Welche Frisur?

Und das mit den Strähnen find ich auch gut. Also ihr meint, dass ich ein paar Strähnen mache die etwas heller und ein paar, die etwas dunkler sind, aber "Grundton" bleibt erhalten?

Genau so. Du darfst nicht zu sehr von der Originalfarbe abweichen, weil dann sieht das so aus als hättest du helle Balken im Haar...Dann kommt nämlich das Problem was du hattest und es sieht blöd aus. Setzt du hingegen Akzente indem du deinen Farbton variierst, so macht das die orginale Haarfarbe nur lebendiger.
      Zu den Stufen. Mein Haar ist auch richtig durchgestuft, obwohl es dick ist. Das hat bei ir den Vorteil, dass es fast von alleine schon richtig hinfällt. Und ich habe auch noch längere Haare wie du. Denke also Stufen sind gar kein Problem. Der Pony beim ersten Bild gefällt mir, so werde ich meinen demnächst schneiden lassen, weil einer geht schon wieder bis zum Kinn. :smile:

ch gehe heute Abend auch bewaffnet mit 5 Bildern zum Frisör! biggrin

Prima :D Hinterher fühlt man sich ja immer wie ein neuer Mensch und ist total zufrieden. Viel Spaß da und wenn du magst, kannst du dann ja mal nen Bild reinstellen. Würde mich nämlich interessieren wie deine Haare so aussehen. :smile:
      Okay....... Schömn das sich da auch was gefunden hat^^
      Also ich habe auch seeehr dünne Haare und wüsste da gerne mal ein paar Tricks..... Und dann ein nichts so dringendes Problem:
      Ich habe bald Schulball (ja ich weiß......*gg*) so richtig mit Kleider usw. und hatt da vllt jemand Ne Frisur (vllt Idee zu nem Kleid)!!!???? Also hab ja jetz kurzen schiefen Pony..... Und stufen.....
      Ich weiß mit Foto gings besser...... Aber komm grad nich an die Digicam a´ßerdem bin ich zu blöd um Bilder reinzustellen.... :oops:
      lg soly :biggrin:
      also dünne haare.. das problem hab ich auch.
      bisschen schaum in die handtuchtrockenen haare kneten und dann über kopf fönen.
      zum stylen über kopf haarspray rein machen.
      so haste volumen, andere alternative wäre tupieren aber ich weis nicht ob du das kannst?!

Frisur

Die Frisur find ich ganz schön. Pony kann ja normal draußen bleiben.

Frisur 2

Oder auch sowas..

Frisur 3

Oder vielleicht sowas...

Ich würd vorher einfach mal verschiedene Frisuren ausprobieren.. vielleicht hast du ja auch ne bekannte die Friseurin ist vielleicht kann die sowas?! Hast ja noch zeit ;)

so morgen gehts für mich zum friseur und ich bin schon aufgeregt :D wie immer
      Katja & ihre Rasselbande
      (2 Dsungaren Jake&Yve)
      so morgen gehts für mich zum friseur und ich bin schon aufgeregt biggrin wie immer

Dann viel Spaß dort...vllt. beglückst du uns ja dann mit einem Foto von deiner neuen Frisur. :smile:

Nebenbei: Frisur 3 finde ich total toll, habe da nur leider das Problem, dass ich für genau so eine Frisur an die 50 Haarnadeln brauche und sie nicht den ganzen Tag tragen kann, weil meine Haare viel zu schwer sind und ich dann Kopfweh bekomme. Laufe meist wie Frisur 1 rum...das nämlich unkompliziert und pflegeleicht. :D
      @ Nicole
      Die Frisuren sind klasse und könnte ich mir auch gut an Zwerghamster vorstellen :clap:
      Wie war Dein Termin?!? ... Wir wollen Bülder sehen, wir wollen Bülder sehen :whistle: ... la la la ... :D :wink: ... Also, zeig Dich :hug:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Alsooo ich habe goldblonde und braune Strähnchen bekommen und Haare habe ich ordentlich gelassen...puhhh, sie gehen jetzt gerade noch zum Kinn und sind zusätzlich noch durchgestuft.

Ist zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällts und meinem Freund auch! :zustimm:

Also irgendwie so ähnlich wie auf dem Bild, aber so blond bin ich nicht..eher braun...wenn am Wochenende ein gescheites Foto entsteht stell ich es hier ein...
      Bilder
      • 46ba918a04.jpg

21,41 kB, 240×321, 214 mal angesehen
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Oh man am Wochenende möchte ich nun gern zum Frisör. Leider hab ich noch keine passende Frisur gefunden. Also die erste, die Nicole vorgeschlagen hat fällt schonmal in die engere Auswahl.

Und danke auch für den Link, habe mich dort gleich mal umgesehen.
      Ich finde es nur so schwierig die passende Frisur für mich zu finden. Habe dort auch angegeben Styling - leicht und finde die meisten Frisuren die dort angegeben waren sind alles andere als leicht zu stylen (finde ich zumindest). Naja hab ja noch ein paar Tage um mich zu informieren.
      Freu mich aber falls jemand noch Frisuren Tips für mich hat.
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Aber wenn ich das richtig verstanden hast, hast Du doch dicke Haare, oder? Dann ist es doch mit dem Styling eh einfacher? :think: Habe ich als Spagetthihaarträgerin zumindestens immer gedacht!

Die Frisur die der Blonden im Bild ähnelt ist aber echt ganz einfach...einfach ein bischen mit dem Lockenstab frumeln, Ansatz antoupieren (wg. den feinen Haaren) Wachs rein..Fertig...

Ein Foto hab ich übrigens noch nicht zustande gebracht.. :oops:
      Viele Grüße,

( + Sammy, 21.04.07)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Helve_de“ ()

ich meinte die Frisur zu deinem Beitrag vom 30.08.2007 08:22

Naja bei mir gehts halt darum, dass ich nix mit meinem Haaren selber machen kann. Jetzt mal unabhängig von meinen dicken Haaren...bin einfach zu unbegabt :wink: Außerdem habe ich auch nicht die Lust und die Geduld mich jeden morgen an meinen Haaren aufzuhalten lol ..Aber da gehts ja jedem anders..

Deshalb such ich was leichtes und die Frisur find ich halt schon recht gut, blos hat die Frau leichtere Haare und dann weis ich nicht wie das bei mr nachher aussieht...will nicht dass ich nachher aussehe wie ne Kräuterhexe :confused:
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Ach die meinst Du, ja jetzt bin ich wieder im Bilde!

Ich würde das Bild ganz einfach mitnehmen und die Frisöse direkt danach fragen! Sie kann dir sicherlich Auskunft geben ob so etwas was für deine Haare ist...und wenn nicht macht sie dir bestimmt einen anderen guten Vorschlag!

Aber dicke Haare kann man auch ausdünnen, oder? Mensch, wie beneidenswert.... :drool:
      Viele Grüße,

( + Sammy, 21.04.07)

Ja das ist schon lustig. Leute mit dünnen Haaren wollen dicke haben und Leute mit dicken wollen dünne Haare :lol:
      Ich wünschte mir echt, die würden im trockenen Zustand genauso aussehen wie im nassen lol also eben so "platt". Naja.. :rolleyes:

Ja ich denke so werd ich das machen.. nehm das Bild mit und mal sehen was sie davon hält.
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Herrje, ihr ärmsten! Ich war schon seit sage und schreibe unzähligen Jahren nimmer beim Friseur. - ich als "alte-Metal-Tante" trage meine Haare lang länger am längsten.. und nur meine Ma kommt alle paar Monate mal mit der Scheere ran - und WEHE! sie schneidet zu viel ab! Harharhar! Im Übrigen: Ich will gar nicht wissen, wie viel GEld ich in all den Jahren gespart habe - und wieviel Frust mir erspart geblieben ist. Wenn ich da nur mal an meine MA und meine SChwester denke.. wie unzufrieden die häufig vom Friseur kommen, weil der Fuzi die Haare nicht so geschnitten oder Getönt hat, wie man es wollte.. und dann auch noch eine Menge GEld dort liegen lassen.. nee nee.. long hairs rulez! (Show ist, grow it llooooong ....)

Meine Devise war immer: Lieber lang und kaputt, als kurz und gesund!

Aber jedem das seine und nicht jeder möchte rumlaufen wie eine verfilzte Meerjungfrau.. :oops:
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thora“ ()