gestern war also dieser Tag X, der nie kommen sollte. Nach fast 18 Jahren musste ich meinen Tobi gestern einschlafen lassen.
Tobi war ja schon seit einem Jahr an Krebs erkrankt und hatte seine Hochs und Tiefs. Seit Juli hat er permant an Gewicht verloren und seit letzten Donnerstag hat er nichts mehr gegessen ( nur noch 2,75 kg). Natürlich sind wir zum TA und haben ihm Infussionen und Zucker und Vitamine etc. geben lassen, aber er zeigte leider keine Reaktion darauf. Er konnte seit Samstag nicht einmal mehr selbständig gehen.
Es brach mir das Herz gestern den TA anzurufen und sie kommen zu lassen.
Ich weiß nicht mehr weiter. Vor 2 Jahren habe ich seine Mami verloren und jetzt auch noch mein ALLERLIEBSTES was ich jemals hatte. Tobi war seit ich 6 Jahre alt war immer für mich da. Und genau deshalb war es jetzt so schwer ihn gestern um 13.30 Uhr gehen zu lassen. Er schlief ganz ruhig in meinen Armen ein und sein Herzchen hörte schon fast auf zu schlagen...

Bevor er schlief schaute ich ihm nochmal ganz tief in die Augen... oh Gott... ich werde diesen Blick NIE vergessen

Ich kann schon gar nicht mehr weinen... es schmerzt mich einfach nur noch...

Mein Tobi liegt jetzt neben seiner Mama bei uns im Garten und hat seinen Frieden gefunden!
Tobi, ich liebe Dich von ganzem Herzen und werde dich NIE vergessen...
Deine Iris

Fotos folgen noch...