Ich bin neu hier und hab da gleich mal ne Frage. Wir haben 1. Katze und 1.Kater, beide knapp 8 Monate alt, und den Kater haben wir vor kurzem kastrieren lassen. Jetzt wird unsere Katze langsam "rollig" und ich möchte wissen ob es ein Problem darstellt, wenn er kastriert ist? Kann es sein das er auch rollig wird, oder ist das mit der kastration ausgeschlossen. Hoffe das ist keine doofe Frage, aber damit haben wir uns noch nicht beschäftigt!
Wie reagiert sie wenn er nicht will, sie aber schon? Ansonsten sind das beide total schätzchen. Wollen nur das beste für unsere Maus! Freu mich auf Antworten!
Grüße..

Oh je, denn heute sind die beiden ganz versessen aufeinander. Wir wollen sie auch kastrieren lassen, aber hatten vor damit noch ein bischen zu warten..
Kam jetzt echt plötzlich. Aber da geht ja kein Weg dran vorbei. Jetzt vor den Feiertagen haben wir keine Chance einen Termin zu kriegen. Sonst wär ich lieber heute wie morgen da. Ohhh mann...meine kleine wird langsam groß!
Haben sie mit ca. 5 Wochen halb verhungert und stark krank gefunden, aufgenommen und aufgepäppelt. Damit sie nicht alleine ist haben wir uns noch einen kleinen Stubentiger dazugeholt, also totale Anfänger-Katzen-Eltern. Aber wir lernten und lernen immer noch dazu. Und sind verrückt nach unseren kleinen! Dankeschön für die schnelle Hilfe, hoffe ist noch nichts passiert wärend ich arbeiten war.
, die Kleine aufgepäppelt, einen Spielkameraden dazugeholt und man lernt sowieso nie aus.