Fußball - Jede Liga!

Köln - Bayern 1:2 und das absolut unverdient für den FC :evil:

Wie oft hat der Schiri gegen den FC gepfiffen, eindeutiges Handspiel von Lucio im Strafraum übersehen :doh:, Ballack eine Ecke rausgeholt die keine war :naughty: und dadurch das unverdiente 2:1 für Bayern gemacht :evil:. Bayern war nicht so stark wie erwartet und Köln konnte unbeschwert aufspielen da die Erwartungen nicht so hochgeschraubt waren und hat prima gekämpft und dagegen gehalten.

Ich bin aufjedenfall Stolz auf den FC und die Stimmung im Stadion war super und alle Fans standen hinter dem FC.
      Leider war die Schirileistung und aller sa..... und das Bayern somit 3 unverdiente Punkte mit nach Bayern nimmt :sad:

LG Ronja :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo Xeni,

herzlichen Glückwunsch zum Sieg :clap:

Hallo Sunny,

naja ein Pünktchen im Stuttgart ist doch o.k :dance:
      habe vom Spiel nichts mitbekommen, was war los :eh:

LG Ronja
      Glückwunsch Xeni. :clap:

Hertha hat ja mal wieder ne Fehlleistung hingelegt. Obwohl sie doch so stark aufgespielt hatten, nur nen 3:3. Schad! Wir hätten Platz 3 stehen können. Ich verstehe das nicht. :eh: Immer wenn die anderen Mannschaften für uns spielen, nutzen wir das nicht. *heul* :cry:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      @ Ursi

das ist toll das basel wieder so gut ist, herzlichen Glückwunsch.

@ Sunny hat leider nicht ganz gereicht, nur ein Punkt, aber das ging in Dortmund auch die ganze zeit. Endlich mal wieder 3 Punkte um Das Mittelfeld zu sichern.
      Liebe grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Original von Sunny
      Ja Ronja,

sowas ist einfach ärgerlich! :evil: Und wenn schon der Schiri ne Fehlleistung auf dem Rasen bringt, dann auch noch für die schlechtere Mannschaft, die so unverdient gewonnen hat. Pfui Teufel!

Das hat der Schiri ja auch bewußt gemacht da er einen bei einer gelben Karte seinen Wettschein gezeigt hat. es ist ja nicht euer ernst dem Schiri die Schuld zu geben weil der FEEEEE ZEEEEEEE verloren hat also bitte
      Original von Feivel78
      Original von Sunny
      Ja Ronja,
      sowas ist einfach ärgerlich! :evil: Und wenn schon der Schiri ne Fehlleistung auf dem Rasen bringt, dann auch noch für die schlechtere Mannschaft, die so unverdient gewonnen hat. Pfui Teufel!

Das hat der Schiri ja auch bewußt gemacht da er einen bei einer gelben Karte seinen Wettschein gezeigt hat. es ist ja nicht euer ernst dem Schiri die Schuld zu geben weil der FEEEEE ZEEEEEEE verloren hat also bitte

Tja, wenn Du dieser Meinung bist Feivel. :eh: Hab keine Zeit und Lust zum streiten. Ich habs jedenfalls so gesehen.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Und leider ist es so, ob verdient oder nicht, wer die meisten Tore schießt, der gewinnt halt.
      Mal sehen, ob es für den Internationalen Fussball reicht, nur mit Glück und Miserabeler Leistung su bestehen.
      Ich für mein Teil drücke heute der alten Dame Juve alle Daumen und wünsche Ihnen eine überzeugenden Sieg.

Liebe Grüsse von Klaus

Winston Churchill
      Original von Feivel78
      Original von Sunny
      Ja Ronja,

Was ist bitte FEEEEEEEEEEEEEEE ZEEEEEEEEEEEEE :think: ? :eh:
      Original von Klaus
      Und leider ist es so, ob verdient oder nicht, wer die meisten Tore schießt, der gewinnt halt.
      Mal sehen, ob es für den Internationalen Fussball reicht, nur mit Glück und Miserabeler Leistung su bestehen.
      Ich für mein Teil drücke heute der alten Dame Juve alle Daumen und wünsche Ihnen eine überzeugenden Sieg.

Liebe Grüsse von Klaus

Jawohl Klaus ich auch :D wenn Bayern so spielt wie in Köln am Samstag dann bekommen sie ein paar auf den Deckel :dance: :dance:

Jahaaaaaaaaaaaaa :D hoffentlich

@sunny

nö sunny gell wir Streiten uns nicht ist uns viel zu doooooooooof :D

Der Schiri hat gegen Köln gepfiffen und hat Bayern 3 Punkte geschenkt. :snooty:

LG Andrea :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Original von Dicke Katze
      Muß euch leider Recht geben. Ein unverdienter Sieg für Bayern.

Aber ich hab´s ja gesagt, Köln hat die Chance gegen Bayern zu Punkten, nur ihr wolltet mir ja nicht glauben. :dance:

Tom

Danke Tom :biggrin: wenigstens einer der mich versteht :D
      seh ich 100 % so wie Du :wink: außer Sunny natürlich :biggrin:

LG Andrea

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Endlich hat auch Bayern mal " unglücklich " verloren.
      Aber wie ich ja schon geschrieben habe, wer weniger Tore macht wie der gegner, der hat halt verloren.

Forza Juve, weiter so.
      Breme hat ja jetzt auch noch ein wenig Hoffnung, Daumendrück!
      Liebe grüsse von Klaus

Winston Churchill