Hatte gestern eine Zecke am Arm und hab sie zum Glück früh bemerkt, sodass ich sie schnell entfernen konnte. Die war ja auch sowas von klein, eher ne mikrozecke lol, dass ich erst an nen stachel oder sowas gedacht habe, aber als sie raus war konnte ich sehen, dass es eine war. Naja wie gesagt hab ich sie früh bemerkt, denn sie hatte sich wohl gerade angeknabbert...
Ich habe aber seid dem einen roten fleck dort, also keinen Kreis (sonst wär ich direkt zum Arzt) aber eben so ein Fleck, der sich nicht vergrößert aber auch nicht verkleinert hat. Jetzt bin ich am überlegen ob es vllt. notwendig wäre zum Arzt zu gehen.

Auf der einen Seite denke ich das ist normal, da man ja auch z.b. bei nem Mückenstich rote Stellen hat (bei mir sowieso total ausgeprägt :rolleyes:) auf der anderen Seite macht es mir angst, weil es eben ne Zecke war. Wisst ihr wie ich das meine?
Als ich heute morgen zu meinem Freund sagte, ich glaub ich geh besser zum Arzt, meinte er nur so: "Man du bist ja wie nen Hypochonder, du übertreibst" (hoffe das schreibt man so)
Jetzt würde ich mal gerne eure Meinung dazu hören.
Sorry für den langen Text
Liebe Grüße
Zwergi
Zwergi