Fußball - Jede Liga!

Danke Waldi, :hug:

ich mein, der F. Funkel war ja auch nicht das Gelbe...
      Ich denk drüber nach; was wird passieren?!
      Unsere Mannschaft wird sich auflösen. Alle Spieler suchen sich nen neuen Club. Unser Drobny geht natürlich auch. Es wird eine echte "Gurkentruppe".
      Och Hertha, die Zeiten war'n so schön mit euch. Hat so viel Spaß gemacht. :sad: :eh:

Ähm, die Anzeige da links kommt aber nicht von mir. :snooty:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Der BVB hat mal wieder einen wichtige Sieg eingefahren und Waldis Mannen haben die Bayern niedergekämpft und morgen gewinnt der HSV
      Das wäre ein perfekter Spieltag.

liebe Grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Ein dreifach Hoch dem FC BÄH :D :D diese Masselmannschaft mal wieder Glück gehabt das sie nicht wie in alten Zeiten 6 und mehr Tore in Frankfurt kassiert haben :clap: :clap:
      :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:Aber Happy Eintracht wieder auf Platz 8 einen vor Määnz ätsch :oops: :oops: :oops:
      Bilder
      • 1nhxm4xy1.jpg

14,03 kB, 100×100, 118 mal angesehen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      :wink: na Sunny die Hertha da kann ma net meckern - die Hoffnung keimt auf nur noch 5 Punkte zum Relegationsplatz - das koennte bei steigernder Leistung zu schaffen sein.
      :hug: :hug: :hug: Hofft ma auf den Friedhelm :D
      Bilder
      • index.jpg

3,95 kB, 65×65, 106 mal angesehen
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Original von Waltraud Öngel
      :wink: na Sunny die Hertha da kann ma net meckern - die Hoffnung keimt auf nur noch 5 Punkte zum Relegationsplatz - das koennte bei steigernder Leistung zu schaffen sein.

Man eh, next week gegen Dortmund. Hoppla Klaus und Moppi. Zieht euch warm an. Die Hertha will nicht aufgeben. :whistle: Hannover könnten wir packen. Wat nen schönet Spiel, weiter so!!! :D :biggrin: :D
      Danke Waldi. :hug: :kiss:
      Original von Sunny

Man eh, next week gegen Dortmund. Hoppla Klaus und Moppi. Zieht euch warm an. Die Hertha will nicht aufgeben. :whistle: Hannover könnten wir packen. Wat nen schönet Spiel, weiter so!!! :D:biggrin::D
      Danke Waldi. :hug::kiss:

boah hat die Hertha gut gespeilt meno hatten die ein Pech leider :hug: :hug: :hug: tröst Sunny

boah hat die Hertha gut gespeilt meno hatten die ein Pech leider :hug: :hug: :hug: tröst Sunny

Ja leider Waldi. Da schießt die Hertha ein Tor und dann gilts mal wieder nicht. :sad:
      Vielleicht geht ja noch was gegen Köln nächste Woche. :rolleyes:
      Original von Sunny
      Das war schon ein Ding mit dem Tor es war eindeutig kein Abseits.

Jo, so rutscht man halt schnell in die 2. Liga ab. :cry:
      Was meint ihr denn dazu Klaus und Moppi, war das gerecht? :rolleyes:

Als Dortmund Fan muss ich sagen,es war wohl Abseits, da es ja noch im Abwehrverhalten war.
      Als fairer Sportsmann war es ein Tor.

liebe Grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Original von Sunny
      Eh, 3:0 gegen Köln; stark Hertha. :dance:
      Sorry Ronja, aber wir brauchen das doller. :hug:
      Ob das weiterhilft??? :rolleyes:

Tutet mir auch leid für Ronja :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Aber die bundesliga ohne die alte Dame Hertha ist auch nicht schön
      Also dann Glück auf Sunny - vielleicht klappt es ja noch :pray: :pray: :pray: :pray:
      Ooooch ich bin echt bald leidenschaftslos was den FC angeht :rolleyes: :evil:

Einmal Hop und und Top so is eh der FC - ich mach das schon mit seid ich ein Panz bin :D bin dad gewöhnt :lol:

Glückwunsch Sunny :hug: aber et wird knapp :confused: leider :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)