Wo steht euer Katzenklo?

Also das Bad ist bei uns leider etwas klein, man würde es vielleicht gerade noch reinbekommen, wird aber eng. Außerdem setze ich das Bad gerne mal etwas unter Wasser und wenn da dann Streu rumliegt, das halt an den Pfoten mal hängen bleibt ... :eh: Da Tinka alles verscharrt und das KaKlo morgens und abends gemacht wird riecht man zum Glück nichts.
      Ansonsten schließe ich mich Jennifer und Sonja an :zustimm:
      Habe nun auch eine Userpage mit Foddos :biggrin:
      Also wir haben nur ein Klo und das steht mittlerweile in der Badewanne.

Früher stand es einfach so im Badezimmer, da mein Kater aber sein Arsch nicht richtig ins Klo hält und immer über den Rand pieselt musste ich somit mein Bad 3-4 am Tag wischen. Anfangs hab ich es hingenommen und immer brav geputz.
      Bis mein Kater mir eines morgens von Klo aus ans Bein gepinkelt hat, das war dann der Zeitpunkt als ich es in die Badewanne gestellt habe.

Eine Haubenklo kommt bei uns leider nicht mehr in Frage, weil mein Kater da kein Pipi rein macht.

LG Mullemaus
      Die Katzenklos meiner Katzen stehen auch im Bad - allerdings habe ich auch zwei Badezimmer (ich weiß dekadent für einen Single), aber das war schon so als ich die Wohnung gemietet habe.

Meine Katze ist auch immer der Meinung, zubuddeln wäre unter ihrer Würde - Gott sei Dank stinkt das aber ihrem Bruder auch und der buddelt dann für sie :wink: Da sieht man gleich, wer bei uns der Chef (eigentlich Chefin) ist

Chai
      Ich habe mein Ka-Klo auch in der Küche und finde es überhaupt nicht ekelig :snooty: Es wird regelmäßig sauber gemacht und wir haben ein tolles Katzenstreu, dazu noch nen Haubenklo und man richtig absolut NIX.

Wisst ihr was ich ekelig finde?! Eins, dass nicht ordentlich sauber gemacht wird :zustimm:
      Hallöchen zusammen :)

Ja meine Klos stehen 1 ma im Flur , und das andere steht in unserem Tier Zimmer :D
      Da stehts einfach perfekt :D
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      wir haben nur 1 klo für einen kater. da die wohnung klein ist und das bad eigentlich nicht mal diesen namen verdient - sonst aber auch nirgens platz wäre -- haben wir das kaklo direkt neben unserem. allerdings passt da auch nur eins ohne haube rein, sonst würde man quasi mit der einen backe schon auf dem kaklo sitzen :rolleyes:
      leider verteilt pölle das streu mit seinen füßen, bzw. es bleibt meist auf der schönen roten dickfrotteebadematte hängen *autsch*pieks*fluch* :sick:
      ich hatte so schicke 'vorleger' aus gummi mit noppen für vor das klo gesehen und dachte, das geld könne ich mir durch den einsatz einer grasmatte ersparen. die liegt seit gestern vor dem kaklo - uns tun jetzt die füße beim toilettengang weh, und der kater hüppt einfach drüber :evil:

süße Füße...
      Hallo, auch wir haben das Katzenklo in der Küche und zwar am Eingang und in einer Ecke, wo es kaum gesehen wird. Nicht im Essbereich und Kochbereich. Felix verscharrt aber auch alls gleich und das Streu riecht auch nicht. Im Bad ist leider kein Platz, da es sehr klein ist. Aber ich finde es nicht eckelig, da es weder riecht noch sonst was.
      Viele Grüße von Fellnase und Felix
      Wir haben unsere Kaklo´s traditionell im Badezimmer stehen. Eins in jedem Bad. Unsere Badezimmer sind wahrlich nicht die größten, deswegen haben wir uns für die Ecktoiletten entschieden. Die passen in die kleinste Hütte bzw. unter die Waschbecken.

So nehmen sie keinen unnötigen Platz weg und stehen nicht irgendwo in der Gegend rum.

lg
      yves
      Die Kunst das menschliche Leben zu verlängern, ist eine Sache der Lebensführung
      Hallo,

Stimmt, das Katzenklo in der Küche ist :sick:, ich hab auch eins in der Küche :oops:, allerdings ist das meistens verwaist und wenn es doch genutzt wird dann nur zum pullern. Sonst hätte ich es schon längst in den großen Abstellraum verbannt :D

Liebe Grüsse
      Alexa
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
      Nein, das machen wir ja nicht, die Essecke ist am ganz anderen Ende. Dann hätte ich es schon ganz woanders hinverbannt.
      Das ist nämlich wirklich :sick:

Liebe Grüsse
      Alexa
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexa7010“ ()

:snooty: :snooty: Ekelig finde ich viele andere Dinge, aber nicht das Ka-Klo in der Küche! Unsere Küche ist relativ groß, daher fällt das Katzenklo kaum auf und riecht auch überhaupt nicht.

@Jennifer55 - Du sprichts mit 12 wahrscheinlich über die Küche deiner Elter, oder? Finde es ehrlich gesagt etwas nervig, dass du täglich 2 Threads wegen unwichtigen Sachen eröffnest und in jedem Thread 1000x postest. Denk mal drüber nach!