Weihnachtsgeschenk für Katzen

Weihnachtsgeschenk für Katzen

Bekommt eure Katze ein Weihnachtsgeschenk? 42
      1.  
        Ja klar!! (21) 50%
      2.  
        Nein, so ein Quatsch! (16) 38%
      3.  
        Vielleicht, hab noch nicht drüber nachgedacht (5) 12%
      Schenkt ihr eurer Katze / euren Katzen was zu Weihnachten?
      Wenn ja, was ??
      Und macht ihr denen auch ein spezielles Essen, z. B. frische Hühnermägen oder so??

Unsere bekommen eine Heizkörperhängematte zu Weihnachten geschenkt, und an Heiligabend gibt´s ne leckere Mischung aus Hühnermagen und -herz.
      Gehören ja schließlich auch zur Familie :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Binabina“ ()

Meine beiden bekommen auch was zu Weihnachten.

Ich hab Catnip-Spielzeug, die werden eingepackt und meine beiden Süßen dürfen das Papier auch noch schön zerfetzen. :D

Und meine Putzi, die leider nicht mehr bei mir sein kann, bekommt eine Kerze auf ihr Grab. (Ich vermiss dich so, meine hübsche!)
      Ich schenke meinen kleinen Stinkern auch immer was zu Weihnachten- sie haben zwar das ganze Jahr über Weihnachten, aber wenn wir fein essen etc dann bekommen sie natürlich auch was Feines.
      Dieses Jahr gibt es dann auch mal für jeden ein eigenes Baldriankissen.
      Sonst müßen sie es immer teilen- und wer zuerst eines ergattert hat Glück gehabt;-)
      Bei 5en ist es sonst zu teuer, allen regalmäßig ein frisches zu kaufen. :cool:

Grüße
      Bianca
      :dance: :cool:
      Ganz ehrlich, was soll eine Katze oder ein anderes Tier mit einem Weihnachtsgeschenk :think:

Für sie hat dieser Tag keine Bedeutung, bedeutet nur viel Streß, weil entweder keiner da ist, oder zu viele Leute in der Wohnung sind.

Das größte Geschenk für unsere beiden wird es sein, wenn der Tagesablauf so gut wie möglich normal abläuft.
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Original von Putzi92
      Meine beiden bekommen auch was zu Weihnachten.

Ich hab Catnip-Spielzeug, die werden eingepackt und meine beiden Süßen dürfen das Papier auch noch schön zerfetzen. :D!)

Müssen die ihr Geschnek denn vorher auch erwürfeln? :eh:
      Sorry... :silenced:
      WERDE -- DER DU BIST. (Schelling)
      Unsere Süßen bekommen an Weihnachten ein Hühnchen gekocht. Das mögen sie besonders gerne. Bei uns läuft es eh sehr ruhig ab, da wir keinen Besuch zu Weihnachten möchten, sondern nur alleine unter uns mit unseren Fellnasen zusammensitzen und schmusen. Wie jeden Abend eigentlich :think:. Es wird leise Musik laufen, Benni darf sein Geschenk auspacken, dann essen wir. Ich liebe Weihnachten ohne Stress und Hektik.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo,

nein zu Weihnachten bekommen die Katzen nichts geschenkt. Es gibt aber leckeres Essen für alle und da fällt bestimmt etwas Pute oder Hähnchen für die Leckermäuler ab. :drool:
      Geschenke gibt es das ganz Jahr über, meistens dann wenn es gebraucht wird.
      Wir selbst schenken auch nur eine Kleinigkeit, deshalb würde ich nicht einsehen, das die Cats mehr bekommen als mein Freund :think:

LG BIG
      Flori bekommt zu Weihnachten eine Wurmkur :D Darüber freut er sich bestimmt :D

Ein Geschenk bekommt er eigentlich nicht. Sein lieblings Spielzeug hat nur gestern den Geist aufgegeben. Werd ihm ein neues kaufen und dann unter den Baum legen! Aber ansonsten würde ich meinem Kleinen auch nichts schenken (Vielleicht auch etwas ganz leckeres Fresschen :drool: ) :zustimm:
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flori2007“ ()

Bei uns gibt es auch nicht großartig was zu Weihnachten. Den Kratzbaum haben sie schon vor ein paar Monaten bekommen, Diego haben wir das Leben geschenkt, Tosca ein neues Zuhause und Fuffi von einem Abszess befreit. Das muss fuer dieses Jahr reichen. Damit was unter dem Baum liegt (wir machen uns keine Geschenke mehr), bekommen alle 3 ein Doeschen des geliebten Schezir.

LG
      Luna

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Luna“ ()

Unsere haben eine Kratzbaumlandschaft bekommen....!
      Das Paket kam schon letzte Woche und wir konnten es nicht erwarten und haben den Kratzbaum schon aufgebaut...!
      Wir haben uns wahrscheinlich mehr gefreut als die Katzen selbst.
      Das ist soooo ein tolles und rießiges Ding und bei ebay gar nicht sooo teuer!
      Unsere bekommen ein bisschen vom Hirschgulasch separat gekocht - das dürfte wohl als Weihnachtsgeschenk durchaus reichen. Die Heizungsliege die ich vor einigen Jahren mal gekauft hatte, wird übrigens verschmäht. Mittlerweile liegt das Ding abgebaut in unserem Schrank.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)