Weihnachtsgeschenk für Katzen

Auch unsere bekommen nichts besonderes zu Weihnachten. Wie schon gesagt wurde hat für Katzen dieser Tag keine Bedeutung und eine Vorfreude auf die Geschenke gibt es bei denen auch nicht. Und auch bei uns freuen sich die Katzen viel mehr über den Weihnachtsbaum in dem man so schön rumklettern kann.

Guido........................und Leo..................
      muss ich jetzt rot werden, weil so viele ihren katzen nichts schenken? ich habe es dieses jahr gemeinsam mit meinen kids geschafft, dass die samtpfoten das teuerste geschenk überhaupt bekommen, was ich gekauft habe :oops: sie haben einen neuen kratzbaum und einen rascheltunnel bekommen... mein sohn hat mich überredet und beide kinder haben geld dazu gegeben :dance: hühnermägen mochten sie nicht... aber die getrockneten fische im rascheltunnel fanden sie klasse :drool:

Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
      also ich hatte für schaila letztes jahr spielzeug und leckerlis eingepackt und ihr hat es richtig spaß gemacht es auszupacken. und ihr blick dabei war göttlich. :D :dance: wenn ich mich richtig erinnere, kam sie noch zu mir gelaufen und leckte mir über die hand als wenn sie danke sagen wollte.
      sie ist leider weggelaufen, also brauchte ich mir dieses jahr keine gedanken machen. aber sie hätte auf jjeden fall ne kleinigkeit bekommen. ich fand es letztes jahr einfadh zu niedlig. die katze von meinen eltern bekam ne extra portion streicheleinheiten. das hat sie sehr genossen und was vom karpfen bekam sie auch noch.

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D
      Also unsere haben auch etwas bekommen. Habe meiner Blinki ein neues Halsband und einen Sack Futter von RC Urinary geschenkt. Dann haben beide noch eine Fellmaus und ein Päckchen Katzenminze bekommen. Ist einfach jedes Jahr niedlich wie sie ihr Päckchen aufreissen und genau wissen das es für sie ist. War halt etwas unglücklich das Kiara, mein Hasi, diesjahr nicht mehr da ist, sie hat auch immer eine Kleinigkeit bekommen. Weihnachten sitzen wir alle zusammen im Wohnzimmer, alle Tiere sind mit dabei, ist richtig schön.

LG and Merry Christmas. Anne.
      Hallo!!

Ich hatte meiner Katze immer richtig spüren lassen: Heute ist ein besonderer Tag!
      Ich verbrachte NOCH mehr Zeit mit ihr als sonst. Dachte mir neue Spiele mit vielen, vielen Leckerlies aus. :wink:
      Ab Abend durfte meine Samtpfote ein Paket mit Leckerlies und neuem Spielzeug zerfetzten, das mit ihren Lieblingsleckerlies beklebt war. :tongue:Das war so ein "Kleber" den die Fellnase auch fressen durfte.

Ich glaube, dass die Fellis zwar nicht merken, dass heute Weihnachten ist, aber dass ein besonderer Tag ist, kapieren sie auf jeden Fall, zumindest bei mir! :wink:

Lg Andrea
      check das mit den fotos niicht..
      aber sobald ich's hinkriege, kommt da ein hübsches picc von meinen Kampfkater her.. :smile:

LG Andrea :cool: