Kleine Knubbel

Original von gingersnap
      hi

@petra,katzentrio...aber das forum ist ja nun wirklich da für fragen... die antwort" geh zum ta"....da kann mann sich den beitrag sparen

ich hoffe es ist nichts schlimmes...schreib wenn du wieder da bist

grüsse ginger

Das Forum ist aber auch kein TA. Und wir können hier nur mutmassen was mit den Tieren ist. Aber damit ist den Tieren und den Besitzern auch nicht geholfen. :wink:

Von daher stelle ich persönlich grundsätzlich keine Ferndiagnosen hier im Forum. Ich kenne weder den Besitzer noch das Tier. Von daher ist jede Antwort hier nur eine Mutmassung.

Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Original von Flori2007
      Was kann denn da noch kommen? Bei weiteren Imfpungen erst? Oder auch jetzt schon? Muss eigentlich in zwei Wochen die Tollwut-Impfung auffrischen lassen! :sad:

Welcher Impfstoff wurde denn verwendet, dass die Grundimmunisierung zwei Impfungen beinhaltet? Virbac? Ist der einzig mir bekannte, bei dem zwei Injektionen nötig sind. Und den würde ich nicht empfehlen, weil er Adjuvantien enthält und nur für zwei Jahre zugelassen ist.

LG Minnie

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*Minnie*“ ()

War gestern natrülich noch beim TA! :zustimm: Und siehe da, es ist nix schlimmes! :clap: Der kleine Wildfang hat wohl nur ein bissl zu doll gespielt und sich dabei den ein oder anderen Bluterguss zugezogen! Ich soll in zwei Wochen noch einmal zum TA, dass er noch einmal schauen kann ob die Prellungen auch wirklich wieder weg sind.
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      Der Kleine ist halt wirklich ein Wildfang! Wenn der seine dollen 5 Minuten hat ist nix mehr vor ihm sicher! :rolleyes: Dann rennt er auch schon einmal mit voller Wucht gegen eine geschlossene Tür, so dass er richtig benommen ist und taumelt, etc.! :doh: Mach mir manchmal auch schon echte Sorgen, ob er vielleich ein Kamikaze Kater ist? :think:

So...nun sind zwei Wochen vergangen und die Knubbel sind immer noch da! Was soll ich machen? Ich glaube kaum, dass es sich bei den Knubbeln, die mittlerweile schon ca. vier/fünf Wochen da sind, um Prellungen handelt.

Ich muss heute wg. der 2. Tollwutimfpung zum TA! Bin mal gespannt was er dazu sagt. Was ist wenn es sich um eine Impfreaktion handelt? Dann kann ich meinen Kleinen heute doch nicht wieder impfen lassen!? :think: