiten , auch Niederlagen ertragen gehören zum Fan sein dazu :zustimm: sonst ist man irgendwie kein richtiger Fan oder ?

@Sunny

Auch in Dortmund hatten wir Pleiten, Pech und Pannen Abstieg und Wiederaufstieg und nach mehr als 40 Jahren bin ich immer noch ein Anhänger von Borussia Dortmund
      Als Berlinermuss man doch auch berliner bleiben :wink:

Nebenbei bin ich auch ein Fan von der Kietzmannschaft

liebe Grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Original von Ronja
      Original von Sunny

Dann bin ich ja froh :dance: und Sunny natürlich ein Jahr und dann seid ihr wieder da :D dann siehst du mal wie GEIL dad ist nen Wiederaufstieg in die 1. Liga :dance::dance::dance:

Dann könnt ihr Berliner auch mal grölen " Nie mehr 2. Liga - nie mehr nie mehr nie mehr ..................."

Dad is auch ein tolles Gefühl :dance::dance:

Drück dich mal und Sunny 2. Liga ist halb so wild :hug:
      - Et hätt noch immer jot jejange. :D

Da schließe ich mich Ronja voll und ganz an gelle :hug: :hug: :hug: :hug:
      Das Gefühl ist schöner wie jeder Sieg :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      ø,¸¸,ø¤º°` EINEø¤º °`°º¤ø,¸¸,
      ø¤º°`°º¤º¤ø,¸ ¸,ø¤º°`°º¤
      ø,¸¸LA OLA WELLE¸¸,ø¤º
      °`°ºø¤º°`°º¤º¤ø,¸ ¸,ø¤ºº°`
      ø¤º°`°º¤øFÜRº¤ø,¸ ¸,ø¤º°`°º¤
      DEUTSCHLAND

___$$$$_____$$$$$$______$$___$$$$$$
      __$$__$$___$$____$$___$$$$__$$____$$
      __$$__$$___$$____$$__$$_$$__$$____$$
      _____$$____$$____$$_____$$__$$____$$
      ____$$_____$$____$$_____$$__$$____$$
      __$$$$$$$___$$$$$$______$$___$$$$$$

Eins und zwei und drei und 54,74,90,2010
      ja so stimmen wir alle ein.
      Mit dem Herz in der Hand und der
      Leidenschaft im Bein
      werden wir Weltmeister sein.

____________________$$$
      ___________________$$$$$
      ____________________$$$
      ____$$$$$$$$$$$$$$$______
      __$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
      ________________$$$$$$$$$$$
      ______________$$$$$$$$$$_$$$$
      _____________$$$$$$$$$$____$$$
      ___________$$__$$$$$$____$$$$$
      _________$$$$$___$$____$$$$$
      ________$$$$_$$$$_____$$$$
      ______$$$$__$$$$_______$
      _______$__$$$$
      ________$$$$
      ______$$$$$
      _____$$$$
      ___$$$$___$$$$
      _$$$$$___$$__$$
      __$$_____$$__$$
      __________$$$
      Bilder
      • skrjg3ht24.jpg

1,61 kB, 50×43, 82 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()