Warum?
Warum hast du nicht mehr kämpfen mögen? Ich habe doch alles versucht. Einfach ALLES! Sogar füttern wollte ich dich, aber du hattest schon aufgegeben.

Ich habe sofort geahnt, was in dir vorging. Du konntest und wolltest einfach nicht mehr.
Beim Tierarzt eben hast du es mir so deutlich gezeigt. Es war nicht zu übersehen.
Du mochtest nichtmal mehr stehen, hast dich gleich hingelegt und mich nur angeschaut. Ich wusste, was du sagen wolltest... habe es tief im Herzen gespürt...
Ich habe mich zu dir gebeugt und den Arm um dich gelegt. Gleich hast du deinen Kopf an meine Schulter gelegt und mir tief in die Augen geblickt.... bis in mein Herz hinein hast du geschaut, denn sofort tat es so weh. Mein Herz brach als ich deinen Blick erwiderte und wusste, ich kann dich nicht halten.
Schließlich habe ich dich gehen lassen... Es ging so schnell und du warst so friedlich... Aber nun habe ich Schmerzen, tief in meinem Herzen und meiner Seele. Obwohl ich weiß, es geht dir gut, da wo du jetzt bist... Jenseits der Regenbogenbrücke bei all den anderen. Bestimmt spielst du jetzt mit Baby und Daisy und bist glücklich.
Trotzdem fehlst du mir jetzt schon so unheimlich. Ich werde immer an dich denken, meine süße Winnie... Nie im Leben könnt ich dich vergessen! Wir haben zusammen gekämpft bis zum Schluss... und leider haben wir verloren...
Leb wohl, meine Winnie-Maus, du wirst immer in meinem Herzen sein.

Hab dich doch so lieb!
Winnie
~ 2000 - 24.07.2007

IN LOVING MEMORY  
   FUSSEL   + 10.02.2006