Original von Pumuk
Versteh ich jetzt nicht, warum Rauchern unterstellt wird, des Rauchens wegen in die Kneipe zu gehen. Nur weil es eine Raucherkneipe gibt. Rauchern geht es beim Kneipenbesuch genauso um die Geselligkeit wie Nichtrauchern. ...
Ganz einfach, wenn es den Rauchern um die Geselligkeit geht dann gehen sie auch in Kneipen wenn Rauchverbot ist. Und wenn es beim Kneipenbesitzer liegt ob es eine Nichtraucherkneipe sein soll oder nicht braucht man sich über das Gesetz überhaupt keine Gedanken machen, alles bleibt dann beim Alten.
Thema Alkohol ist auch ein großes Thema und dessen Missbrauch wird schon seit langen schwer bestraft, ist also kein Argument oder Aufhänger warum Rauchen in öffentlichen Einrichtungen erlaubt sein soll.
Und auch wenn du noch so viele Dinge aufzählst die jeder tut und damit andere einschränkt oder gefährdet, rechtfertigt es nicht das Rauchen unter einem Nichtrauchergesetz.
Was mir nur nicht in den Kopf geht ist das manche Raucher es einfach nicht juckt das sie andren Leuten schaden. Ist doch so als würde ich um mich schlagend duch die Stadt laufen. Wirst du getroffen, selber schuld, geh doch aus dem Weg.



 interessant, wie das Gesetz gebeugt werden kann, weil nicht klar definiert ist, wo genau geraucht werden darf...  


									
 LG v. Sunny     
                
									
 Danke Mama!  







 Und ich dachte schon, ich sei zu böse geworden  
 noch mal Glück gehabt  
 - nicht alle - aber doch viele - und Ignorant sind sie alle. habe noch keinen erlebt, der großartig auf mich Rücksicht genommen hätte. 
 Wer soll das bezahlen? Du?  
 Ich würde das Geld lieber anders verwenden.  
 Ständig Kacke am Hacken!  