Einige von euch haben bestimmt mitbekommen das ich ein Kitten gefunden habe. Und den Spatz eigentlich auch behalten wollte!!

Aber das hat mich vor ein paar Problemchen gestellt mit denen ich nicht gerechnet habe. Wollt nun mal eure Meinung dazu hören.
Hab ja schon einen großen Kater :kiss:und dachte die beiden werden sich schon zam raufen. Das Problem ist das der kleine extremst verspielt ist und mein großer, jetzt nach vier wochen zusammen leben, nur noch gestresst und genervt durch die Wohnung schleicht!!! Und das tut mir leid weil er eigentlich soooo lieb,ruhig und unkompliziert ist.
Und zweitens bleibt der kleine ( bedingt durch seine Rasse, Siam) eher nicht alleine, spätestens nach drei Stunden schreit er das haus zusammen.

Unser großer ist Freigänger, da ist das kein Problem. Aber den kleinen will ich ned unbedingt raus lassen, sonst nimmt ihn noch wer mit.
Aber auf die dauer kann ich doch nicht den einen raus lassen und den anderen einsperren!?!

Wisst ihr eine Lösung? Soll ich ihn doch hergeben?? :think:(Hätte schon jemand nettes)
Danke und LG

also ich find das du da nicht so beleidigt reagieren brauchst @zuckermaus. Finds auch Quatsch eine Katze nicht rauszulassen nur weil es eine Rassekatze ist. 
aus dem schönen Jerichower Land. 

:cry: