Letzte woche hab ich zur sicherheit nochmal TA angerufen. Die sagt erst mit einem gewicht von 3kg werden die kastriert.
Nun ist einer der beiden extrem zierlich und sehr klein, ich glaube der wird nie 3 kg erreichen.
Ich hab nun angst das ich zu spät kastrieren lass und die anfangen mit Urin zu makieren.
WER WEIß RAT?

Einer der beiden fängt an am schrank langzulaufen und mit dem schwanz zu zittern! Spritzt aber nicht mit Urin! Ist das schon makiere verhalten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Laika251278“ ()




Und das war alles kein Problem *g*
Und alles nur weil ich dem TA vertraut hab. Naja, ich hoff es geht gut, und Montag mach ich gleich einen Teermin bei nem anderen TA, hab mir schon einen rausgesucht. 


Nun nur noch beeten das alles gut geht!
vor allem morgen früh, wenn sie hungrig auto fahren müssen!

