Schweineteure Internet-Kosten

So Leutz,

hab mir jetzt 650 Stunden gratis AOL installiert. Gott, läuft dat langsam! *schnarch* (Aber gratis!) Muß ich auf irgendwas aufpassen?
      Ich sehs einfach nicht ein, das T.-Com mir mein DSL nicht anklemmt u. mich über den normalen Tarif abzocken will! Nee, nee, nich mit mir!

Hoffentlich hab ich jetzt nix falsch gemacht.

LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Wir haben das Paket von Arcor... Solang telefonieren ins Deutsche Festnetz wie man will und so lang ins I-Net wie man will, für 50 Euro pro Monat... Das ist natürlich super!
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus
      Juchu!!!! Endlich habe ich auch ne flatrate und brauch eigentlich nie wieder offline zu gehen :D :D Naja, leider dauert das noch 3 Wochen bis alles umgeändert ist. Wir behalten unseren normalen Telefonanschluss bei det Telecom und unsere flat und dsl bei 1und1, 3000er Geschwindigkeit und WLAN.
      Freu mich so!!!!
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Original von Maikatze
      Telefonieren brauche ich kaum, ich laß mich anrufen... :biggrin: :wink:

Und ich bin derjenige der dann sagt "Geb mir deine Nummer (falls nicht vorhanden), ich ruf dich zurück, kostet mich nichts" :lol:

Wenn es schon gratis ist, sollen auch andere als nur ich davon profitieren ;)
      Nur ist irgendwie mein Akku ziemlich bescheiden und geht zu schnell leer... :/

Gruß,
      Patrick
      Naja das mit dem Telefonieren hat sich bei mir gelohnt hatte immer ne rechnung fürs telfonieren so um die 50 € weil mein freund wohnt im Ruhrpott und freunde von mir naja und ich telefoniere total gerne . Schon klasse was die da gemacht haben.
      Das gleiche gibt es auch noch von versatel soll auch sehr gut sein.

Franzi
      Also, jetz muss ich mal angeben :D.
      Nachdem Telekom uns abgezockt hat (grrrr :evil: ) und Arcor über ein Jahr gebraucht hat, um uns noch weiter keinen Anschluß zu geben (grrr :evil: ) sidn wir bei Versatel gelandet. :clap:
      Also, wir haben eine Telefonflatrate, dass heisst, wir lassen uns nicht mehr anrufen :rolleyes: :wink: und wir haben DSL 4000 :clap: :dance:.
      Und das Tollste : KEINE Internetabbrüche, wie man es bei der Telekom kennt :rolleyes:.

Und das alles für einen Festpreis für 60€ im Monat (Einrichtungsgebühr kostet nicht so viel wie bei der Telekom, die ham uns damals 100 € abgezogen grrr, aber bei Versatel weiß ich garnicht mehr die Einrichtungsgebühr).
      Handy kostet natürlich extra, wär ja auch zu schön gewesen :D.
      Aber mit Versatel bin ich zufrieden, weil, wenn man da ein Problem hat (Ein Telekomtechniker musste bei uns die Leitung setzen...man lasse sich das Wort "Telekomtechniker" auf der Zunge vergehen..), hat man da echten Service und Kostenübernahme. Auch sind die Mitarbeiter dort freundlich..aber die wissen echt mal was.. wenn ich mich da an die Telekom erinner.. :whistle: :whistle: :whistle:.

So, genug angegeben :whistle:
      :biggrin: Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Original von poloni
      (Ein Telekomtechniker musste bei uns die Leitung setzen...man lasse sich das Wort "Telekomtechniker" auf der Zunge vergehen..),

Das heißt ja auch nicht Telekomtechniker sondern Telekomiker :wink: :D

Außerdem ist der Name T-Online out. Es lebe T-Offline...

Wir haben auch Arcor... DSL 3000 und ISDN aber minutengenaue Abrechnung für Telefon (bin nicht sooo die Quasselstrippe). 45 Euro plus Telefongebühren.

Gruß´
      Bine

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Ach, was ich vergessen hab zu schreiben :
      Ich kann Deutschlandweit kostenlos ( :drool: :drool: :drool: ) telefonieren, also wenn ich mal Lust hab, Maikatze anzurufen und ins Telefon zu sabbern, dann geht das jeder Zeit :D.

Bine : och du, Arcor hat sich bei uns ein Jahr Zeit gelassen grr sonst wären wir nie bei Versatel gelandet.. Und Telekom.. mir wird schon übel, wenn ich die sehe in ihren Shops so auf wichtig immer beschäftigt und dann so eine Menschenmaße, alle die Fragen haben.. Ach, wie oft standen wir da scho an :D
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hallo,

wir sind bei 1 & 1. Das heisst, dass der Telefonanschluss noch über die Telekom läuft - € 15,95/Monat.

Der Rest kommt von 1 &1:

DSL-Anschluß bei bis zu bis zu 2.048 kbit/s € 19,99

Flate-Rate € 6,99

Ausserdem haben wir noch die Telefon-Flate Rate für € 9,99 (telefonieren, telefonieren, telefonieren... :wink:)

Kostenpunkt im Monat rund € 53,--
      Hi,
      also wir haben T-Online DSL. Damit ist man blitzschnell im I-Net *gg*
      Vor kurzem haben wir dann noch so was neues gemacht. Ich kann den ganzen lieben langen Tag im Internet bleiben und bezahle jeden Monat 9,95 € *lol*. Echt super billig *froi*

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Ich kann den ganzen lieben langen Tag im Internet bleiben und bezahle jeden Monat 9,95 € *lol*. Echt super billig *froi*

Das ist wirklich günstig, ich glaube, ich muß mein DSL mal überdenken... :biggrin:

Ich bin noch immer bei AOL, zahle 29,90 Euro an AOL für die Flat, auch rund um die Uhr, allerdings zusätzlich noch 19,90 Euro an die Telekom, für den DSL-Anschluß... :think:

Bin aber auch zufrieden, obwohl ich 49,80 Euro zusammen im Monat dafür zahlen "darf"... :rolleyes: :biggrin:

Meine Tochter hängt noch mit an meinem Acount, deswegen sehe ich es nicht ganz so tragisch... :biggrin: :wink:
      ...liebe Grüße, Heike
      Hi, Sunny,
      vorsicht ist geboten, AOL schließt mit dir einen Vertrag ,bist du sobald du die diskette installiert hast. Wenn du nicht , am besten heute noch , ausdrücklich und schriftlich , darauf hinweist, das du nur die Gratisstunden in Anspruch nehmen möchtest, hast du möglicherweise einen Vertrag am Hals.

T-Online ist da noch heftiger, sobald du dich da eingeklinkt, hast und einmal falsch geklickt hast, hast du den teuerst vertrag am hals.
      Ist ein paar meiner bekannten passiert.

1&1 , ist nicht schlecht,Arcor hat einen günstigen tarif, inklusive telephon und internet, ab 19,95 ohne gebühr für die geräte...

Mikomadi
      Hallo Mikomadi, :D

mein Beitrag oben wegens AOL stammt aus Februar '05. Bin schon lange (seit Mai) stolzer DSL-Nutzer: DSL2000, Flatrate, 2GB zum runterladen dabei, bei freenetdsl für 22,95 € im Monat. Find ich ganz gut.
      Aber danke, für Deinen Hinweis. Hätt ja sein können. Es gibt schon fiese Abzocke. :evil:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?