Gute Reise meine Winnie-Maus

Gute Reise meine Winnie-Maus

Meine süße, liebe, kleine Winnie.....
      Warum?
      Warum hast du nicht mehr kämpfen mögen? Ich habe doch alles versucht. Einfach ALLES! Sogar füttern wollte ich dich, aber du hattest schon aufgegeben. :sad:
      Ich habe sofort geahnt, was in dir vorging. Du konntest und wolltest einfach nicht mehr.
      Beim Tierarzt eben hast du es mir so deutlich gezeigt. Es war nicht zu übersehen.
      Du mochtest nichtmal mehr stehen, hast dich gleich hingelegt und mich nur angeschaut. Ich wusste, was du sagen wolltest... habe es tief im Herzen gespürt...
      Ich habe mich zu dir gebeugt und den Arm um dich gelegt. Gleich hast du deinen Kopf an meine Schulter gelegt und mir tief in die Augen geblickt.... bis in mein Herz hinein hast du geschaut, denn sofort tat es so weh. Mein Herz brach als ich deinen Blick erwiderte und wusste, ich kann dich nicht halten.
      Schließlich habe ich dich gehen lassen... Es ging so schnell und du warst so friedlich... Aber nun habe ich Schmerzen, tief in meinem Herzen und meiner Seele. Obwohl ich weiß, es geht dir gut, da wo du jetzt bist... Jenseits der Regenbogenbrücke bei all den anderen. Bestimmt spielst du jetzt mit Baby und Daisy und bist glücklich.
      Trotzdem fehlst du mir jetzt schon so unheimlich. Ich werde immer an dich denken, meine süße Winnie... Nie im Leben könnt ich dich vergessen! Wir haben zusammen gekämpft bis zum Schluss... und leider haben wir verloren...

Leb wohl, meine Winnie-Maus, du wirst immer in meinem Herzen sein. :hug: :kiss: Hab dich doch so lieb!

Winnie
      ~ 2000 - 24.07.2007
      Mikesch & Fienchen
      Liebe Lady,

es tut mir unheimlich leid für dich, dass du jetzt so traurig sein musst. ich könnt gleich mitheulen, dabei kannte ich winnie gar nicht. du warst bei ihr, hast sie nicht alleine sterben lassen und das bestmögliche für sie getan. nun geht es ihr gut im katzenhimmel.

ich drück die einfach mal und sende dir mein herzliches beileid

zucker

süße Füße...
      Liebe Silvia,

ich hab Deine ganze Geschicht eben gelesen und möchte Dich einfach nur trösten. Es tut mir so leid, daß Deine Mühen nicht mehr geholfen haben Winnie zu retten. Aber deine Mühen ließen sie in den letzten Sekunden nicht allein über die Brücke gehen.
      Ich weine mit Dir und drück Dich einfach mal :hug:

Liebe mitfühlende Grüsse
      Clarance *diefürwinnieeinekerzezündet* :sad:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Hallo,Silvia :cry:

Es ist schmerzlich zu lesen, das Winnie nicht mehr bei dir sein kann. :cry: Du hast alles für sie getan und sie auf ihrem schwersten Weg nicht allein gelassen. Drück dich ganz lieb :hug: und entzünde dieses Licht für die tapfere Winnie
      Sie wird dich nie vergessen so wie auch du für sie immer einen Platz in deinem Herzen hast. :zustimm:

Mitfühlende Grüsse

Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Hallo Silvia,
      es tut mir so leid, dass Winnie es nicht geschafft hat. Du hast so toll mit ihr gekämpft. Auch in ihren letzten Augenblicken war sie nicht allein! Das ist der größte Liebesbeweis, den du deiner Süßen noch machen konntest!
      Ich drück dich unbekannterweise einfach mal :hug:
      Mitfühlende Grüße
      Tanja
      Hallo DarkLady,

es tut mir soooo unendlich leid das es Winnie nicht geschafft hat! :cry: Als ich deine letzten Beiträge gelesen habe, hatte ich es leider vermutet das es so kommt! Aber ich hatte trotz allem noch Hoffnung und habe gestern an Euch gedacht! Du hast alles für die kleine süße Maus gemacht und Sie bei Ihrem letzten Weg begleitet! Sie wußte das Du Sie liebst und war Dir auch dankbar was Du alles für Sie getan hast! Sie tobt dort oben herum und spielt vielleicht auch mit meiner Laila! Fühl Dich ganz doll gedrückt und wüsche dir viel Kraft! :hug: :hug: :hug:

Traurige Grüße
      Easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      Hallo,

auch von uns Herzliches Beileid, ich sitze hier und mir laufen die Tränen übers Gesicht. :cry: :cry: :cry: :cry:

Winie hat jetzt keine Schmerzen mehr und sie spielt mit den anderen Tieren im Regenbogenland.

Ich drück Dich mal ganz lieb unbekannterweise.

Traurige Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Arme Winni und du tust mir auch leid DarkLady :sad: :cry: :cry: :cry:
      Es ist immer schwer abschied zu nehmen aber du bist nicht die einziege dass weisst du auch!!!Aber Winni war immer ein :angel: er war es!!!!!!
      Lass dich trösten :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug:
      Winni wird immer für dich da sein auch wenn er nicht bei dir Körperlich ist :cry: :sad: :cry: :sad: :cry: :sad: :cry: :sad:
      Ich und mein Liebling Sammy grüssen euch alle :D :D :D :D :D :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
      Kleine Seele ich lass Dich geh´n, denn ich weiß wir werden uns wiederseh´n
      Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
      Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
      Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
      ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
      Kleine Seele, es tut sehr weh,
      doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst...
      Kleine Seele, ich lass Dich geh´n,
      denn ich weiß wir werden uns wiederseh´n !

:cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DarkLady“ ()

Hallo Silvia,

es tut mir sooooo unendlich leid für Winnie - ich habe wirklich gehofft, dass sie es schafft :sad: :sad:

Auch mir kamen sofort die Tränen und ich fühle mit Dir - der Verlust meiner beiden (mein Kater Davis starb am 18. Mai mit 17 Jahren und mein Katzenbaby Kimba am 13. Juli mit nur 4 Wochen) ist noch allgegenwärtig.

Schade auch, dass Deine Großmutter mit ihrer fürchterlich gleichgültigen Haltung nun ihrer Meinung nach Recht behalten hat! Ich hätte es Euch wirklich anders gewünscht.

Ich wünsche Dir viel Kraft in den nächsten Tagen und Wochen :hug: :hug:

Deine beiden Fellnasen werden Dir sicher dabei helfen.

Alles Gute,

Petra
      Hallo Silvia

Es tut mir so unendlich leid. Ich hab das gerade gelesen und meine Tränen wollen nicht aufhören. Siliva ich danke dir das du nicht einfach aufgeben hast und versucht hast winnie noch mal aufzupäbbeln. Du hast dein möglichstes getan. Ich drück dich ganz doll und weine mit dir.

Stef
      Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.

Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi
      Ich habe heute erst deinen anderen Thread gelesen. Alles darin hat mich an meine 1. Katze erinnert. Du hast alles versucht, um Winnie zu helfen und letzendlich verloren.

Fühle dich gedrückt, grade so fest, wie du es jetzt brauchst.

Schade!! Kein Platz für mehr Bilder in meiner Galerie!
      Hallo Silvia,

ich würde Dir jetzt gerne ein paar tröstende Worte schreiben, aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass es keine tröstenden Worte gibt. Deshalb nehm ich Dich einfach in den Arm und :hug: :hug: Dich.

Das oben stehende Gedicht ist mein Lieblingsgedicht, das hätte ich Dir auch hierher geschrieben, da es für mich letztes Jahr eine große Hilfe war.

Ich denk an Dich :hug:

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Liebe, süße Winnie

der erste Tag ohne dich... :sad:
      Ich habe dauernd an dich gedacht, ohne Pause. Wo du jetzt bist? Was du wohl machst? Ob du wohl bei deinem ersten Menschen-Papa bist und mit ihm schmust?
      Wenn ja, wird er sich freuen, dich wieder zu haben. Er war immer so eifersüchtig, wenn ihr bei mir auf "Urlaub" wart, weil du doch immer auf meinen Schoß gehüpft bist und zu mir ins Bett gekommen bist zum Kuscheln... Lag es daran, dass ich dich mit ihm aus dem Tierheim geholt hab? Weil du die ersten Wochen mit ihm bei mir gewohnt hast? Wahrscheinlich, denn von anfang an warst du für mich auch mehr als "die Katze meines Onkels". Jetzt bist du wieder mit ihm vereint und das tröstet mich ein wenig.
      Ich bin sicher Mikesch und Fienchen vermissen dich auch, obwohl sie zuletzt so frech zu dir waren. Sie haben es nicht so gemeint! Als ich gestern heimkam, haben sie dich sofort in der Tasche gesucht. Sie riecht ja noch nach dir. :cry:
      Wir alle vermissen dich und werden immer an dich denken, mein Winnie- :angel: .

In Liebe
      deine Paten-Mama
      Silvia
      Mikesch & Fienchen