Schweineteure Internet-Kosten

Internetzugang - Berlikomm - DSL - Flatrate

Hallo Hallo...

Habe heute zur ehemaligen Berlikomm, jetzt Versatel, gewechselt.

Das Angebot ist ganz gut, für 20 € Grundgebühr im Monat kann ich für 15 € kostenlos telefonieren und telefoniere ja von Berlikomm zu Berlikomm kostenlos. Es ist ein ISDN Anschluss mit Internet Zugang. Soweit ich es richtig verstanden habe, kann ich dann für 15 cent die Minute surfen.

Nun meine Frage, über welche Anbieter geht ihr ins Internet? Hat jemand von Euch eine Flatrate oder DSL über einen anderen Anbieter obwohl er bei Berlikomm ist? Ist es einfach so möglich, dass ich obwohl ich dann in Zukunft bei Berlikomm bin, ich mir aber etwas anderes suche mit einer Flatrate und DSL? Und wo ist es relativ günstig aber trotzdem noch gut?
      http://people.freenet.de/hallokatze
      mit der Gefahr dass ich das Thema erneut aufwühle:

Ich bin ja nun unter der Woche ohne Internet.
      Mein Freund hat mir nun bei Ebay ein Gerät ersteigert, mit dem ich sowas wie wireless lan von der Telefonbuchse unten oben in mein Zimmer Empang hab
      Nun weiss ich natürlich nicht welcher Anbieter ich nehmen soll.
      Also ich geh ja über ein Modem rein. Und ich glaube nicht dort es dort irgendwlche DSL Anschlüsse gibt (aber ich kenn mich gar nicht mit zu nem Zeug aus)
      Am Besten wär so ne Grundgebühr mit 20 oder30 Stunden freisurfen
      Kennt da jemand was? Mit niedrigen Folgeminutenkosten??

Wäre toll wenn ihr was wisst, obwohl ich weiss, das das Thema echt schon ausgeschöpft ist
      Kann dir nur den Tip geben: onlinekosten.de

Ansonsten schlage ich mich gerade noch ein letztes Mal mit der Telekom rum... die haben mir meine dsl-flatrate mal eben für den februar in Rechnung gestellt, obwohl ich nun seit Ende Januar komplett bei Arcor bin.
      Man sagte mir ich würde dann einen Verrechnungsscheck bekommen als Rückzahlung... Na da bin ich mal gespannt, wann ich meine Kohle wieder bekomme...

Das war dann der wohl letzte Kontakt mit denen... zum Glück!

Gruß,
      Patrick
      Letzter Kontakt Patrick? :rolleyes:
      Man, hast Du das jut!
      Du wirst es kaum glauben, aber ich habe immer noch kein DSL! Trotz ausrasten, Droh-Briefe schreiben und stundenlangem Telefonieren. Ich hab die Hardware und die Zusage v. freenet, das bald! was passieren wird. Auch v. T-Com. Unser Anschluß ist DSL2000-fähig, geil wa? Das ist alles! Ansonsten werd ich hier weiter ganz normal abgezockt! Sobal ich ich, in ein paar Jahrzehnten, das verdammte DSL hab, werd ich wechseln, vielleicht Arcor, weiß noch nicht. Bis dahin aber muß ich noch viele böse Briefe u. Telefonanrufe wahrscheinlich starten. ALLES MIST!!! (Seit Okt. 04! Nicht zu fassen!) :evil: :evil: :evil:

Schönes Wochenende
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

Internet Provider ?

Hallihallo,

ich habe mal ne neugierige Frage an Euch. Welchen Provider benutzt Ihr, um ins Internet zugelangen ?
      Wenn ich in Deutschland bin, nehme ich den Smart Surfer von Web.de. Dieser sucht immer die billigste Verbindung heraus, find ich toll :wink:
      Als ich letztes Mal in der Reha war, habe ich für einen Monat beim Smart Surfer knappe 20€ bezahlt und war ziemlich häufig online :biggrin:

Sylvi :wink:
      Original von Maikatze
      Das Thema hatten wir schon zur genüge

Boah, jetzt wird aber jemand patzig! :wink:

Nun ja, hatten wir wirklich schon oft, aber man kann es nicht oft genug sagen: T-Com kotzt an!

Stinkige Sunny, nicht wegens Euch! :cool:

PS: AOL hat ich auch schon, derselbe Müll! Gibts denn hier wirklich nix anners? (Arcor Patrick?) :wink:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hi,

wir haben auch AOL und bis jetzt keinen Grund zum Klagen! Hoffe, das bleibt so!

Nur mit der telekom hätte ich da ein Hühnchen zu rupfen. :angry:
      Bei uns haben sie nämlich noch immer kein DSL eingeführt!
      Originalzitat von Telekom: Wir können ja nicht jedes Maisfeld anschließen! :angry: :eek:
      BITTE!!! Also so hintere Provinz sind wir jetzt auch nicht. Zwar hat unser "Maisfeld" NUR 2000 Einwohner, aber wir gehören zu einer Stadt mit immerhin 81000!!!!

Dank Telekom "dürfen" wir den a....teuren Tarif bezahlen, wo es DSL jetzt so günstig gibt. :angry: :angry: :evil: :evil:

Liebe Grüße ( :evil:BÖÖÖÖÖSE :evil: an Telekom!!!)
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Original von Masterkenny
      Also immoment haben wir noch T-Offline aber wir werden ende dieses monats umgestellt auf arcor ist einfach billiger und der support besser :)

LOL!!!!!!!!!!!!!!!
      T-OFFline :D :D

Ich kringel mich vor Lachen!!!! :D :D
      Das muss ich mir merken!!! :D :D :D

Gröhlende Grüße
      Melanie

PS:
      Ich meine, weil Telekom ja manchmal wirklich OFF- statt ONline ist.
      Sorry, aber bin heute irgendwie albern. :oops:
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prinzundco“ ()