Welche Frisur?

@ 19Katja91

Genau das Zeug meine ich...und das ist wirklich mal gut, wenn auch etwas teurer. Und stimmt, es gibt ja auch noch diese Eisen die das Haar so kräuseln..damit seh ich vllt. aus. :wink:

Ich hab meine Haare auch im Mai geschitten, mittlerweile sind sie wieder gut 4 cm länger. So lage dauert das sicher net Soly und dann kannst du nochmal hin. Leider musst du bis dahin mit deiner Frisur leben...das allerdings doof, aber nicht zu ändern.
      Ich habe bis dahin meine Haare immer einmal im Jahr schneiden lassen, dann waren sie fast wieder hüftlang und ich hab sie auf schulterlang gekürzt. Aber meine wachsen auch wie sonstwas, auch wenn ich sie nicht regelmäßig schneide....hab das von meinem Opa geerbt :wink: Der hat auch so viel Fell aufm Kopf :smile:
      Da stimme ich dir absolut zu!

Mich nervt ja richtig, dass wenn ich mal auf die Idee komme und mir die Haare richtig schön machen will, ich für ne Hochsteckfrisur 200 Nadeln oder so brauche damit die überhaupt mal hält. Und wenn ich tatsächlich mal Lockenwickler über Nacht reinmache hält das maximal 4 h, danach hängen sich meine Haare wieder aus, weil sie eben so schwer sind. Meine Oma hat damals immer gesagt, ich hätte ne Mähne wie nen Pferd :smile: Recht hat sie ja!

Aber wie gesagt, bin zufrieden, mal ab von dem ewigen rumjammern, dass die Frisur nicht sitzt :wink:
      ich wäre dagegen ich find die haarefarbe toll.. hm... also ich bin auf jeden fall gegen blond.. vielleicht n paar andere brauntöne aber von der haarfarbe wirklich weg würd ich nicht.. aber lasair du hast recht ich fänd verschiedene braune strähnchen drin wären highlights genug.. oder? also blodn würd ich da nicht machen.. ich mag sowieso lieber dunkle haare :)

mag sein das meine ansicht falsch ist sag mal was dazu :D
      Katja & ihre Rasselbande
      (2 Dsungaren Jake&Yve)
      aber lasair du hast recht ich fänd verschiedene braune strähnchen drin wären highlights genug.. oder?

Genau, so sehe ich das auch. Blond auf gar keinen Fall. Wenn man in dunkle Haare blonde Strähnen färbt sieht man alt aus :wink: Das steht wirklich ur ganz wenigen Menschen. Ich glaube, dass Zwerghamster dazu nicht der Typ ist. Aber son bisschen aufpeppen hilft schon...
      Hey danke für eure lieben Tips!

Die Frisuren sind toll Helve_de, aber das zweite wäre für mich wieder zu kompliziert das hinzukriegen. Das erste find ich super, sieht auch so aus, als müsse man da nicht allzuviel selbst jeden morgen rumfummeln. :D
      Jedoch ist das so gewagt direkt so kurz und dann hat sie ja auch noch so dünne haare und bei mir sieht das nachher aus wie afro-look. Naja ich könnte die Haare ja im allgemeinen dann etwas länger halten, das kriegt nen Fisör doch bestimmt hin oder? :wink: Meint ihr dass das bei meinen doch etwas dickeren Haaren gut werden könnte?

Und das mit den Strähnen find ich auch gut. Also ihr meint, dass ich ein paar Strähnen mache die etwas heller und ein paar, die etwas dunkler sind, aber "Grundton" bleibt erhalten? Hmm..sieht bestimmt auch super aus. Ich hatte nur mal blonde Strähen das sah sowas von sch*** aus, naja die Zeiten sind vorbei ..

Oh man ihr habt mir super geholfen, mal sehen wann ich mich zum Frisör traue :lol:
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Ich würd sie einfach auch nur stufiger schneiden, kannst ja mal das Bild mitnehmen.

ich gehe heute Abend auch bewaffnet mit 5 Bildern zum Frisör! :D

Ich habe auch mittelbraune Haare und lasse mir immer 2farbige Strähnchen machen: Einen Goldton und einen dunkleren Braunton. Das gute daran ist, das der Ansatz dann nicht so schnell auffällt!
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)