Fußball - Jede Liga!

Original von Sunny
      Wir gucken jetzt "Spiel mir das Lied vom Tod", äußerst passend! :sad:

Na na na :naughty: sunny so weit ist es mit der Hertha doch noch nicht :cool: - gibt eben Jahre die laufen echt schei.... :sick: guck mal an wo wir rumgurken :rolleyes: oder der HSV letztes Jahr Vizemeister :dance: und dieses Jahr wochenlang auf einem Abstiegsplatz :rolleyes: ................so ist Fußball eben :confused:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Och Sunny was will ich da sagen, Hauptsache die Eintracht schafft den Klassenerhalt
      und hier in Mainz die Stimmung obwohl es zu 99 % feststeht das die Absteigen die Mainzer sind immer noch voller Hoffnung und soooo Optimistisch das ist schon bewundernswert
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Original von Sunny
      Na ja, so weit ist es also gekommen. :eh:
      Ich muß mich freuen, dass wir in der ersten Buli bleiben. Toll! :snooty:

Na Sunny bischen optimistischer, es gibt ja bald eine neue Saison und dann wird die Hertha Deutscher Meister oder zumindest kommt sie unter die ersten drei
      Schönen Muttertag
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Na die Köllner ein mageres 2:2 in Offenbach Schaaade :sad:
      Die Wattenscheider Mädels haben heute 4:0 gegen Kiel gewonnen und haben jetzt einen 10 Punkte Vorsprung und steigen 100 %ig auf
      schön.

reviersport.de/25632---sgw-bun…ufstieg-fast-perfekt.html
      Original von Waltraud Öngel
      Na Sunny bischen optimistischer, es gibt ja bald eine neue Saison und dann wird die Hertha Deutscher Meister oder zumindest kommt sie unter die ersten drei

Hah, unter die ersten drei. :lol: Dat wär ja nen Hit. Aber danke. :zustimm:

@Xeni
      Klasse! :clap: Dat eine Pünktchen schafft ihr auch noch! :zustimm:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      och Xeni dann hab ich das verkehrt gelesen ich dachte wegen des einen Pünktchens aber das schaffen die dann auch noch sorry heute ist nicht mein Tag:hug: :hug: :hug:
      So bei den Mainzern ähnlich die haben zwar gewonnen aber hätten sich die Aachener nicht die zwei Dinger reiknallen lassen hätten die noch ein klitzekleine Change gehabt
      nur geht es da nicht um den Titel sondern um den Klassenerhalt aber jetzt steigen se ab
      und dann sie ziehen in die 2te Bundesliga ein :D und werden Lautern Gesellschaft Leisten. Dazu sag ich dann nur wir sind die Besten im Südwesten:dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()

Ich auch noch.

Sind heute vom Ruhr Marathon zurück.
      Waren Samstag mit Zug nach Dortmund und Standen mitten Zwischen Schalkern, Dortmundern und Polizei Hundertschaften, war extrem aufgeheitzt.

Trotzdem haben wir Ja doch gewonnen,
      Allen Gewinnern vor allem Q-t und Waltraud für Frankfurt Herzlichen Glückwunsch.

Ganz besondere Grüsse an Waldis Enkelin zu Aufstieg in die erste Liga und in Die Schweiz zu Ursi und den Baselern

@Sunny

nicht traurig sein, es geht auch wieder Aufwärts, siehe nur mal beim BVB.
      liebe Grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill

Aber schaut Euch doch mal den Karnevalsverein von Mainz an mit 34 Punkten auf dem 17ten Platz da hilft nur noch ein Wunder, und die spielen nächste Woche gegen Bayern, aber weiß Gott ich trau denen zu gegen die Bayern zu gewinnen.

Klar gewinnen wir und schießen noch 15 Tore, damit wir nicht absteigen :doh: ... :D :wink: ... "2. Liga wir koooooomen!!!" ...
      ... alles hat einen Sinn auch diesen hier und hey, wir hatten 3 ganz ganz geile Jahre :dance: :clap: ... Danke Mainz ... dem geilsten Verein und die Liebe meines Lebens :zustimm:

... allen anderen Glückwunsch zum Klassenerhalt ... Stuttgart das er Meister wird :dance: und Leverkusen das sie den UEFA-Cup-Platz behalten :pray: :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Klar gewinnen wir und schießen noch 15 Tore, damit wir nicht absteigen :doh:... :D:wink:... "2. Liga wir koooooomen!!!" ...
      ... alles hat einen Sinn auch diesen hier und hey, wir hatten 3 ganz ganz geile Jahre :dance::clap:... Danke Mainz ... dem geilsten Verein und die Liebe meines Lebens :zustimm:

@Nacico

Wie gesagt zutrauen tue ich es den Mainzern, ich bin zwar schon eh und je Eintracht Fan, aber ich habe schon immer unserer Mannschaft von 05 auch die Daumen gehalten, es ist für mich halt immer schlimm, wenn du hier in Mainz nur erwähnst ich bin Eintracht Frankfurt Fan wirst du angegiftet als würdest Du eine Sünde begehen, und der Adler ist seid den 50er Jahren in meinem Herzen. (klick mal auf meine HOMEPAGE 2 Seite)
      SChade das die Aachener sich zwei haben reinknallen lassen, sonst hätte 05 noch ein ganz reelle Change gehabt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()

Original von Klaus
      @Sunny
      nicht traurig sein, es geht auch wieder Aufwärts, siehe nur mal beim BVB.
      liebe Grüsse Klaus

Na ja, irgendwie doch nen bisken, aber so ist das halt. Hauptsache is ja, wir bleiben in der ersten.
      Danke Klaus und allen anderen. Ich werds wohl doch überleben. :D
      @ronja habe hier noch was für Ronja Junior und für Dich :hug:

Dankeeeeeeeeee Waldi :hug: schon bei den Favoriten gespeichert :zustimm: :D

Blödes Wochenende Köln :rolleyes: 2 : 2 gegen Offenbach :doh: naja is eh gelaufen :confused:

Ronjas Mädels eben auch grottenschlecht :rolleyes: gespielt - da hat aber auch gar nix gepasst :confused: 6 : 0 zuhause verloren gegen Montabauer :rolleyes:

Schade aber so schlimm finde ich das jetzt nicht :wink: man muss auch verlieren lernen und den KREISMEISTER nimmt uns ja eh keiner mehr :D

Natürlich gibt es auch Mütter die die Mädels anmeckern :eek: boooha hatte ich mich mit einer in der Wolle :evil: sowas kann ich echt nicht ab :sick: wo es eh so schlecht lief auf dem Platz dann als mutter noch rummotzen :sick: und selber grade mal wissen das der Ball rund ist :doh: :D
      @Ronja na aber wenigsten ein Unendschieden und gutes Mittelfeld ist doch auch was Tröst

Na logisch müssen unsere Kiddis auch verlieren können der Ball ist rund. Und mann kann nicht immer gewinnen. die Hauptsache man hat begriffen das es ein Mannschaftsspiel ist und Fairplay wichtig und gut ist.

Und Kreismeister ist doch gang ganz toll. Was will man mehr. :hug:
      Original von Ronja

Natürlich gibt es auch Mütter die die Mädels anmeckern :eek: boooha hatte ich mich mit einer in der Wolle :evil: sowas kann ich echt nicht ab :sick: wo es eh so schlecht lief auf dem Platz dann als mutter noch rummotzen :sick: und selber grade mal wissen das der Ball rund ist :doh: :D

Na sowat kann ich ja auch ab. :evil: Ich hab als Teeny auch Fußball gespielt und öfter mal solch Bockmist. (Und dazumal auch noch als Torwart. :oops: )
      Aber ich war froh, dass meine Mutter nicht drauf stand und den Spielen ganz fern blieb. Was hatten sich andere Mädels manchmal anhören müssen. :doh:
      Lass mal Deine Ronja trösten. :hug:
      Original von Sunny
      Lass mal Deine Ronja trösten. :hug:

Schon erledigt :D ne im ernst sunny die Mädels konnten prima damit umgehen :zustimm: das gehört nun mal dazu das man mal verliert :zustimm: so ist Fußball - aber einige Mütter können damit nicht umgehen :rolleyes: sowas von verbissene :doh: und ergeizige Mütter :evil: neeee nix für mich :wink: klar freu ich mich wenn es gut läuft :biggrin: doch wenn es mal schief läuft is doch kein Weltuntergang :wink:
      Hallo ihr

bei euch ist die saison zu ende?Wir haben noch 3 Spiele :pray: :pray:
      Heute Abend zuhause gegen Sion :pray: die letzten 3 gegner sind harte Brocken und es wird schwer Zürich zu überholen :pray: :pray:

Am Pfingstmontag ist dann noch das Schweizercupfinal Base:luzern :pray:

Mai wäre das ein wahnsinn wenn sie meister und Cupsieger werden würden :pray:

Liebe grüsse Xeni