Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)
Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)

) und in der ich auch den laminat rausreißen muss... ist also noch ein gutes stück arbeit 
das ist ja dann erst die erste Impfung, die er bekommt... dann noch in 4 Wochen Impfung Nummer 2, und wenn er die gut überstanden hat... schnippschnapp, nüsschen ab
und in einem zug dafür transponder rein
das "sehr gut" schaffen wir auch noch 

seitdem gibt es nur noch begrenzte spielzeit mit dem laserpointer - ich glaube, die werden sich erstmal ne menge an kondition aneignen müssen, wenn sie ab (ca.) mai endlich raus dürfen 

) und berichten immer wieder sowas wie entwicklungssprünge... er war kurz nach jackys ankunft hier zu besuch und hat ihre in angst begründete feindseligkeit erlebt, war mit mir im tierheim um bibo zu besuchen, bevor ich ihn endlich abholen kann und hat eben auch merlins ankunft hier mitbeobachtet.
sie ist in der handhabung nicht ganz einfach, aber in meinen augen eine wunderschöne und liebenswerte katze... sie war so froh und dankbar hier zu sein (ihre 4. station in 1,5 jahren
), dass ich ihr eben versprochen habe, dass sie bei mir bleiben kann so lange sie lebt