Freitag der 13.

      Freitag der 13.

      hy,

      heute fing der tag für mich nicht gut an. erst habe ich eine wasserüberschwemmung, dann fällt mir was schweres auf dem fuss, dann bringt der Postbote auch nur Pech und dann das aller schlimmste.

      So gegen 18.00 uhr höre ich ein jämmerliches heulen, einer katze.

      ich rannte raus, weil ich dachte das meine süsse wieder da ist.
      nein, genau das gegenteil. Mein kater Mietzer stand auf der einfahrt. hat sich kein stück bewegt und hat jämmerlich geheult.

      Ich vor panik ihn genommen und gehe erst mal rein. dort bewegt er sich auch nicht. dann fing auch noch meine tochter anzuschreien und keiner war da , der mir helfen konnte.
      ich erstmal eine freundin angerufen die meine tochter genommen hat.

      Ich meinen Mietzer erst mal ein bisschen untersucht. er hat sich nicht bewegt, sein becken sehr tief am boden gehalten. überall buschelweise Fell locker , und an der ganze wirbelsäule durfte ich ihn nicht anfassen.
      ich gleich meine TA angerufen und mit ihr um 20,00uhr ein termin ausgemacht, da sie kein Notdienst hatte und noch was anderes zu tun hatte.Er war dann noch auf toilette und dort machte er dann pippi, was ein wenig mit blut vermischt war. dazu sind alle krallen gesplittert teilweise auch richtig blutig.
      ich mit ihm dann 2 stunden gekuschelt geweint und gezittert.

      und dann wars es endlich 20,00uhr und als wir dann da waren, ging alles sehr schnell. sie hat ihn abegetastet ect.

      Sie dann erstmal gesagt, das sie nicht denkt, das was gebrochen ist.
      mit der wirbelsäule scheint auch alles in ordnung zu sein.
      dann hat sie gesehen das er zwei wunden am inneren Bein hat , was aber nicht tief war und nicht weiter schlimm ist.

      er hat dann drei spritzen bekommen, eine gegen seine schmerzen, eine für die blase, und eine aufbau spritze .

      dann hat sie mir noch ein gemisch gegeben was ich ihm erstmal stundlich geben soll und morgen früh telefonieren wir dann nochmal.

      und hoffentlich ist es besser geworden. und sonst wird er geröngt ect.

      das war ein horror tag, ich bin fix und fertig...

      ich hoffe das morgen wieder alles in ordnung ist.
      er ist so ein liebevoller Kater, möchte ihn nicht verlieren.

      die Ta meint emtweder wurde er gejagt und dann wollte er sich auf einem baum retten , wo er vielleicht runtergefallen ist. oder er wurde angefahren oder der fahrer ist nocht nicht mal angehslten. das wäre eine totale schweinerrei , ich bin noch fix und fertig :sad:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mäus“ ()

      Oh Mann, da hast du ja wirklich einiges mitgemacht heute, wovon das Schlimmste sicherlich die Sache mit deinem Süßen ist. Ich hoffe er wird schnell wieder gesund, wir wünschen ihm alles Gute und drücken sämtliche Daumen und Pfoten, dass es ihm bald wieder besser geht!! Ich kann mir gut vorstellen wie es dir jetzt geht - der reinste Horrortag für dich!
      :hug:

      LG,
      Natascha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ratty“ ()

      :hug:

      Oh das is aber echt nen horror Tag..

      Drück dir die Daumen und meine beiden dir alle Pfoten das es deinem Süßen ganz schnell wieder besser geht...

      Halt uns auf dem laufendem

      :hug:

      LG
      Pain
      :kiss: Jimmy & Lady & Pauly :kiss:

      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten.
      Hallo, also mietzer geht es schon besser. er läuft mehr und kann sein schwanz wieder ganz heben. darf ihn auch wieder überall anfassen ausser an seinem beinchen.

      urin und kot setzt er gut ab und miaut auch nicht dabei. da scheint alles in odrnung zu sein.

      habe dann heute morgen erstmal geschaut ob im katzen klo wieder blut ist , ein bisschen war wieder drin, aber ich kaufe nachher weisses katzenstreu und dann hoffe ich nix mehr zu finden. er ist ein ganz tapferer . er hat nicht mal ein geräuscht von sich gegeben, als er die spritzen bekommen hat.
      raus lasse ich ihn nicht, obwohl er immer vor der terrassentür miaut und rauss will.

      also die TA hat gesagt er darf viel schlafen, aber er liegt eher rum und schaut denn kitten beim spielen zu.

      und er kann sich mit seinen hinterpfoten auch wieder am ohr kratzen, aber die krallen sind sehr gesplittert damit kann er sich aber kaum noch kratzen.


      es war gestern echt ein horror tag und bin immer noch fix und fertig.
      gleich telefoniere ich nochmal mit meiner TA . mal schauen, was sie sagt..


      ach und danke für daumen drücken und antworten :hug: :hug: