Ich wollte euch mal fragen ob eure Ratten oder Mäuse auch ständig ausbrechen. Also meine zwei Rattis versuchen das ständig. Mein freund meinte ich sollte sie öfters hier in der Wohnung laufen lassen. Aber ich bin der Meinung das 2mal am Tag für jeweils ca 2Std reicht. Was sagt ihr dazu??? Wie lange lasst ihr eure raus???
Achja, mittlerweile hab ich Karabinerhaken an die türen gemacht. Muss dazu sagen das die 2 in einem umgebauten Vogelkäfig sind und 4 Türen da sind. Aber die frikkeln auch solange daran rum bis endlich eines aufgeht.
Freu mich über eure Antwoten
LG Prinzessin
Ein Hund denkt: „Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich ... sie müssen Götter sein!“ 
Die Katze denkt: „Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich ... ich muss eine Göttin sein!
Hunde brauchen einen Führer, Katzen brauchen nur Personal.
									Die Katze denkt: „Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich ... ich muss eine Göttin sein!
Hunde brauchen einen Führer, Katzen brauchen nur Personal.

Aber ansonsten war sie immer draußen wenn ich zu Hause war. Wenn ich schlafen ging, kam sie wieder in den Käfig.
 Aber ansonsten war sie immer draußen wenn ich zu Hause war. Wenn ich schlafen ging, kam sie wieder in den Käfig. Zuerst hab ich gedacht, mein Freund hätte sie rausgelassen, also hab ich sie schlaftrunkend wieder in den Käfig gebracht und mich dann wieder ins Bett gelegt. Kaum war ich wieder eingeschlafen, saß sie wieder da und knabberte mich an...
 Zuerst hab ich gedacht, mein Freund hätte sie rausgelassen, also hab ich sie schlaftrunkend wieder in den Käfig gebracht und mich dann wieder ins Bett gelegt. Kaum war ich wieder eingeschlafen, saß sie wieder da und knabberte mich an...   (mein Freund lag neben mir und schnarchte friedlich). Ich brachte sie wieder zurück und versteckte mich ums Eck rum.... und siehe da, das Luder wartete, lauschte und als alles Still war, drückte sie die Käfigtür auf und kam in Richtung Schlafzimmer gallopiert
 (mein Freund lag neben mir und schnarchte friedlich). Ich brachte sie wieder zurück und versteckte mich ums Eck rum.... und siehe da, das Luder wartete, lauschte und als alles Still war, drückte sie die Käfigtür auf und kam in Richtung Schlafzimmer gallopiert   Sie war so eine intilligente liebe süße Ratte.
 Sie war so eine intilligente liebe süße Ratte. 

ich liebe die sendung aber das sollte den süssen nicht zur anregung geben
 ich liebe die sendung aber das sollte den süssen nicht zur anregung geben