Wo steht euer Katzenklo?
-
-
In der alten Wohnung hatte ich ein Zimmer frei .. das war perfekt dort stand es drin... jetzt habe ich eine kleinere Wohnung, hier steht es im Flur, jetzt hab ich leider wieder das Problem, dass es riecht.. da meine eine Katze ihren Kot nicht vergräbt... ieeh... ich wieß gar nicht wo ich es nun hinstellen soll... das Bad ist direkt daneben da müsst ich ein wenig Platz schaffen aber ob es sich dann ändert...Balkon wäre gut... aber ich kann sie ja nicht immer rauslassen..^^...
-
-
-
also meins stand immer im bad. ich hatte eins mit haube und die schaila hat ihr auch immer vergraben. am schlimmsten richt es, wenns grad frisch ist. ansonsten hatte ich kaum was gerochen. und ich hab nen sehr gutes riechorgan.
im ernst. von daher war die schaila wirklich sauber. hat es ordentlich vergraben. auch mein besuch hatte sich nie beschwert.
dreier bande. schaila, lissy, mulli -
-
Also ich hab ein Klo mit Haube... mein Streu ist auch echt super... leider aber nur dann wenn die Katze auch wasdavon über ihr kacka streut... sonst ist es leider nutzlos haha... schlimm ist nur wenn die auf klo geht un dich noch schlafe
.. wenn ich wach bin kann ich sja direkt wegmachen aber so ists echt ecklig...
wie der Hund frisst... das mal richtig eckelhaft haha -
hy, also da unsere stube und schlafzimmer zusammen sind und im badezimmer kein platzt ist , steht das offene unterm Bett (vorteil meine kleine tochter kommt nicht dran Nachteil: man kann etwas schlechter sauber machen) aber riechen tut es auch nicht. und das zuhe steht im flur , wo eigentlich kein platz ist und mein freund so oft schon drüber gestolpert ist, aber was man nicht alles für unsere lieblinge tut D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mäus“ ()
-
-
-
-
-
Manchmal schon, aber das wusste ich vorher :biggrin:. Macht mir auch nix aus, denn meine Katzen geben mir soviel, da macht ein bißchen mehr kehren nix. Außerdem habe ich einen Sohn der den Spielplatz liebt und demgemäss mach ich das alles in einem Aufwasch :biggrin:. Man glaubt kaum, wie sauber meine Wohnung ist, seit wir Katzen haben :zustimm:. Siehst Du nur Vorteile.
IN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021Scooby + 05.11.2021
-
-
Wir haben zwei Klo's im G- WC, zwei unten, zwei oben in der Diele, zwei im Bad, eins in der Küche und eins im Wozi unter der Treppe.
Das in der Küche ist mit Haube, aber ohne Klappe, da unsere Katzen sonst am Rad drehen und ich kann leider nur bestättigen, das da der Hund super reinkommt :doh:.Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen! -
-
-
wir haben unsers im Bad, direkt neben dem Menschenklo :). Ich muss ehrlich sagen wenn kein Besuch da ist lass ich die Tür auch immer offen, weil Madam immer ins Bad will wenn ich auch drin bin.
Aber sie ist noch lange nicht so gestört wie die Katzes eines Freundes. Die haben das Klo auch neben dem Menschenklo. Und man brauch sich auch als Gast nicht wundern, wenn die Katze synchron mitpullert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lilaluzi“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0