ich weiß gar nicht wo und wie ich anfangen soll,
am besten am ganzen Anfang.
Am samstag ging die Schwester von meinen Freund mit unseren Hund raus, wir hatten ihr schon oft gesagt sie soll ihn an die Leine nehmen, aber dies tat sie wiedermal nicht.
Er wurde leicht angefahren, ist darauf hin unter Schock weggelaufen, sie haben ihn bis in die Nacht gesucht und Sonntag den ganzen tag auch, nichts gefunden.
Montag mittag wurde er ein 2. Mal angefahren, vom Müllwagen (
), das haben 2 Männer gesehen und den Tyson, der darauf hin wieder weglaufen wollte, eingefangen und zu meinen Freund zurück gebracht. Die ganze Nachbarschaft wusste von Tyson von daher wussten sie wo sie ihn hin bringen sollen.Es ist gottseidank nichts gebrochen aber sein linker Hinterfuss war offen, und die wunde alles war vereitert, also war die Wunde schon etwas älter, was am Sonntag, als er weg war, passiert ist weiß keiner.
Das schlimmste für mich ist jetzt, das ich auf ihn aufpassen muss und ich kann ihn nicht leiden sehen. Er hat seine Hinterpfote im dicken verband und kann nur auf 3 beine laufen. Im moment muss ich ihn raus tragen und wieder rein damit er sein Geschäft verrichten kann, nur er tut das nicht.
Er hat seit gestern abend nicht groß gemacht, und gepinkelt hat er auch nur heute Morgen. Er meldet sich auch nicht wenn er muss, er hält einfach so lange an bis man mit ihn rausgeht. Aber ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich stand ne halbe stunde draußen er hat nichts gemacht, und die Ärztin hat gesagt er darf sich nicht so bewegen.
Ich wünschte mir, ich kann alles auf mich nehmen, dass er wieder rumtollen kann und keine Schmerzen hat.

Ich kann echt nicht damit umgehen.
HELFT MIR BITTE

Jenny

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „VenGadorA“ ()

deswegen war sein Penis auch die ganze zeit draußen, und er konnte deswegen wahrscheinlich noch nicht groß machen, jetzt habe ich Paraffin Öl mitbekommen 1 esslöffel zu jeder mahlzeit dann soll des flutschen
.. Salbe hab ich auch bekommen, der ist unten am bauch alles aufgeschlürft er muss wahrscheinlich weit aufen Boden gerutscht worden sein als er angefahren wurde. 

. Ihm gefällts.