Pssst! Ich bin der Neue

genau..........am Besten ist das wenn Besuch bei den Dosis ist :evil:

erst wundern die sich über die Unordnung von meinen Dosis."wieso stehen denn die Kartons hier rum? ast denn schon Weihnachten??" und dann kommt die Attacke :clap:

aber das mit dem Versteckspielen kann auch in die Hose gehen......
      habe erst vor einer Woche 3 Stunden bei Dosine im Schrank verbracht.........................ich dachte die sucht mich..............nääää, der ist noch nicht mal aufgefallen,das ich weg bin........... :sick:....die ist Joggen gegangen
      dann ist Dosi nach Hause gekommen..........der hat mich immer gerufen.......und ich hab wie wild am Schrank gekratzt............hat er nicht gehört :cry:

musste warten bis Dosine vom Joggen zurückkam und geduscht war :snooty:.........
      die hat dann aber mächtig Mecker vom Dosi bekommen :D
      Guten Morgen ihr Lieben,

wisst ihr ich grabe für mein Leben gern Erde aus den Blumentöpfen :D. Dosine hat zwar schon was drauf gemacht, aber ab und an komm ich doch ran :evil:.! Naja und gestern früh war es wieder soweit! Ich hab mir ein Bröckchen Erde rausgeholt und auf den Boden geschmissen! :zustimm: Dosine wollt schon wieder das meckern anfangen :rolleyes: aber sie hat es dann doch gelassen..... :eh:
      Stellt euch vor warum.

Ich hab mit meinem Pfötchen das Erdbällchen in mein Mäulchen verfrachtet, da hat sie schon mal so :eek: geguggt.

Dann bin ich damit auf mein KK gelaufen und hab es schön artig eingebuddelt :dance:. Das hat mir Spass gebracht ich hab ganz lange gescharrt, bis es nicht mehr zu sehn war :wink:.

Da hat Dosine herzlich gelacht - das Schimpfen war vergessen :D.

Hihi, ich weis halt wie ich sie handhaben muss..... :whistle:

LG Euer Kimi
      Guten Morgen,*gäääääähn*

wie sind auch 2die verdammt viel Müll anstellen...

Als unsere Dosi diese Woche Joghurt, ausnahmsweise ins Klo kippte musste mein Bruder Herr Maus SOOOOFORT hinterherspringen, und wir lieben Wasser ja absolut nicht... der sah aus kann ich Euch sagen.

Wir haben uns die Nacht schon gewundert wo unser Wochenend-Ernährer bleibt, normalerweise steht er zu sehr komischen Uhrzeiten auf und macht sich dann vom Acker, wir haben gar nicht mitbekommen wie er schon gestern abend abgehauen ist und haben uns dann riiiieeesssiiiggg gefreut als er heute schon um 7.00 Uhr nach Hause gekommen ist.

Wir haben seit Montag einen Kratzbaum da geht bei uns mächtig was ab :evil: das unsere "Oma" die unter uns wohnt noch nicht gemeckert hat das wir zu laut daran auf und abjagen ist ein Wunder.

Das Kartons interessant sind das wissen wir kleinsten auch schon, da wo der Kratzbaum drin war ist einer unserer momentanen Lieblingsschlafplätze als unsere Hauptdosi das gesehen hat ist sie fast geplatzt vor lachen, das sie daran nicht gestorben ist hat uns doch sehr gewundert. Der Herr Maus hat sie dann ins Bett gebracht und ist bei ihr auf der Brust eingeschlafen...Was meint ihr wie schnell sie wach war als ich ihr in den Zeh gebissen habe, so schnell stand sie noch nie im Bett.

LG und schreibt fleissig weiter so, wir sind begeisterte Leser

Euer Teufel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trish“ ()

Hallo Zusammen
      Da bin ich wieder
      @Kimi
      Ich hab auch gerne die Erde im Blumentopf umgegraben.Das war echt schick ,manchmal hab ich auch reingemacht :oops: .Fand ich viiiel schöner als aufm KK. :tongue:
      Meine Mensch hat erst so ne seltsame Knisterfolie draufgepackt :snooty:.Aber die hab ich bald umgegraben.Dann hat sie was drangesprüht, ich sag Euch das hat sowas von gestunken, :sick: :sick:das hab ich schnell umgraben müssen.-Jetzt haben sie weiße Kiesel draufgelegt.Das find ich echt gemein. :evil:
      @Mookie
      die Schränke duften aber auch immer so gut und kuschlig ists da auch.Finds immer klasse .Vor allem kann ich Dusty so toll erschrecken Die springt dann alle 4e in die Luft.Wenn ich ausm Schrank flitz. :lol: :whistle:

Gestern hat unser Mensch ne echt geniale Idee gehabt!! :zustimm: :D
      kommt er mit ner Plastikbox voller Zeitung. Mann kann man da schön Sauerei machen. :clap: :clap:Die Fetzen haben wir dann noch überall verteilt.dafür waren wir am Abend echt erledigt. :gähn:

So nu gibts nen kleinen Snack. Ich hab nämlich immer Hunger.Gehts Euch auch so?
      Bis Bald
      Momo
      Hallooo....

heute gab es ein richtig leckeres Frühstück, Reis, Huhn und ein wenig Joghurt, haben wir uns unsere kleinen Plautzen voll gehauen. Das mir mein Bruder immer alles aus meinem Napf klauen muss, und dann wundert sich der Teufel das er Bauchweh hat, selbst schuld :evil: Unsere Dosis haben Vorgestern Holz auf den Balkon geschleppt, das ist viiiiiieeeellll schöneres klettern als im Kratzbaum. Ich hoffe das meine Dosen heute abend nicht schon wieder versuchen mir das Harz rauszuschneiden, das ist echt super nervig.

Bis die Tage Euer Herr Maus
      Puuuhhh ist bei uns momentan was los, kann ich euch sagen! :zustimm:

Ich befinde mich sozusagen ja grad in der Pubertät :whistle:. Das kostet Dosine schon fast den letzten Nerv :eh:, sagt sie zumindest.
      Ich hänge dauernd am Chilli-Stock und buddle drin rum oder rupfe die Blätter ab :whistle:. Wenn sie mich dann da mit nem strengen "Nein" verscheucht hat, flitz ich schnell ins Bad :angel:.
      Da hüpf ich erstmal an den Wäscheständer, damit der auch ja umfällt :zustimm:. Danach gehts schnell auf das Waschbecken. Da hat Dosine Schneckenhäuser trapiert. Die werf ich alle schön brav runter :cool:. Zora hat mir geholfen und hat das Sieb aus dem Waschbecken genommen, damit ich die Schneckenhäuser schön hineinstopfen kann :dance:!
      Dosi hat fast nen Anfall bekommen - weil sie die Dinger fast nicht mehr aus dem Abfluss gekriegt hat :evil:! Dann hab ich noch schnell die Erde aus dem Blumentopf im Bad geholt, Badezimmer war für mich dann erstmal neu gestaltet.... :lol:
      Zurück ins Wohnzimmer gefetzt und am Stamm der YUCCA Palme rumgekratzt - Dosine hinterher gehetzt und dauernd ihr dummes "Nein Kimi" gebrüllt :gähn: - aber ich kann meine Ohren ganz gut auf taub stellen.... :evil:
      Als sie mich da verscheucht hat bin ich ab auf die Fensterbank und hab die Kordel vom Raffrollo bearbeitet - Ihr hättet Dosine mal sehn solln! :eek:

Gestern kam dann eine neue Transportbox für Lady an - in XXL :D! Dosine hat ewig gebraucht bis sie das Teil zusammengebaut hatte :think:! Zora wollte ihr nur helfen, indem sie die Verschlußkappen durch die Gegend getragen hat. Dosine hat das überhaupt nicht gepaßt weil sie diese Dinger wieder in der ganzen Wohnung suchen und einsammeln musste :doh:! Aber Zora hat das nix ausgemacht, sie hat sie trotzdem weiterversteckt :smile:! Ich hab mich im Karton versteckt und Dosi dann angesprungen als sie vom Sammeln wieder zurück war! :evil:
      Dann musste sich Lady auch noch in die nicht fertige Box quetschen :confused:. Woher die wohl wusste, dass es IHRE und nicht MEINE war :think:??? Fand ich schon komisch, ich wollte auch da rein, aber die Lady hat micht nicht gelassen! :|
      Lady ist von 16.15 Uhr bis um 22.30 Uhr da drin gelegen :eek:- dann gabs Fressen und sie hat sich rausbewegt - TYPISCH :rolleyes:! Die hat die Box bestimmt nur blockiert, damit ich nicht reinkonnte! :zustimm:

So, das war erst mal von euerm Kimi :hug:
      Hallo Kimi,

bei Euch ist ja was los! :lol:

Ich hab gestern auch mal wieder Blumen ausgegraben :D Meine Dosine ist dann auch immer ganz komisch und sagt auch immer "Nein" aber wen stört das schon? :biggrin: Es macht doch immerhin tierischen Spaß :D

Das Leben kann doch so schön sein... :dance:

Alles Liebe

Euer Flori
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      Hey Kimi
      Ja bring die Bande nur auf Trapp sonst wirds denen noch langweilig. :dance:
      Muß echt toll sein so ne Paschastellung im Haushalt.
      Mein neuestes Spiel:ich rutsch vom Badewannenrand in die leere Wanne und jag dort meinen Schwanz. :D
      Macht Höllenlärm und Dusty traut sich das nicht. :wink:
      Überhaupt die is ja sowas von langweilig. Immer tut die auf erwachsen und guckt so missbilligend wenn ich Blödsinn mach. :snooty:
      Ich hätte auch gerne so ne Kollegin wie Du mit Zora. :whistle:
      Bis Bald
      LG
      Momo
      n'Abend.
      da bin ich auch mal wieder.................
      meine Dosine hat doch echt die Frechheit besessen und ist mit ihren Rommefreundinnen 4!(vier) Tage nach Dresden gefahren............... :doh:
      musste mit Dosi alleine zu Hause bleiben...........das war vielleicht langweilig :gähn:
      der hat wie immer wenn Dosine weg ist, die Wohnung umdekoriert....Möbel verrückt............neue Blumen gekauft..alte Blumen umgetopft................. :doh:
      hätte ja gerne dabei geholfen, aber wie bei Euch gab es immer nur ein NEIN :evil:

aber wie ich das von Kimi gelernt habe, habe ich Dosine nach ihrer Rückkehr mal völlig ausgeblendet............pah, wer mich alleine lässt, brauch nicht zu glauben, dass ich sofort erfreut zum Kuscheln komme :cool:
      naja, als sie vor der Tür stand,habe ich micht versehentlich doch kurz gefreut...aber bitte nciht weitersagen :shhh:
      ..habe dann beim Kofferauspacken geholfen........waren ja so tolle Sachen drin....... :oops:
      Mitbringsel heissen die ............für mich gabs ne Catnipmaus............. :D

mein neues Lieblingsspielzeug....................jetzt hab ich meine Dosine wieder lieb :kiss:
      Hey Leute, hier spricht mal wieder der Kimi!
      Hab mich ja schon ewig lang nicht mehr gemeldet!
      Bin mittlerweile 300km weit umgezogen! Aber meine Schandtaten hab ich nicht da gelassen... NENE sondern schön brav mitgenommen *lach*
      Dosine hat jetzt ne Wohnung mit Garten, da kann ich immer raus, wenn sie von der Arbeit kommt! Das nutze ich natürlich aus soweit es geht *hihi*
      Momentan bin ich dabei die Lady so zu reizen, bis sie mir hinterherrennt! Aber für mich ist die eh zu langsam!
      Naja ansonsten bin ich noch der gleiche Kampfschmuser und Blumenausbuddler... !
      Mittlerweile schaff ich es sogar, vom Kratzbaum aus, die Schlafzimmertür aufzumachen! Man hab ich Dosine um halb 6 Uhr frühs erscheckt *bauch halt vor lachen*

So das wars erstmal von mir!
      Ich hoffe euch andren gehts allen gut ;o)
      Das muss ich euch mitteilen *lach*

Mein Freund (Katzen sind i.Mom. bei ihm) hat mir heut in der Email geschrieben:

Naja Lady hat mich .... anderweitig geweckt... Die wenn aufs Bett springt, vibriert das so dass ich wach werd... dann stupst se mit ihrer Nase meine an... ich schieb se leicht weg... sie "HRHRH HRHRHRH HRHR"
      wie a Rasenmäher ohne Auspuff... hab ich se weng gekrault bin ich eingepennt.... dann wieder Nase@Nase.... wieder gekrault... dann isse abgangen HAAARRRA HARHAHRHARHARHHARHRA"....

Kimi is dann vorm Schlafen gehen kommen... hat sich unter die Decke verkrochen und ist dann wieder rausgekrabbelt, hat seinen Kopf auf mein Arm und Kopfkissen gelegt, ab dem Hals war er unter der Decke... so sind wir dann eingeschlafen.

Ich musst so schmunzeln :o)
      Sodala, da bin ich wieder - euer Kimi!

Gestern war ich schon seit Mittag draussen unterwegs :dance:! Als Dosi dann um 18:00 wegmusste, hab ich mich versteckt, damit ich nicht reinmuss :whistle:! Dosi war zwar bissl genervt, aber das hat mich ja nicht gestört :evil:!
      Ich habs mir draussen so richtig schön gemacht und bin rumgestromert :cool:!
      Als Frauchen dann um 21:00 Uhr heimkam, saß Lady (die Schleimerin) schon schön brav vor ihrem leeren Freßnapf :snooty:!
      Aber ich hab mich nicht blicken lassen :angel:
      Dosi hat sich dann um halb elf ihr Bettzeug geholt und auf der Couch geschlafe, damit sie mitbekommt, wann ich durch die offene Terassentür heimkomm :eh:!
      Um kurz nach halb 4 hab ich mich dann hineinbequemt :whistle:! Aber sie war nicht mal sauer, sondern nur schlaftrunken und froh dass ich wieder da war! Auch wenn sie sowas gemurmelt hat, wie:" ich könnt dir den Kragen umdrehn, wenn du net so süß wärst!" :surprise: Ich hab unschuldig geguggt, a bissl geschmust und mir dann den Wanzt vollgeschlagen :D!
      Danach bin ich zu Dosi und Lady auf die Couch und hab erstmal richtig schön geschlafen! :angel:
      Frühs wollt ich dann schon wieder raus, aber ich durfte nicht :confused:
      Tja, sie hat heut ewig die Rückenschmerzen, hat dann auch noch schlecht geträumt, unruhig geschlafen und ist heut ziemlich durch den Wind :doh:

Aber ich denke mal, bis mittags kriegt sie sich wieder ein und ich darf raus :dance:

Ich wünsche euch nen schönen sonnigen Tag!

Bis bald,

Euer Kimi :hug:
      Heidihooooo hier bin ich wieder ihr Lieben :D

Gestern war ich ja nen ganzen Tag draussen unterwegs! Abends hab ich dann genüsslich mein Futter reingeschaufelt! :angel:
      Jedenfalls, hat Dosi ihr Anziehzeugs in den komischen Kasten getan... das ist der der im Bad steht und dann so komische Geräusche macht :eek:!
      Jedenfalls hat sie die Sachen später da wieder rausgezogen - UND: hat die Klappe aufgelassen :dance:!
      Da ich nicht wußte, dass sie mich beobachtet :whistle: Hab ich dem Monstergerät mal eine Inspektion abgestattet! Erst geschnüffelt wie a Weltmeister (jaaa das kann ich gut) und dann umgeguggt.... schwups war ich drinnen! ABER: konnte ich ahnen, dass sich das Ding innen drin dreht! :think: :eek:
      Ich hab nen furchtbaren Schreck bekommen und bin ganz schnell wieder rausgehüpft :zustimm:
      Dosine die sich hinter der Tür in Schutz gebracht hat, musste so herzhaft lachen :biggrin:! Ich fand das ja gar net lustig, wie kann die MICH nur auslachen :eh:.. bin ich ihr aber dann hinterher und hab ihr kräftig die Meinung gesagt! :snooty:
      Als ich mit meinem "Anschiss" fertig war, hat sich mich hochgehoben und beschmust :lol:

Danach hab ich mich auf sie gelegt und wir haben zusammen TV geschaut! :)

Hach war das wieder mal aufregend :angel:

Bis bald mal wieder!

Liebe Grüße sendet euch, euer Kimi
      So da bin ich wieder,

hab zur Zeit so wenig Zeit zum schreiben, da ich immer draussen rumstreuner!

Meine Dosi damit fast zur völligen Verzweiflung bringe :evil:! Abends wenns nämlich dunkel wird, dann hat sie uns ganz gern in der Wohnung, aus Angst uns könnte was passieren! Darum komm ich ab und an einfach seeeehhhrrrr spät heim :whistle: Wills ja nachts auch auskundschaften was da so los ist!
      Jedenfalls hab ich am Samstag meiner Dosi und ihrem Freund einen lebenden Babyvogel in die Wohnung geschleppt! Die waren vielleicht erschrocken! :eek:
      Der kleine Piepmatz ist mir dann entwischt und unter die Küchenschränke rein :eh:
      Ich immer rumschlawänzelt und versucht ihn rauszubekommen! Dosi hat mich zwar gelobt, aber wieder auf die Terrasse verfrachtet :confused: Jedenfalls hab ich mich dann schlau wie ich bin von der andern Seite genähert und das Vögelchen so vorne wieder rausgescheucht! Aber statt dass ich ihn wieder fangen konnte ist ganz was anders passiert :|

Dosi hat mich und Lady in Schach gehalten und der "Headbutkumpel" hat den Piepmatz gerettet und wieder in die Freiheit entlassen :doh:

Ich wollt doch sogern noch damit spielen :angel:

Tja und so schlepp ich weiter munter fremdes Getier mit an, ob es nun Engerlinge, Regenwürmer, Vögel oder sonstiges Zeugs an! So unter uns: ich glaub Dosi ekelt sich davor, aber sie lobt mich immer ausgiebig :zustimm:

Jetzt werd ich mich wieder auf den Weg nach draussen machen, vielleicht find ich ja wieder ein Geschenk :angel:

Ach ja und ich freu mich riesig, Lady und ich dürfen am Donnerstag wieder in unseren Zweitwohnsitz fahren :clap: :clap: :clap: Da werden wir immer monstermässig verwöhnt und dürfen sogar im Bett schlafen :dance:

Bis dann meine Lieben.....
      So, da wär ich dann mal wieder! *g*

Gestern als Dosi von der Arbeit heim kam hat sie Bauklötze gestaunt :eek:!

Hab nämlich im ganzen Wohnraum Federn verteilt! Erst hab ich mir nen Spatz gesucht, den heim gebracht und dann..... GRUPFT!
      Überall lagen die ganzen Feder rum, den Spatz hab ich unterm Tisch versteckt! So dass Dosi auch mal Leckerli suchen muss :whistle:

Aber das beste war dann abends! Dosi stand im Bad und hat Haare ausgezupft, ihr wisst schon, die über den Augen :eek:

Nebenbei hat sie sich mit mir unterhalten! Ich hab sie ja wieder vollgetextet :wink: Dann hab ich gemerkt, dass sie aber zu sehr vertieft war in ihr gezupfe, dass sie nicht mehr geantwortet hat!

Da hab ich Anlauf genommen und bin ihr von hinten an den Rücken gesprungen :evil:

Die hat sich so erschreckt dass sie die Pinzette fallen gelassen und nen Schrei losgelassen hat! :angel:

Das hat Dosi davon, da sie einfach das Gespräch nicht weitergeführt hat :angel: Selber schuld! :zustimm:

Aber böse war sie mir nicht wirklich... später haben wir wieder auf der Couch gekuschelt und ich hab meine Schalposition eingenommen!

So das wars erstmal von der Kimifront :D
      Ach was bin ich schlau :evil:

Mittlerweile weis ich ja, wie ich die Schlafzimmertür aufbekomme :whistle:
      Einfach aufn Kratzbaum rauf, in meine Muld und dann den Türgriff drücken :shhh:
      Dosi findet das gar nicht so klasse! Jetzt muss sie die Tür ja immer abschließen! :eh:
      Aber wenn sie es vergisst, bin ich ganz flink drinnen :evil:
      Mittlerweile schläft sie auch nachts mit verschlossener Schlafzimmertür :doh: Damit ich sie nicht heimlich besuchen komme :confused:
      Dass die sich nicht blöd vorkommt, mit fast 30 sich nachts im Schlafzimmer einzusperren :whistle:
      Ich weis ja dass man den Schlüssel umdrehn muss, ich spiel da auch immer daran rum - irgendwann schaff ich das! Ganz bestimmt :evil:

Bis bald,

Euer Kimi
      Hallo Kimi :D

Du bist villeicht Lustig :D
      Ich Ärgere Meine Dosis Auch immer vor allem die jüngst, :D
      Wenn mir langweilig ist, stelle ich wieder unsin an, und jetzt ist sie ganz alleine zuhause :evil:
      Mal sehn was ich da anstellen kann, sie kann mir einfach nicht böse sein... Neulich erst, da war sie alleine Zuhause, da hab ich das Tischtuch vom Regal wo Mamis kosmitiksachen draufsteht abgezogen :D
      Einfach dran zupfen, macht echt spaß, sie hat da ganz Laut "Nancy" gerufen, später war sie mir aber nicht mehr böse und wir haben zusammen geschmusst, mir kann einfach keiner wiederstehen :hug:

Liebe Grüße, eure Nancy

ps: ich bin ja auch sehr gesprächig, und wenn keiner mit mir Redet, dann geh ich mal wieder zur jüngsten Dosine :D und erzähl ihr was schönes.... :D
      solange menschen denken, Das tiere nicht fühlen

solange fühlen Tiere, das Menschen nicht denken!