merlin merkt man die kastration überhaupt nicht an... schon einen tag später war er wie immer

aber nachdem ich euch in der letzten zeit so zugetextet habe, wird es nun mal wieder zeit für ein paar bilder, oder?!
natürlich erzähle ich meinen samtpfoten immer vom bevorstehenden umzug und davon, dass sie bald raus können und mäuse fangen...
merlin kann die zeit nicht abwarten und fängt seine erste maus, noch bevor er raus darf - übung macht bekanntlich den meister

nachdem er sie "erlegt" hat, pennt er friedlich drüber ein:

da ich so keine bilder bearbeiten und einstellen kann, habe ich den strick geholt - keine angst...nicht, um ihn oder mich zu erhängen

da ist auch bibo sofort dabei

irgendwann brauche ich gar nichts mehr machen, außer knipsen... die kater können sich auch wunderbar ohne mich beschäftigen

aber dann geht meine tochter in die wanne und bibo verlässt merlin um zehen im schaum zu fangen

einmal vorn

tut mir ja leid... aber versucht mal einen völlig beleidigten, pitschnassen kater abzutrocknen, während ihr ihn gleichzeitig mit lachtränen wieder nasstropft... selbst wenn frau multitaskingfähig ist, bleibt das eine echte herausforderung

bibo hat sich nach diesem trauma erstmal auf das höchste regal in sicherheit gebracht, das er erreichen kann... er kam erst eine stunde später wieder runter...

merlin indessen beschäftigt sich mit seinem absoluten lieblingsspielzeug - einem basteldraht (weiß gar nicht, weshalb ich katzenspielzeug gekauft habe - meine sachen sind sowieso immer interessanter

"guck mich ja nicht so an"

alle extraknuddler

liebe grüße von gaby und ihrem trio

Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „charis_scorpio“ ()