Original von gingersnap
hi
@petra,katzentrio...aber das forum ist ja nun wirklich da für fragen... die antwort" geh zum ta"....da kann mann sich den beitrag sparen
ich hoffe es ist nichts schlimmes...schreib wenn du wieder da bist
grüsse ginger
Das Forum ist aber auch kein TA. Und wir können hier nur mutmassen was mit den Tieren ist. Aber damit ist den Tieren und den Besitzern auch nicht geholfen.

Von daher stelle ich persönlich grundsätzlich keine Ferndiagnosen hier im Forum. Ich kenne weder den Besitzer noch das Tier. Von daher ist jede Antwort hier nur eine Mutmassung.
Grüsse
Katzentrio
Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.

Und siehe da, es ist nix schlimmes!
Der kleine Wildfang hat wohl nur ein bissl zu doll gespielt und sich dabei den ein oder anderen Bluterguss zugezogen! Ich soll in zwei Wochen noch einmal zum TA, dass er noch einmal schauen kann ob die Prellungen auch wirklich wieder weg sind. 

Dann rennt er auch schon einmal mit voller Wucht gegen eine geschlossene Tür, so dass er richtig benommen ist und taumelt, etc.!
Mach mir manchmal auch schon echte Sorgen, ob er vielleich ein Kamikaze Kater ist?