ich kann dir nur auch nochmal den wirklich gut gemeinten Rat geben, so schnell es geht auszuziehen!!!
So geht es wirklich nicht weiter und auf Dauer wird dich das kaputt machen.
Rede mit deinen Eltern, sei offen und ehrlich, sage ihnen wie und was in deiner Ehe so abläuft und sage ihnen aber auch, warum du dich bisher ihnen nicht anvertraut hast.
Du brauchst jemanden der zu dir hält, dich stützt und unterstützt, dir den Rücken stärkt. Dabei ist es auch egal ob du zehn Jahre verheiratet bis, oder ein Jahr oder ein halbes Jahr. Und liebe Susi, es ist auch verdammt egal ob deine Eltern deinen Mann danach hassen, weil er sich ja doch noch ändern könnte.
Er wird sich nicht ändern. Im Gegenteil, es wird eher noch schlimmer werden, denn seine Hemmschwelle dir gegenüber ist schon verdammt gering und im laufe der Zeit wird sie noch geringer werden! Und dann hast du nicht nur nen Telefon am Kopf, sondern seine Hand/Faust im Gesicht!
Ich schreibe das nicht, weil ich dir angst machen will, sondern weil ich möchte das du deine rosarote Brille abnimmst. Ich selbst habe genau das erlebt!
Hätte ich meine Eltern nicht gehabt, ich weiß nicht was dann aus mir geworden wäre. Und auch ich habe mich ihnen nicht sofort anvertraut, aber sie habe trotzdem gemerkt das irgendetwas nicht stimmt. Deinen Eltern geht es vielleicht ähnlich, Eltern haben einen 6. sinn für sowas...
Es kann dir auch total egal sein, ob deinem Mann irgendwann der Strom abgestellt wird, wenn du nicht mehr da bist, er ist gottverdammt nochmal erwachsen, wenn er es nicht auf die Reihe kriegt, dann hat er halt pech gehabt. Er würde sich noch nicht mal halb so viele Gedanken um dich machen, wie du dir um ihn machst!
Und solche Leute müssen auch erstmal auf die Schnauze fallen, um an ihrem Leben was zu ändern.
Susi, denk einmal nur an dich, sei du auch mal Egoist! Sei auch mal Schwein!
Er ist es immer.
Jetzt bist du mal dran!
Pack deine Klamotten und hau ab, ohne drüber nachzudenken, was aus dem armen Mann wird.
Und wenn du angst hast, dass er dann erst recht ausflippt, dann geh in ein Frauenhaus. Die helfen dir und unterstützen dich!
Und auch da musst du dich nicht schämen!!!
Du bist nicht die einzige Frau, der sowas passiert ist!
Und glaube mir, es gibt die Männer, die einem mal das Frühstück ans bett bringen, einen in den Arm nehmen. Die mal das Essen machen, wenn man gestresst von der Arbeit kommt. Die einen aber auch mal in Ruhe lassen, weil sie merken, dass man gerade das jetzt mal braucht.
Man darf nur nicht gleich den erst besten nehmen weil man angst hat keinen anderen mehr abzubekommen!
Ich habe auch gedacht, das alle Männer schweine sind.
Aber ich habe jetzt einen ganz ganz wunderwollen ehemann.
Susi, du hast etwas viel viel besseres verdient, als das Exemplar was dir zur Zeit DEIN Leben zur Hölle macht!!!
Geh zu deinen Eltern, sie lieben dich und werden dich nicht verurteilen!
Pack deine Sachen und geh, lass diese Hölle hinter dir und fang ein neues, ein besseres Leben an!!!
"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke