Warum hab ich nur so ein großes Katzenherz und immer ein Ohr und ein Auge für Katzen offen???
Gestern hab ich von einem Bekannten erfahren das von seiner Schwiegermutter (ne Bekannte von uns) die Katze tot gefahren worden ist.
Vor ein paar Tagen hab ich die Frau getroffen und mit ihr gesprochen da hat sie mir erzählt das ihre Katze Babys hat.
Naja und wie es halt so ist hatte ich heute keine ruhige Nacht. Ich war total früh wach und wär am liebsten sofort los zu der Frau um zu Fragen ob die Katzenmama das war welche man tot gefahren hat.
Naja um 9Uhr hat mich dann nichts mehr gehalten und ich bin hin.
Ja es war die Mama von den Babys.
Die kleinen mussten wir erst "ausgraben" weil die Mama hat se unters Holz getan.
Als wir dann endlich einen Blick zu den kleinen frei hatten haben wir gesehen das es zwei Zwerge sind.
Die rechtmäsigen Besitzter sind schon alt und wussten nicht was sie mit den kleinen tun sollen also hab ich sie mit zu mir und sofot gefüttert (hab ja alles da weil doch meine Mija demnächst auch Babys bekommt).
Die kleinen sind am Sonntag oder Montag geboren worden, das heißt sie sind jetzt knapp ne Woche jung.
Ich weiß nicht was ich euch noch schreiben kann bin grad so durcheinander.
Ich zeig euch einfach mal noch Bilder von den zwei hübschen.

Ach ja ... ihre Mama wurde gestern Vormittag schon tot gefahren das heißt sie haben 24Std nichts gegessen. Bei mir haben beide jetzt so 5ml getrunken.