Pssst! Ich bin der Neue

Pssst! Ich bin der Neue

Hallo liebe Katzen, Kater und Dosis.

Ich bin Kimi, der Neuzuwachs der Familie :D. Benannt wurde ich nach dem finnischen F1-Fahrer Raikkönnen. Am Freitag haben mich meine neuen Dosis aus dem Tierheim abgeholt. :dance:
      Ich bin am 11.06.2007 im Tierheim geboren. :D War da mit meiner Mama Susi und 4Geschwistern, die alle nach Handys benannt waren - ich war Samsung :oops: aber Kimi find ich viiiiel besser. :clap:

Jetzt hab ich zwei Stiefschwestern bekommen. Die ganz große schwarze Lady hat mich ganz nett begrüßt, aber die kleine Zora hat mich vielleicht was angefaucht und -geknurrt! :eek: Da war ich ganz schön erschrocken. Hab dann auch Angst gehabt und bin erstmal aus meiner Höhle nicht rausgekommen :snooty:. Meine Mama war ja nicht dabei um mich zu beschützen :sad:.
      Aber dann gestern am Samstag, da hab ich mir erstmal den Bauch so richtig vollgeschlagen! Danach gings ab. Hab langsam das Wohnzimmer erforscht, dann den Gang. Und hab auch mit meinen neuen Schwestern fangen gespielt! :zustimm:

Wisst ihr was ich gestern Abend dann entdeckt habe??? Das Zimmer wo die Dosis schlafen. Mensch, da steht so ein großes weiches Teil, da liegt es sich super :zustimm:. Natürlich hab ich da auch geschlafen. Und zwar genau zwischen meinen Dosis. Lady und Zora waren selbstverständlich auch mit dabei.

Im Moment spiel ich wieder fangen, mal die Schwestern, mal meinen Schwanz. :D :D

Meine Dosis lachen die ganze Zeit und freuen sich. :clap:, die grinsen die ganze Zeit über vor sich hin.

Ich glaub, hier könnte es mir gefallen :dance:, da bleib ich :zustimm:!

So, dass war es erstmal von mir,

Liebe Grüße sendet euch der Kimi!! :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Brezei“ ()

Ja ich hab mich auch gewundert!
      Aber die Mutter war wohl sehr überfordert, Wie gesagt, es waren auch nur noch 2 von den insg. 5en da! Die sind total Voll in dem Tierheim, da in der letzten Zeit sehr viele Katzen/Kitten abgegeben werden.
      Vielleicht war das auch mit ein Grund... :think:
      Auf der Internetseite war auch gestanden, dass sie jetzt 8Wochen alt werden und abgegeben werden können..

Wie auch immer, der Kleine Kimi gehört jetzt zu uns und wir geben ihm ein schönes Zuhause! :zustimm:

VG Tanja
      Original von Brezei

P.S.: Im Tierheim gibt es ganz viele, auch schwarz-weiße :wink:

Viele Grüße,
      Tanja

Im November gab es im TH "nur" noch schwarze Miezen... Nun sind wir ja wieder zu viert und leider ist mit Lavinias Einzug die Gruppe so durcheinander gekommen, dass mein dicker Morpheus jetzt so den Pascha raushängen lässt, dass er wohl demnächst zu einem Freund ziehen muss, wenn nicht noch ein Wunder geschieht :cry: :cry: :cry: :pray:
      Also now way... In hoffentlich noch vielen Jahren, wenn meine Seli mal nicht mehr ist, "darf" ich dann mal wieder ins TH gehen :wink:.

Schön, dass deine "Weiber" den Kleinen so gut annehmen :clap:.
      ...........
      Dein kleiner is ja total süß!
      Freu mich für dich das du jetzt endlich nen kleinen Kater hast!

:biggrin: :biggrin:

P.S. Deinen kleinen hab ich erst am Samstag in der Zeitung gesehen :wink:
      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten

Mary E. Wilkins Freeman
      Hey Leute,

hier schreibt mal wieder der Kimi!
      Mittlerweile hab ich mich schon vollkommen eingelebt!
      Die Lady ist zwar manchmal stinkig, aber das stört mich nicht weiter, dann husch ich halt ganz schnell an ihr vorbei! Aber meistens ist sie lieb, putzt mich und lässt mir auch beim Essen den Vortritt! :D
      Mit der Zora da gehts rund, wir jagen und kloppen uns, ein Getrampel veranstalten wir, dass es sogar die Oma in ihrer Wohnung einen Stock tiefer hört! :eek:. Mit der Zora kann ich aber auch wunderbar schmusen! Wir liegen dann Arm in Arm in unser Katzenbaummulde und halten ein Nickerchen. Störend ist nur, wenn die Zora vor mir wach ist - dann lässt sie mir nämlich keine Ruhe. Da will sie mir dann die Ohren waschen, wenn sie damit fertig ist, fordert sie mich zum spielen auf. Wenn ich vollkommen wach bin, dann mach ich natürlich auch mit :zustimm:.

Was ich allerdings liebe, ist es auf meiner Dosine zu schlafen. Wenn diese auf der Couch liegt, muss ich mich einfach ganz oben an den Hals legen. Sie jammert dann zwar, dass sie sich nicht bewegen kann - aber übers Herz bringt sie es nicht, mich runter zu tun :dance:. Vor allem ist es ja da soooo schön warm und kuschelig. Sobald sie mich mit einer Fingerspitze berührt, schmeiss ich meine Schnurrmaschine an, da muss Dosine immer fürchterlich lachen! :D Aber ich bin halt so ein Kampfschmuser und Chameur! :zustimm:

Neuerdings hab ich rausgefunden, dass man auf dem Kopf super Sachen machen kann. Wenn sie also jetzt vor dem PC hockt, kletter ich an ihren Hosenbeinen hoch, weiter auf die Schulter. Da sitz ich erst mal und knabber am Ohr rum. dann probier ich auf den Kopf zu kommen, das endet meistens so, dass ich mit den Hinterbeinen auf den Schultern sitz und die Forderpfoten und meine Zähnchen als Qäulwerkzeug benutzen kann! :evil:, Erst kau ich an den Haaren rum und dann versuch ich an der Kopfhaut meine Nägel zu feilen :tongue:. Dosine hält auch viel mehr aus, als ihr Freund. Der holt mich gleich wieder runter, aber Dosine lässt es meistens ne Zeit lang über sich ergehn! :whistle:.

So, jetzt muss ich aber wieder, bevor sie merkt dass ich wieder am PC hock und privates ausplauder :wink:

LG euer Kimi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brezei“ ()

Hallo Kimi,

schön,dass Du dich so gut bei Deiner Dosi und Deinen zwei Steifgeschwistern eingelebt hast.
      :zustimm: :zustimm:

Ich bin ja auch ein ganz lieber Kampfschmuser, der hier Hausrecht hat, MAxie ist ja erst später bei mir eingezogen.

Maxie ist eine total liebe Maus. :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Liebe Grüsse

Blacky
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Huhu Leute,

heut hab ich mal wieder Fleisch gefüttert. Der Kimi hat seelig gefressen. Auf einmal denk ich, was rennt der denn so komisch durch die Gegend! :eek: :eek:
      Hab dann herausgefunden, dass er ein Fleischstückchen vom Teller holt und es dann versteckt. Flitz - wieder ab zum Teller das nächste Stück Fleisch geholt und in ein anderes Versteck getragen! Ach was hab ich gelacht :D :D :D.

Der Oberhammer aber war:

Die Zora lief hinterher und hat die Stückchen eingesammelt und aufgefressen. Selbstverständlich erst als sie das Rind fachmännisch erlegt hat! :D :D :D

Übrigens, die Lady hat sich nicht mal bequemt aufzustehn! Glaub mit rohem Fleisch wird bei ihr noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange dauern! :think:

LG Tanja
      Gestern war auch wieder ein aufregender Tag! :zustimm:

Packt mich meine Dosine in die Transportbox und ich freu mich wie ein Schnitzel! Schließlich heisst dass ja, wir gehen in den Garten zum Toben! :dance:

Aber NEIN :eek:, die setzt mich in das Teil dass so laut tut, man kommt ganz woanders raus, als man eingestiegen ist!

Da fiel es mir wieder ein :doh:, ich hatte ja nen Termin zum Nachimpfen :eek:.
      Also da wurde ich auf so nen kalten Tisch gesetzt. Meine Dosi hat mich gestreichelt und ich hab versucht unter ihre Jacke zu kriechen! Das hat sie mir aber nich erlaubt! :eh: Jedenfalls hat mir da so ne Frau den Mund aufgemacht, so ein kaltes Ding auf meinen Körper gelegt! Dann hat sie auch noch an meinen Eierchen :eek: :eek: :eek: rumgespielt! Das nächste an das ich mich erinnern kann ist, sie hat mir was in den Po gesteckt :eek: :whistle:. Unglaublich was man sich alles bieten lassen muss, wo ich am Anfang doch schon als Mädel abgetan worden bin :rolleyes:.

Der Krönende Abschluss aber war aber dann, dass sie mir nen Pieks verabreicht hat :eek: hab versucht auszubüxen, war aber nix zu machen :sad:.

Mein Frauchen hat mich dann lieb in den Arm genommen und getröstet. :zustimm: Dann ging es endlich wieder ab in meine Transportbox :smile:. Ich hab da solange rumgebuddelt, bis ich das Handtuch als Höhle nutzen konnte, da bin ich dann solang drunter geblieben und hab keinen Mux gemacht, bis wir wieder in der sicheren Wohnung waren! :silenced:.

Leute, ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich war meine Lady und Zora zu begrüßen :biggrin:.

Dann war ich sooooo müde, dass ich erst mal ne Runde gepennt hab :gähn:.

Heut gehts mir aber wieder gut :dance:!

Das wars dann erstmal wieder von mir, euerm Kimi
      Ich mach noch ein Bild dazu, auf dem seht ihr mich und die Zora! :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Brezei“ ()

Hier spricht wieder der Kimi,

ich hab einen neuen Lieblingsplatz, sobald es sich irgendwie einrichten lässt, sitz ich bei Lieblingsdosi auf der Schulter. Die läuft dann mit mir durch die Wohnung. Sogar Geschirrspüler ausräumen oder Wäsche aufhängen kann sie so! :zustimm: Mir macht es mächtig Spaß, da hat man ja einen ganz anderen Überblick soweit oben!! :dance:
      Meine Dosi sagt immer sie fühlt sich wie eine Hexe, so mit ner Katze auf den Schultern/Buckel!

Wenn Dosi frühs aus dem Schlafzimmer kommt, dann renn ich mit hocherhobenen Schwanz auf sie zu und schrei sie an! Wie kann sie es wagen und mich soooo lange allein lassen. Dann darf ich zu ihr hoch und ich geb ihr ganz viele Bussis und schmiege mich an ihr Gesicht :D :D :D.
      Sie liebt dass auch, dass merke ich. Sie busselt fast alles an mir ab, Bauchi, Kopfi und auch die Pfotis, das gefällt mir auch überragend :clap:.

Ach ja, ein Katzenleben, kann schon schön sein :dance:

Liebe Grüße sendete euch euer Kimi :cool:
      Huhu Crescentia,

mein Riesenbaby Lady bekommt natürlich auch ihre Schmuse- Kuschel- und Kämmeinheiten :zustimm:. Das ist kein so richtiger Schmuser. Sie will nicht gerne auf den Schoß kommen, das war schon immer so :|.

Die Zora ist eher auf meinen Freund bezogen. Sie schmust zwar auch mit mir, aber in erster Linie steht bei ihr mein Freund an 1. Stelle!!!
      Frag mich nicht warum, das hat sich schon ziemlich bald herauskristalliesiert! :think:

Grüße auch an deine Rasselbande :D

Tanja
      Heidiooohhh,

jetzt hab ich meine Dosi beinah verrückt gemacht :evil:! Hab wie narrisch versucht eine Fliege zu fangen, die war vielleicht schnell! :confused: Da hab ich geschrien wie blöd, weil die immer nach oben geflogen ist, egal wo ich hingeklettert bin, dieses komische Vieh ist weiter hoch geflogen! Durch mein Gejammere ist dann Frauchen aufmerksam geworden.

Sie dachte wohl sie hilft mir, wenn sie die Fliege mit ner Strom-Fliegenklatsche leicht benebelt :eh:. Dabei hat sie so arg rumgefuchtelt, dass sie volle Lotte gegen die Badlampe gehaun hat :doh:, das war vielleicht ein gepolter, gott sei dank ist nichts kaputt gegangen!

Letzendlich hat sie die Fliege dann doch zu Boden gebracht, aber nein, nicht ICH durfte sie verspeisen :eek:, die Lady hat sie mir vor der Nase weggeschnappt :sad: :snooty:!

Ich konnte nur daneben stehn und zuschaun :eek:! Das hat man davon wenn Dosi einem hilft! :whistle:

Jetzt sitz ich gemütlich auf ihrem Schoß und genieße :biggrin:, wenigstens macht sich da nicht die Lady breit.... :dance:

So, dass wars vom Kimi :angel:
      Och Kimi nicht traurig sein, die nächste Fliege gehört ganz sicher Dir :zustimm:. Grüß mal Deine Dosi ganz lieb von uns.

Ganz liebe Grüße
      Silke

P. S. Deine Geschichten sind so schön und lustig, ich sitz hier am Tisch und schmunzel so vor mich hin. Einfach göttlich, mach weiter so :dance:
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(