Fußball - Jede Liga!

:dance:Q-t zittern das die eintracht jetzt nicht gleich wieder leichtsinnig wird.
      Aber siehste das ist weil ich ja eine echte Hessin bin, ich bin genau in Bischofsheim geboren deswegen kenn ich mich in Deiner Gemeinde ja auch so gut aus das ist nur 2 Km voneinander entfernt.
      Gerade haben aber die Meenzer auch ein Tor geschossen, ma lsehen ob die Karnevalisten noch aus dem Keller kommen, was hier ja jeder Hofft
      Scheiß und schon steht es 1:1 für die Frankfurter
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Oh man ist das spannend :dance: :dance: Bremen 1:1 - Stuttgart und Schalke liegen zurück - möööööönsch ist dad alles knapp da oben :eek:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Q-t
      und mußte soeben mit großem schrecken feststellen, dass die 05er schon 2 tore haben...

Denke aber nicht das den Meenzer das hilft :confused: die sind wohl auch auf dem Weg in die 2. liga :sad:

wieso mit Schrecken :think: eve ??
      Original von Sunny
      Hertha 2:2. Man is dat aufregend! :eek:

Ja das kann man wohl sagen :eek: mir egal wer gewinnt heute :whistle: hauptsache Schalke nicht :silenced: :whistle: :D
      Oh man Sunny :confused: jetzt muss die Hertha aber wieder nachlegen :eek: 2:3
      Und Stuttgart 2:2 :dance: :dance: Bremen liegt zurück gegen Frankfurt :think: naja mir solls recht sein dann wird eben Stuttgart Meister :zustimm: wenn es Bremen schon nicht macht :D

Edit : Und Gladbach gegen Mainz 3 : 0 :rolleyes: die gladbacher sind jetzt echt mal 2. Liga reif :cool: und für den FC sind das 6 sichere Punkte :dance: :dance: :D gell Felix :lol: :lol: :hug:
      Wie geil ist das denn :D :dance: :dance: Stuttgart ist bei jetzigem Spielstand Tabellenführer :dance: :dance:

2 Punkte vor Schalke :zustimm: jeeeep :clap: :clap:
      Na Q-t beruhigend die Eintracht liegt jetzt 1:2 vorne hoffentliche hält sie den und baut ihn noch weiter aus :pray: :pray: :pray: :pray:beten wie immer bei der Eintrachtund die 05er haben schon das 3te Tor, mann ist das spannend
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Die lieben Stuttgarter :dance: machen das Rennen find ich gut 67 Punkte müsste zu schaffen sein Schalke mit 65 Punkten könnte halt noch gefährlich werden, aber ich denke für Werder mit 63 Punkten ist der Zug abgefahren.
      Bayer Leverkusen auf dem 5. Tabellenplatz mit 48 Punkten ich denke das ist auch ziemlich sicher denn der Abstand zum 6. ist immerhin 3 Punkte. die Bayern können machen was sie wollen vom 4ten Platz kommend die nicht mehr weg :D :D
      Und die Eintracht auf dem Platz 14 mit 40 Punkten braucht nicht mehr bangen der Erhalt in der 1. Liga ist gesichert :whistle: :whistle: :dance: :dance: :dance:gott sei Dank. :hug:
      Aber schaut Euch doch mal den Karnevalsverein von Mainz an mit 34 Punkten auf dem 17ten Platz da hilft nur noch ein Wunder, und die spielen nächste Woche gegen Bayern, aber weiß Gott ich trau denen zu gegen die Bayern zu gewinnen.
      Wünsche Euch allen ein recht schönes Wochenende und morgen einen tollen Muttertag.
      Und Ronja morgen halte ich ganz ganz feste die Daumen für KÖÖÖÖÖÖLe
      :hug:
      Bilder
      • Oma.gif

10,46 kB, 171×115, 75 mal angesehen
      Danke Waldi für die Daumen :hug:

Wir können morgen gar nicht gucken :confused: sind auf einer Kommunion im Münsterland ( das heisst morgen Früh früh aufstehen :gähn: darf gar nicht dran denken :rolleyes: ) naja bekomme ja ne Sims wenn beim FC ein Tor fällt :zustimm: und hoffe viele für den FC :dance: :dance: :dance:
      Original von Sunny
      Wir haben verloren! :sad: :cry: :sad:
      Platz 12. Bin so enttäuscht. *schnief* :sad:

Och sunny :hug: nächste sasion greift ihr wieder ganz von Neu an :zustimm: :D - was soll ich den sagen 2. liga so um den 10.Platz :rolleyes: - is eben so :confused: aber nächste Sasion :

Da jeht ett loss :D :dance: :dance:
      Original von Ronja
      Original von Sunny
      Wir haben verloren! :sad: :cry: :sad:
      Platz 12. Bin so enttäuscht. *schnief* :sad:

Och sunny :hug: nächste sasion greift ihr wieder ganz von Neu an :zustimm: :D - was soll ich den sagen 2. liga so um den 10.Platz :rolleyes: - is eben so :confused: aber nächste Sasion :

Da jeht ett loss :D :dance: :dance:

Wir gucken jetzt "Spiel mir das Lied vom Tod", äußerst passend! :sad:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?