Ich hätte da nochmal eine Frage..
Meine Luna hab ich aus dem TH geholt am 23 Dez . letzten Jahres.. Sie ist seitdem sehr auf mich fixiert, total lieb,und hat sich sogar sehr schnell an meinen frei laufenden Hasen gewöhnt, der den ganzen Tag durch die Bude läuft.. Luna wurde so auf 8 Jahre geschätzt,und hatte sehr große Trauer,weil Ihre Besitzerin gestorben war..
Aber, wie gesagt, seit ich sie geholt habe,hat sie mich sofort akzeptiert..Seit dem 2 Abend schlief sie bei mir im Bett,legt sich,wenn ich von der Arbeit komme zu mir auf die Couch,,und spielt morgens gerne Wecker...

Wenn ich Spätdienst habe, kommt immer meine Oma zum füttern, die Luna auch über alles liebt, nur die Katze sie leider nicht.. Sie frisst zwar, läßt sich aber nur ungern streicheln, und legt sich meistens untern Tisch.. Obwohl meine Oma massig Zeit hätte, es interessiert Luna glaub ich gar nicht.. Naja, hauptsache sie wird gefüttert, denke ich mir dann..
Nun aber meine eigentliche Frage...Seit Tagen legt sich Luna abends,wenn ich da bin in der Küche auf den Herd, und bleibt dort liegen. Oder, sie legt sich auf die andere Couch auf die Decke..
Aber, es ist ünberhaupt kein kuscheln mehr angesagt.. Seit paar Tagen schläft sie auch Nachts auf der Couch,und kommt dann gegen 5 oder 6 um Ihr Fressen zu fordern( Was natürlich eine utopisch frühe Zeit ist) Ich bleibe dann noch liegen,und sie legt sich dann auf meinen Bauch,und hält manchmal noch ne halbe Stunde Ruhe,,
Aber, hab ich irgendwas falsch gemacht?? Warum geht sie Nachts weg?? Bzw ,auch wenn ich Zuhause bin, legt sie sich oft woanders hin??
Sie frißt ganz normal,und macht mir auch so einen gesunden Eindruck.. Es ist meine erste Katze, und ich kann ihr Verhalten nicht so gut deuten..Was mir da noch einfällt, am Anfang lag sie den ganzen Tag immer auf dem obersten Platz Ihres Kratzbaums..Da war sie kaum runter zu bekommen.. Seit Monaten hat sie den Baum nicht mal mehr angesehen.. Komisch, oder??
Wäre schön, wenn Ihr mir etwas schreiben würdet..
Schönen Tag. Linda