ich bin neu hier in dem Forum.

Habe seit einem guten Monat 2 kleine Baby-Katzen von jetzt 13 WOchen (ja, ich weiß, normalerweise 12 Wochen bei der Katzenmama - ging in dem Fall nicht...).
Ich habe einen Freund und habe vorher natürlich oft dort geschlafen. Das habe ich jetzt zwar auch schon 2x gemacht, aber mir immer meine Schwester als Catsitter geholt. Dieses Wochenende kann sie leider nicht...
Habt jetzt bitte nicht den Eindruck, da hat sich jemand Katzen geholt, aber nicht so richtig Lust auf sie, das ist nicht so. Und es geht ja auch nicht unbedingt um dieses Wochenende, aber ab wann meint ihr, kann ich die Kätzchen mal über Nacht alleine lassen? In der Woche müssen sie ja auch 10 Stunden am Stück täglich alleine klarkommen. Ist da einmal die Woche die Samstag Nacht ein Problem? Klar, dass das dann mehr als 10 Stunden wären, aber auch das würde ich ja nicht überstrapazieren...
Futter wäre nicht das Problem denke ich. Denn selbst nach einem seehr langen Arbeitstag ist die Schüssel mit Trockenfutter noch halb gefüllt...Nur dass sie solange ohne ihre Mama wären macht mir Sorgen!

Kann mir hier vielleicht jemand helfen? KOmm mir so ratlos vor!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „iris17“ ()

oder hast du nen Freund... wo du übernachten möchtest... das würde ich mal abklären.