Welche Frisur?

@Thora kannste vllt mal n pic von dir reinstelln? Also ich finds okay.... Meine Freundin hat richtig lage blonde Haare (+pony) und das sieht echt geil aus..... Und lang+ kaputt muss ja nich sein! Ich finde es bloß ziemich ungepflegt wenn sie dann total verfiltzt usw. sind....
      Aber wie gesagt jedem das seine.... Ich finde es wirkt nich positiv wenn man rumläuft wie n Waldschrat!
      Beziehe das NICHT auf dich, hab dich ja noch nie gesehn....^^
      soly
      Hi! War beim Friseur und nu hab ich die Haare gestuft und nen etwas kürzeres Pony. Ist leider nicht ganz so geworden wie ich es erhofft hatte, aber die Frau auf dem Bild (was ich mir extra ausgedruck hatte) hat eben super glatte Haare und bei mir kommt immer die natur so raus. echt ätzend :rolleyes: :confused:

Nun ja, jedenfalls bin ich trotzdem zufrieden außer dem Pony, aber ich mach eh immer Seitenscheitel, von daher gefällts mir dann doch wieder. lol was für ein Satz

Allerdings regt es mich auf, dass ich das mit dem fönen nicht so hinkriege wie die Friseurin. Sie hat das echt super glatt hinbekommen. Aber wenn ich das mache, sehe ich nachher aus wie ne Kräuterhexe. Hab auch extra schon nen Glättungsbalm draufgemacht, aber hilft nur bedingt.
      Hab halt wie gesagt nicht so das Händchen für Haare stylen :sad:

Gibt es hier vllt. auch noch jemanden der immer probs mit seinen Haaren hat? Ich glaub ich bin die einzigste die sich so doof anstellt...
      Liebe Grüße
      Zwergi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zwerghamster“ ()

Ach Zwergi, das braucht Übung. Vllt. solltest du wirklich mal mit Glätteisen arbeiten. Du fönst deine Haare einfach fast trocken und gehst zum Schluss Strähne für Strähne mit dem Glätteisen drüber. Damit werden sie wunderbar glatt....

Nebenbei bist du nicht die einzige mit Problemen: Ich hasse meine Haare seit gestern auch wieder. Immer wenn ich meine Tage habe, habe ich das Gefühl, dass die total ekelig, struppig und komisch sind. Kennt das noch wer?
      @Soly: Mit "kaputt" meine ich ein bisschen Spliss- verfilzt sind meine Haar nicht. Übrigens kannst Du mein Haar bei "Bilder der Forensüchtigen" bestaunen - da müsste ein Bild von meinen Haaren drin sein.

Versteh mich nicht falsch,d as klingt jetzt vielleicht doof - aber ich höre leidenschaftlich Metal und da gehören lange Haare einfach dazu. Und mir gefällts auch :D Auch mein Freund hat so langes Haar wie ich - und er hat sooo schönes Haar... Bild gefällig??? Ich muss mal eben kramen.. mom..

und wehe einer lacht.... Geschmäcker sind schließlich (zum Glück) verschieden.. :D
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Thora“ ()

Ich höre auch Metal und habe keine langen Haare :wink:

Aber solage die Haare schön sind, wieso nicht. Mir ist es eigentlich egal, ob jemand kurze oder lange Haare hat. Manchen Menschen stehen ja keine kurzen Haare, solls ja auch geben...letztendlich urteile ich aber selten anhand der Frisur über Leute.

Und ich mag die Haare deines Freundes :smile: Kannst ihm ausrichten, sieht gut aus :wink:
      @LAsair20:
      Er und ich "stammen eben noch vom alten Eisen" - er hat noch die "großen Black Metal Bands" live gesehen - er hat den ganzen Trubel so richtig mitbekommen.ER hat schon in der Grundschule MEtal gehört und ne Kutte getragen... - "Früher" gehörten lange Haare eben zum Metal. Und so halten es manche immer noch.. aber das ist ein anderes Thema. Wir hören hauptsächlich Black Metal " der alten SChule" - und so sehen unsere Haare dann aus.
      :D

ICh werde ihm Dein nettes Kompliment ausrichten - er wird sich sicher freuen - ich finde auch, dass er schönere Haare wie die meisten Frauen hat - und obwohl er auf die 30 zugeht noch keine Spur von Geheimratsecken oder sonst was.

Aufgrund seines dichten Haares hatten wir schon lustige Erlebnisse: Es kamen schon so viele an und fragten, ob die Haare echt seien und man man die mal anfassen dürfe.. echt witztig...

Finde auch, dass manche Frauen mit kurzen Haaren einfach zu burschikos aussehen - und manchen, dass gebe sogar ich als Langhaar-Fetischist zu - steht es ganz ausgezeichnet.
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      Yeahhh, old school :cool:

Ich glaube, dass Männerhaar oft schöner ausieht als Frauenhaar, weil das einzelne Haar an sich schon dicker ist als bei Frauen.
      Ein weiterer Faktor wird sein, dass Männer ihre Haare nicht mit Tönen und Färben ruinieren - oder zumindest nicht so exzessiv wie die meisten Frauen. Und Frauenhaar scheint mir doch oft viel feiner zu sein.
      DA ich viel Kontakt zu Lanhaarigen pflegte und pflege ist mir das eben deutlich vor Augen, wie schön die langen Haare junger Männer sein können..
      ah, da komm ich doch gleich ins schwärmen...

Darf ich Dich fragen, was für Metal du hörst - kannst mir gern ne PN schicken, da dies nicht zum Thema des Threads passt!

Und hier nochmal für alle, die mein Langhaar-Bild in den weiten dieses Forums nicht finden konnten, ein (leider) etwas undeutliches Bild meiner mit rot getönten Haare.

@Thora: Die Haare vond einem Freund sehen echt klasse aus. Meiner hat sie sich abgeschniten bevor ich ihn kennenlernte aber die Bilder von früher mit langen Haaren find eich absolut klasse. Sind ja auch eine kleine Rock/ Metal Familie, mein Bruder ist auch so einer, Kutte etc...un der hat schönere Haare als ich :snooty:

Meine sind momentan auch nur lang und voller Spliss und ich muss zum friseur aber der Schnit ist mir ein Rätsel, immer nur stufen lassen ist langweilig, aber ich wil sie auf keinen Fall kürzer tragen...echt nicht einfach :doh:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Ach ja, so sehen sie momentan aus, scheußliches Bild, aber ich habe wenige mit ofenen Haaren....laaaagweilig

Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.