Am Montag waren wir mit unseren beiden beim TA. Sie ist super nett hat ist wunderbar mit den Tieren umgegangen- nur ich weiß nicht was ich von ihrer Behandlung bei unserem Teufel halten soll. Er war der einzigste der von beiden Würmer hatte, hab ihr erklärt das Kot seit einigen Tagen breiig, und er auch ziemlich müde war. Haben beide MilbeMax bekommen, habens auch ohne murren geschluckt, hätte ich ihnen aber nicht SO gewaltsam verabreichen wollen, egal Jedenfalls gibt sie uns gegen den Durchfall beim Teufel TROFU mit, was ich eigentlich nicht sooo super finde, weils ihm ja noch mehr Wasser entzieht. Und sie empfiehlt uns auch TROFU generell, hat uns auch div. Proben mitgegeben. v.a. von Hills...werden wir sehen was unsere beiden denn lieber mögem-
Ich will meine Beidem im Dez. zur Kastra bringen da meinte sie dann nur "die Sexualhormone beeinflussen das Wachstum", frei nach dem Motto einpaar Hormone können nicht schaden. Sie macht die Kastra erst nach 7(!!!!!!!) Monaten, ich merkte dann an das die Möglichkeit der Frühreife meiner beiden Kater sehr hoch ist(da Herbstkater) ich möchte nicht riskieren das sie anfangen zu markieren. "Damit müssen sie dann wohl leben!" Schön, ich muss es dann auch aus meinen beiden Süßen wieder rauskriegen und nicht sie!!!
So hin und wieder regen mich TÄ einfach nur auf. Ich denke ich bin da nicht die einzigste hier. Nicht das ihr mich falsch versteht, sie ist nett sympatisch und Herr Maus und Teufel waren gleich bei ihr super zutraulich, ich denke die beiden haben sie sich ausgesucht. Nur irgendwie hat sie mich doch sehr aufgeregt, mal schauen wies am Montag ist wenn wir zum impfen kommen...
LG Trish und ihre 3 Männers..(Andy, Herr Maus und Teufel)

By happyt

By happyt

By happyt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trish“ ()