Fußball - Jede Liga!
-
-
-
-
Köln - Bayern 1:2 und das absolut unverdient für den FC

Wie oft hat der Schiri gegen den FC gepfiffen, eindeutiges Handspiel von Lucio im Strafraum übersehen :doh:, Ballack eine Ecke rausgeholt die keine war
und dadurch das unverdiente 2:1 für Bayern gemacht :evil:. Bayern war nicht so stark wie erwartet und Köln konnte unbeschwert aufspielen da die Erwartungen nicht so hochgeschraubt waren und hat prima gekämpft und dagegen gehalten.
Ich bin aufjedenfall Stolz auf den FC und die Stimmung im Stadion war super und alle Fans standen hinter dem FC.
Leider war die Schirileistung und aller sa..... und das Bayern somit 3 unverdiente Punkte mit nach Bayern nimmt
LG Ronja
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
So,Basel hat 3:1 gewonnen und führt die Tabelle immer noch an

@Ronja tut mir leid
Liebe grüsse Xeni -
Hallo Xeni,
herzlichen Glückwunsch zum Sieg
Hallo Sunny,
naja ein Pünktchen im Stuttgart ist doch o.k
habe vom Spiel nichts mitbekommen, was war los
LG RonjaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Glückwunsch Xeni.

Hertha hat ja mal wieder ne Fehlleistung hingelegt. Obwohl sie doch so stark aufgespielt hatten, nur nen 3:3. Schad! Wir hätten Platz 3 stehen können. Ich verstehe das nicht.
Immer wenn die anderen Mannschaften für uns spielen, nutzen wir das nicht. *heul*
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
@ Ursi
das ist toll das basel wieder so gut ist, herzlichen Glückwunsch.
@ Sunny hat leider nicht ganz gereicht, nur ein Punkt, aber das ging in Dortmund auch die ganze zeit. Endlich mal wieder 3 Punkte um Das Mittelfeld zu sichern.
Liebe grüsse KlausPersönlich bin ich immer bereit zu lernen,
obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.
Winston Churchill -
-
Original von Sunny
Ja Ronja,
sowas ist einfach ärgerlich!
Und wenn schon der Schiri ne Fehlleistung auf dem Rasen bringt, dann auch noch für die schlechtere Mannschaft, die so unverdient gewonnen hat. Pfui Teufel!
Das hat der Schiri ja auch bewußt gemacht da er einen bei einer gelben Karte seinen Wettschein gezeigt hat. es ist ja nicht euer ernst dem Schiri die Schuld zu geben weil der FEEEEE ZEEEEEEE verloren hat also bitte -
Original von Feivel78
Original von Sunny
Ja Ronja,
Und wenn schon der Schiri ne Fehlleistung auf dem Rasen bringt, dann auch noch für die schlechtere Mannschaft, die so unverdient gewonnen hat. Pfui Teufel!
Das hat der Schiri ja auch bewußt gemacht da er einen bei einer gelben Karte seinen Wettschein gezeigt hat. es ist ja nicht euer ernst dem Schiri die Schuld zu geben weil der FEEEEE ZEEEEEEE verloren hat also bitte
Tja, wenn Du dieser Meinung bist Feivel.
Hab keine Zeit und Lust zum streiten. Ich habs jedenfalls so gesehen.
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
-
Und leider ist es so, ob verdient oder nicht, wer die meisten Tore schießt, der gewinnt halt.
Mal sehen, ob es für den Internationalen Fussball reicht, nur mit Glück und Miserabeler Leistung su bestehen.
Ich für mein Teil drücke heute der alten Dame Juve alle Daumen und wünsche Ihnen eine überzeugenden Sieg.
Liebe Grüsse von KlausPersönlich bin ich immer bereit zu lernen,
Winston Churchill -
Original von Feivel78
Original von Sunny
Ja Ronja,
Das hat der Schiri ja auch bewußt gemacht da er einen bei einer gelben Karte seinen Wettschein gezeigt hat. es ist ja nicht euer ernst dem Schiri die Schuld zu geben weil der FEEEEE ZEEEEEEE verloren hat also bitte
Was ist bitte FEEEEEEEEEEEEEEE ZEEEEEEEEEEEEE
?
Original von Klaus
Und leider ist es so, ob verdient oder nicht, wer die meisten Tore schießt, der gewinnt halt.
Mal sehen, ob es für den Internationalen Fussball reicht, nur mit Glück und Miserabeler Leistung su bestehen.
Ich für mein Teil drücke heute der alten Dame Juve alle Daumen und wünsche Ihnen eine überzeugenden Sieg.
Liebe Grüsse von Klaus
Jawohl Klaus ich auch
wenn Bayern so spielt wie in Köln am Samstag dann bekommen sie ein paar auf den Deckel
Jahaaaaaaaaaaaaa
hoffentlich
@sunny
nö sunny gell wir Streiten uns nicht ist uns viel zu doooooooooof
Der Schiri hat gegen Köln gepfiffen und hat Bayern 3 Punkte geschenkt.
LG Andrea
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
Original von Dicke Katze
Muß euch leider Recht geben. Ein unverdienter Sieg für Bayern.
Aber ich hab´s ja gesagt, Köln hat die Chance gegen Bayern zu Punkten, nur ihr wolltet mir ja nicht glauben.
Tom
Danke Tom
wenigstens einer der mich versteht 
seh ich 100 % so wie Du
außer Sunny natürlich
LG AndreaEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
-
Endlich hat auch Bayern mal " unglücklich " verloren.
Aber wie ich ja schon geschrieben habe, wer weniger Tore macht wie der gegner, der hat halt verloren.
Forza Juve, weiter so.
Breme hat ja jetzt auch noch ein wenig Hoffnung, Daumendrück!
Liebe grüsse von KlausPersönlich bin ich immer bereit zu lernen,
Winston Churchill -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0