Pssst! Ich bin der Neue

Hihi heut hab ich wieder "geschockt" :evil:

Als Dosine frühs ins Bad wollte hab ich da schön rumgsaut!

Sie sah nur überall grünes Zeug rumliegen und was dickes braunes!

Zuerst dachte Dosi ich hätte einen Ast reingschleppt!

Aber NEIN - wer macht denn sowas??

Es war eine dicke fette Raupe! :dance:

Die hab ich nach allen Regeln der Kunst zerlegt :whistle:

Das grüne kam aus der Raupe raus, kann ich doch nix für :angel:

Dann hab ich sie mitgenommen und unters weiße T-shirt von Herrn Dosi gelegt und darauf rumgepatscht!

Tja, da waren dann auch grüne Flecken drin :lol:

Meine Dosis fande dass sehr :sick:

Später hab ich dann noch 2 Kohlweißlinge heimgebracht und genüßlich verspeist :D

Grad regnet es draussen und so hab ich es mir vom Laptop bequem gemacht :cool:
      Also wirklich! Meinst du nicht, wenn du so weitermachst und dauernd irgendwelche Tiere anschleppst, dass du irgendwann eine deftige Strafe dafür kassierst? :P Mir würden da ja viele schöne Dinge einfallen, z.b. Hausarrest! :naughty: Jedes angeschleppte Tier = 1 Tag ohne Freilauf, das wäre doch böööse :P

Nein nein, sowas kann man einer so niedlichen Katze wie dir gar nicht antun. Ich und mein Freund sind auf der Suche nach einer kleinen Katze und wären überglücklich, wenn wir eine so charakterstarke Mieze finden würden, wie du es bist. :clap: :clap: :D Weiter so!

P.S: Wenn hier jemand in BW (Pforzheim und Umgebung) wohnt und rein zufällig kleine Kätzchen zu vergeben (verkaufen) hat, bitte melden! :)
      Der Hund denkt: "Die Menschen füttern mich, pflegen mich und lieben mich... sie müssen Götter sein!"

Die Katze denkt: "Die Menschen füttern mich, pflegen mich und lieben mich... ich muss eine Göttin sein!"
      Danke, ich glaube, ich werde mich mal zu eurer Terrassentür begeben und dich einfach mitnehmen! :D Das merkt bestimmt keiner... :whistle:
      Der Hund denkt: "Die Menschen füttern mich, pflegen mich und lieben mich... sie müssen Götter sein!"

Die Katze denkt: "Die Menschen füttern mich, pflegen mich und lieben mich... ich muss eine Göttin sein!"
      Dann komme ich einfach nachts, muhahaha :evil:

Spaß bei Seite, wann kommen mal wieder deine Abenteuergeschichten? Die lese ich nur zu gerne :biggrin:

Dann will ich mal nicht so sein :wink:

Also mich schauderts noch heute, wenn ich dran denke :sick:
      Gestern war wieder Entwurmungstag angesagt :silenced:

Als erstes hat Lady die eine Tablette verabreicht bekommen! Dosi hat sich aufn Boden gesetzt, Lady zwischen die Beine - Maul aufgezwängt, Tablette nach hintenbefördert, Maul zugehalten und Kehlkopf leicht massiert um den Schluckreiz auszulösen! :eek:

Am liebsten wär ich da schon abgehaun :zustimm:

Lady fängt da immer furchtbar das sabbern an :eh:

Kurz bevor es fressen gab, war ich an der Reihe :snooty:
      Gleiche Prozedur... hab meiner Dosi so leid getan, weil ich ganz große Augen gemacht hab :eek:
      Ich wollte mich natürlich auch wehren, dabei hab ich Dosi in den rechten Mittelfinger gehackt! Aber nicht nur ein bischen sondern richtig tief :evil:
      Heute tut ihr der Finger weh und das "Loch" eitert auch... da hat sie so schwarze Zugsalbe (Zink) drauf! :whistle:

Strafe muss sein.... :shhh:

Lady hat dann auch noch die zweite Tablette genommen, ging aber schön, da sie ihren gefüllten Napf schon vor sich gesehn hat :doh:

Jetzt stromer ich erstmal schön durchs nasse Gras und mach Dosi dann lauter nette Pfotenabdrücke auf Laminat und Wohnzimmertisch :dance:

Bis dann :biggrin:
      Original von Brezei
      Ich wollte mich natürlich auch wehren, dabei hab ich Dosi in den rechten Mittelfinger gehackt! Aber nicht nur ein bischen sondern richtig tief :evil:
      Heute tut ihr der Finger weh und das "Loch" eitert auch... da hat sie so schwarze Zugsalbe (Zink) drauf! :whistle:

Da sollte Deine Dosine schön vorsichtig mit sein; denn Katzenbisse oder -kratzer können ganz schnell zu einer Sepsis führen und eigentlich wäre jetzt vorsichtshalber der Gang zum Arzt angesagt - auch wenn es "nur" ein Löchli im Finger ist.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Oh oh oh, du wirst ja immer brutaler :eek: Also langsam solltest du deiner Dosi mal was liebes tun, damit sie dir das alles auch vergibt :wink:

Hey, gibts keine abenteuerlichen Geschichten mehr von deinem wuseligen Kätzchen? :confused: Ist sie so lieb geworden? :tongue:

Hallo kimi,

unsere Dosi liest uns immer Deine Abendteuer vor. :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Manche Streiche habe wir uns schon von Dir abgeschaut :shhh: :shhh: :shhh:
      Wir warten schon gespannt auf Deine neuen Abendteuer. :dance: :dance: :dance: :dance:

Dir, und Deinen Freunden und Deiner Dosi ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Blacky, Wirbelwind Kimba und Dsoi Sonni
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()

Hallo zusammen,

kürzlich hatte ich mitten in der Nacht wieder ein Erlebnis! :eek:
      Dosine ist um 02:45 Uhr auf Toilette gegangen :zustimm:. Danach hat sie noch bei uns im Wohnzimmer vorbei geschaut ob alle schön brav schlafen - eine Frage die sich eigentlich nicht stellt, da wir IMMER brav sind :evil:
      Also sie zurück ins Schlafzimmer wollte, bemerkte sie eine RIESIGE Gartenspinne, direkt an der Schlafzimmertür :whistle:
      Dosine hat so :eek: geguggt und sich dann den Mund zugehalten :silenced:.
      Ihr müsst wissen, sie mag keine Spinnen und hat sogar Angst davor.
      Jedenfalls konnte sie nicht an den Staubsauger, da die Spinne ja an der Tür saß durch die Dosi durchgemußt hätte. Also hat sie sich mit ihrer Batterie-Stromstoß-Fliegenklatsche und nem Schuh bewaffnet :doh:
      Allerdings hatte meine liebe Dosenöffnerin Zweifel, ob die Stromstöße für so ne große Spinne ausreichen, mit dem Schuh würde sie bestimmt nicht treffen, meinte sie zu mir :eh:
      Also hab ich mich erbarmt :angel: Bin hin und hab die riesen Spinne angestupst, die ist runtergefallen und unter die Kratzbaumbretter verschwunden - leider konnte ich sie nicht schnell genug einfangen. :oops: Dosi war mehr als durch den Wind, denn das Vieh war immer noch in der Wohnung!
      Aber da sie nächsten morgen frühs wieder raus musste ging sie dennoch ins Bett.
      Um kurz nach fünf hab ich sie dann per Miauen geweckt, ich wollte ja ab in den Garten :zustimm:
      Dosine öffnete die Schlafzimmertür und :eek: oh Schreck, da war die Spinne wieder :snooty:
      Sie packte den Staubsauger und hielt ihn an die Spinne... das hat geklickert und Frauchen hat genau gespürt wo die durch den Schlauch in den Staubsauger gesogen wurde :sick:
      Danach hat sie ganz schnell die Terassentür aufgemacht und Staubsauger für die nächsten paar Tage nach draußen verbannt! :whistle:

Also ich hätte das Vieh gerne verspeist :drool: aber das war mir wohl nicht vergönnt :snooty:

Jetzt werd ich mal mein Mittagsschläfchen halten!

Bis bald, euer Kimi samt dem Rest der Bande :angel:
      Hallo JKimi,

schon lange nichts mehr von Dir gehört... :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Machst Du keinen Unsinn mehr :whistle: :whistle: :whistle:.

Unsere Dosi hat uns erzählt , das die A´s kastreirt wurden und an einer langen Leine im Garzten sparzieren dürfen, leider dürfen iwr das nicht, eil wir an einer befahrenen Hauptstraße wohnen und unsere Dosi Angst hat , dass wir unters Auto kommen. :rolleyes: :rolleyes:
      Sag mal hat Lady eigentlich ein wenig abgenommen.... :wink: :wink:

Ich muss nächstens zur Imfpung , habe gar keine Lust aber wenn Dosi Zeit hat, dann muss ich wohl mit oder? :sad: :sad: :sad:

Dosi hat vorhin mit Dosipapa darüber gesprochen, wennsie nächste Woche früh von der Arbeit kommt dann bin ich reif, sagt sie. :tongue:
      Die echnung hat sie wohl ohne mich gemacht, da muss ich wohl gut aufpassen oder nicht? :zustimm: :zustimm: Oder ich schicke dann Kimba hin, der macht das schon für mich. :hug: :hug: :hug: :hug:

So nun wünshen wir Euch noch eine schönen Abend udn leibe Grüße von

Blacky, Kimba und Dosi Sonni, die für uns geschrieben hat :zustimm: :zustimm: :zustimm: und unserem Engelchen Maxie :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Original von Susa65
      Wie kann eine angeleinte Katze von einem Auto überfahren werden? :think:

wo steht das denn @susa :think:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Ronja:
      wo steht das denn @susa

Hier:

Original von Sonny67:
      Unsere Dosi hat uns erzählt , das die A´s kastreirt wurden und an einer langen Leine im Garzten sparzieren dürfen, leider dürfen iwr das nicht, eil wir an einer befahrenen Hauptstraße wohnen und unsere Dosi Angst hat , dass wir unters Auto kommen.
      Hallo Kimi,

wie gehts Dir denn? :wink: :wink:

Unsere Dosi hat uns erzählt das Al Capone krank ist, wir wünschen ihm Gute Bessrung. :kiss: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss:

Liebe Grüße

Blacky, Kimba, Dsosine Sonni und unserem Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen